Dümmste "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomebau

Active member
Themenstarter
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.869
nicht pauschalisierte "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, finde es aber sehr spannend. Unter anderem bekomme ich immer zu hören:

1. "dadrauf läuft Windows 7 ?" (X200)
2. "OMG was ist denn das für ne alte Möhre?"(X200)
3. beim X41t genau das Gegenteil: "Das is ja geil, ist das neu?"
4. "Ist das aus der Steinzeit?" (X32)
5. "funktioniert das noch?" (T60)
6. "Hat das Internet?" (R400)
7. "Kann das schon DVDs abspielen?" (R500)
8. "Oh kantig, aber schön" (Sl500 vs. Mädchen)

Ich bin gespannt was ihr so zu bieten habt :D

Grüße

Thomebau
 
Zuletzt bearbeitet:
"wenn ich das mit meinem Display mach', ist es kaputt" :crying:




....nach Wechsel vom Notebook in den Tabletmodus beim X61t :thumbsup:
 
Einige gehen zum lachen echt in den Keller. Nichts von dem hier ist doch 100% ernst gemeint, genauso wenig wie Leute die Anmachsprüche ernst meinen. Geht woanders hin um Leuten den Spaß zu verderben.

Danke für die tollen Worte ;)!, wenns euch nicht gefällt was hier geschrieben wird, dann stöbert doch durch andere Threads, ich bin mittlerweile in meinem Kunden und Bekanntenkreis der Typ mit dem Schwarzen Goldbarren in der Tasche... da jedes mal wenn "dieses traumhafte Team-2 bestehend aus meinem Denkbrett und mir vorbei schauen wieder alles rund läuft...
Und ich würde behaupten bevor sich die Mapple Welt doch in nächster Zeit zu einer Religion fusioniert, bete ich lieber zu meinen TP´s bevor ich etwas anbete was angekaut ist und so aussieht als würde es wegfaulen, und sachen die ich nicht sehe, kann ich ehh nicht anbeten... ich bleibe meiner Religion treu!
 
Heute kann ich auch mal was bei steuern...

Physikstudent1: "Man, is der hässlich... Da könnt ich glatt drauf hauen"

Ich: " Mach doch! Aber dann darf ich auch mal auf dein Acer hauen... Ich wechsel dir dann auch das Display und das Board ;-) "

Physikstudent2: (zum Physikstudent1) " Lass dich nicht drauf ein... ´n Kumpel hat auch so´n Ding. Die gehen nicht kaputt..."


hab ich gelacht... Danach hab ich Ihm vorgeführt was passiert wenn man ein Glas Wasser über die Tastatur kippt..

Physikstudent1: "Du bist doch irre... Du musst zu viel Geld haben"

Ich: " Nööö, so mach ich immer die Tastatur sauber... Willst auch mal???"

Physikstudent2 : *liegt schon lachend in der Ecke*

Physikstudent1: (packt traurig sein Acer ein) "Wo bekommt man die Dinger?"

Ein wunderschöner Tag...

Die Informatikstudenten 3 Tische weiter haben das Schauspiel beobachtet und sich schon bei der "draufhau-Frage" bepisst... Mit der Wasseraktion haben die dann aber auch nicht gerechnet ;-)
 
Finde ich auch mutig. Habs aber schon mal bei einem fremden Thinkpad gesehen, dem das unfrewillig wiederfahren ist. Mit Wein glaube ich - sah aus als würde der Kasten bluten. :p
 
echt geil :D Aber solche Szenarios kenne ich. Welches TP hattest du dabei?
 
... sag bloss noch, das Thinkpad war auch noch am Netz angeschlossen. :)
 
Finde ich auch mutig. Habs aber schon mal bei einem fremden Thinkpad gesehen, dem das unfrewillig wiederfahren ist. Mit Wein glaube ich - sah aus als würde der Kasten bluten. :p
Deswegen wird im TV auch blaue Testflüssigkeit verwendet :D

chk1987: Hast Du von der Aktion kein Handy-Video ?
 
wow... mit so viel Reaktion hätt ich jetzt nich gerechnet... Das L420 war nicht am Netz... Habs aber danach eingeschaltet um zu beweisen, dass es noch geht... Leider kein Video gemacht. Dafür war während des "Gefechts" keine Zeit...

Wenn ich jetzt (ein paar Stunden später) noch mal drüber nachdenke, wird mir ein bisschen übel... Wenns schief gegangen wär, wärs doof gewesen... Den Praxistest hat das L420 also bestanden.

PS.:

ich schreib übrigens gerade vom TP... es geht also immer noch... (wie erwartet)
 
Bekannter ging zunächst immer mit seinem R61i 15Zoller in die Uni. Sechs Monate später kauft er sich ein R400...

Einer der ersten Kommentare eines Kommilitonen: "Hmm? Ich dachte du hast dir ein neues Modell gekauft?"

:thumbsup:
 
Ich hoffe für dich das es auch in ein paar Tagen noch geht. Wenn Feuchtigkeit zurückgeblieben ist würde ich da sehr aufpassen.

Edit: Lies dir lieber mal vorsichtshalber das hier durch: http://www.thinkpad-wiki.org/Erste_Hilfe_bei_Flüssigkeitsschäden

Die Sofortmaßnahmen (Tücher und so weiter ) hab ich direkt danach natürlich gemacht ;-) ich habs dann auch schon zerlegt... alles bestens in Ordnung. Wasser war nur da, wo es sein durfte (elektrisch gesehen) Also funktioniert die Technik... Dank dir trotzdem für den Link...
 
Ich hab jetzt ein T21, T42, X61tablet und T520... und bin zu feige auch nur beim T21 mal Wasser durch zu kippen. Wenn man noch VOS hat, zahlen die das, wenn was mit dem Wasserschutz schief geht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben