Dümmste "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomebau

Active member
Themenstarter
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.869
nicht pauschalisierte "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, finde es aber sehr spannend. Unter anderem bekomme ich immer zu hören:

1. "dadrauf läuft Windows 7 ?" (X200)
2. "OMG was ist denn das für ne alte Möhre?"(X200)
3. beim X41t genau das Gegenteil: "Das is ja geil, ist das neu?"
4. "Ist das aus der Steinzeit?" (X32)
5. "funktioniert das noch?" (T60)
6. "Hat das Internet?" (R400)
7. "Kann das schon DVDs abspielen?" (R500)
8. "Oh kantig, aber schön" (Sl500 vs. Mädchen)

Ich bin gespannt was ihr so zu bieten habt :D

Grüße

Thomebau
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von IBM (damals) mal eine interne Präsentation gesehen, in der ein Welpe abgebildet war, wie er auf ein TP gep*****t hat. Das nenne ich Vertrauen in die eigene Technik. Muss mal schauen, ob ich die noch irgendwo finde.

VG

Smoerrebroed
 
ich sehe das so:
die ablaufvorrichtung stellt keine garantie dar, dass das gerät überlebt, doch es erhöht signifikant die wahrscheinlichkeit schadensfrei davon zu kommen. laptops ohne ablaufvorrichtung haben kaum eine chance.

das würde ich nur insofern sagen, dass es nicht in den bereich ruggsized geht,

die full rugged von panasonic und co kommen ggf. sogar ohne aus,
ok, die kann man auch ganz ins wasser stellen ;)
 
Kein wirklicher Anmachspruch, aber ich fand's trotzdem lustig:
Bei meiner Cousine steht aufgrund des nahenden Studiums in Kürze ein Wechsel von 15" T43 auf ein Dual-Core-X an. Sie meinte dann nur zu mir, dass sie nicht so ein komisches, hässliches breites Teil, sondern so ein schnuckeliges quadratisches wie mein X41 haben will :D Die Vorstellung eines X61s war somit auch nur noch Formsache...
 
Unsere Schule hat jetzt lauter T61 in einem Computerraum, würde denen noch zutrauen, die mit NVidia Grafik geholt zu haben.
Jedenfalls fehlt schon das Erste und alle fragen mich: "Hast du das geklaut?" als ich mit meinem T420 im Aufenthaltsraum-Raum sitze :pinch:
Dass keiner ein T420 von einem T61 unterscheiden kann..tztztz
 
Dann sprech doch mal deinen Info-Lehrer drauf an, wenn die mit nVidia sind sollten sie sich lieber schnell Ersatz besorgen.
 
Anmachsprüche bekomme ich keine. In meinem Bekanntenkreis sind zu 90% Thinkis im Einsatz. Abgesehen von einem HP 625.

Das einzige in letzter Zeit war,...
...mein guter Kumpel-der noch einen uralt MSI Knochen besitzt- fragt mich ob ich ihm beim Kauf eines neuen Books helfen kann, da er sich gar nicht auskennt.
Mein Vorschlag war-gemessen an seinem Budget- ein gebrauchtes Thinki der T4/6 Serie. Ich kenne sein Arbeitsverhalten am Book & ausser Surfen, mal einen Film sehen und Internetradio hören macht er nichts daran.
Sein Kommentar dazu war, das Ihm das Design nicht gefällt- und er eigentlich gar nichts von Thinkpads hält.

Das kann man schwer entkräften, ist nunmal sein Geschmack.

Dann aber kam der Hammer. Seiner Aussage zufolge muss sein neues Book unbedingt einen HDMI Ausgang haben, damit er das Teil -zwecks Filme schauen- an seinen TV anschließen kann.
Wohlgemerkt,...er besitzt einen 15 Jahre alten Röhrenfernseher. :facepalm:
Die Beratung fand da ein jähes Ende :rolleyes:
 
mit dem TP von südpol ins weltall

Also anmachspruche hab ich auch noch nie geerntet, dafür hab ich aber 4 typen und einem mädel schon TPs ein angedreht (einem germanisten, einem zahnarzt, einem physiker, einem VWLer, einer kunststudentin). leider damals oft die T4x (flexings-probs)

aus meinem leben: gebrauchtes T60p als leasing-rückläufer mit dock gekauft. paket wurd beim nachbarn abgegeben, beim abholen pack ichs da gleich aus: er: "das sieht ja aus wie neu!!! ich: "ist ja auch nen leasing-rückläufer. stand wahrscheinlich nur in der dock. jetzt hab ich nen 3000 euro laptop für 450 euro : ) " ... und mit dem neuen kühler hält der lüfter auch endlich die schnautze : )

und mal zum kontern, falls es auf den anderen 78 seiten (!!! woahhh) noch nicht dabei war:

- thinkpads im weltall, damit arbeiten die auf der ISS, und deiner überlebt sicher noch nicht einmal den flug dahin
- es gibt ein grund, warum SMUDO das setup für seinen FOUR-MOTORS-flitzer mit nem thinkpad einstellt
- mit thinkpads machen die ihre forschungen am Südpol, nicht mit nem mac

... und so geht das weiter und weiter

aber am besten fand ich immernoch: im betrieb auf den tisch werfen und dann sagen: und jetzt du ...woahhh LOL

PS: ich hatte auch mal nen kleinen stylishen flüsterleisen ASUS S1300 (NP 1800 euro), mit dem bin ich durch halb deutschland mit MFG und bahn, nach afrika und dort jeden tag mit dem ding im rucksack durch die Townships (hätten dies gewusst : ) und zurück, und der lief und lief, und nen kumpel benutz heute noch den bruder ASUS M1400 davon... kurzum, die von ASUS konnten das auch mal, nur im weltall warn sie noch nicht : )
 
Unsere Schule hat jetzt lauter T61 in einem Computerraum, würde denen noch zutrauen, die mit NVidia Grafik geholt zu haben.
Jedenfalls fehlt schon das Erste und alle fragen mich: "Hast du das geklaut?" als ich mit meinem T420 im Aufenthaltsraum-Raum sitze :pinch:
Dass keiner ein T420 von einem T61 unterscheiden kann..tztztz

an meiner Schule haben sie es nicht geschafft, ein R4* (Schulgeräte) von meinem 600 und später meinem R61 15,4" zu unterscheiden :thumbsup: aber "wissen", dass es alte Schinken sind/seien können sie alle...
 
zu dem 9cell an meinem x200:

"Hatte da Lenovo kein Geld mehr für die eine Ecke oder warum ist die abgeschrägt"
34749.jpg
 
Naja, falsch ist das nicht. Da hätten doch noch locker ein paar Zellen dran gepasst :thumbsup:
 
Vor kurzem in einer Besprechung, mein SL510 neben einem T61, ein Mädchen "Wieso habt ihr alle thinkpads? Sind das nicht die Laptops von Aldi? Weil die auch so dick sind."
Wir sind vielleicht ausgerastet. :D
 
Naja, ganz falsch war's ja nicht - Lenovo gehört doch mittlerweile zu medion (oder anders rum?) :-P
 
"Du wechselst deine Laptops auch wie andere Leute Frauen, oder?"

Ja, zuerst ein x200, dann x200t, und parallel R61, dann x201 und jetzt T400, alles in einem Jahr :D - eins muss ich sagen, es war keine dumme Anmache, es war die Wahrheit :D
 
Da kann ich nur eins zu sagen: Anfänger :D
In einem Jahr hab ich schon deutlich mehr geschafft :p


Letztens hat wieder jemand den Spruch mit der alten Kiste ausgegraben als unser Receiver bei der Feuerwehr ausgefallen war. Ich habe dann zur Rettung des gemeinsamen Fußball guckens das X200t mitgenommen (mit DVBT Stick) und da hieß es dann wieder: "was willst du denn mit der alten Kiste..."
Naja, hat ja dann den Abend gerettet :D
 
"was ist das denn für ein altes, klobiges Teil? Darauf willst du tatsächlich battlefield 2 spielen?" Sagt mein Kumpel, als er es zum ersten mal gesehen hat, und Besitzer eines 300€ asus ist :D außerdem hat der nur die gma945, nicht die x3100 wie das T61 ;)
außerdem war er überrascht wie schnell das Teil Booten kann (SSD :D) und wie gut (Auflösung) das Display ist.
Dann auch noch so von ihm: "Wow bei der Helligkeit (Sonne schien ins Zimmer) kannst du noch was auf deinem Display sehen?
Tja wenn er ebend Glossy hat ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben