Dümmste "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomebau

Active member
Themenstarter
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.869
nicht pauschalisierte "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, finde es aber sehr spannend. Unter anderem bekomme ich immer zu hören:

1. "dadrauf läuft Windows 7 ?" (X200)
2. "OMG was ist denn das für ne alte Möhre?"(X200)
3. beim X41t genau das Gegenteil: "Das is ja geil, ist das neu?"
4. "Ist das aus der Steinzeit?" (X32)
5. "funktioniert das noch?" (T60)
6. "Hat das Internet?" (R400)
7. "Kann das schon DVDs abspielen?" (R500)
8. "Oh kantig, aber schön" (Sl500 vs. Mädchen)

Ich bin gespannt was ihr so zu bieten habt :D

Grüße

Thomebau
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar eines MacBookPro-Users zu meinem X100e, nachdem er - um sein Notebook mit dem Beamer zu verbinden - einige Adapter zwischenklemmen musste:

"Möchten Sie sich nicht auch mal ein vernünftiges Notebook zulegen?"






Edit: Okay, ich werde es mir merken. Beitrag entsprechend geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 945GSEJT-Board hab ich letztens hier im Board erst verkauft, da der Grafikchip für meine Anwendung wirklich zu schwach war (VDR, mittlerweile mit Atom in HD:thumbsup:). Ansonsten aber prima Board; wirklich sparsam und kühl!
 
Ein Kolleg: "Was?! Dein Laptop (TP x200) läuft noch nach diesem Sturz? Das kann nicht sein, mein MacBook hat sowas nichtmals überlebt" (Mein Laptop hat einen Sturzschaden aus 1,70m auf die Kante erlitten, bei dem das BaseCover gebrochen ist - aber alles lief tip top)
"Ja, jetzt überleg dir mal warum ..."
 
...aktuell geht aber alles für Platten drauf, bin schon bei 6 Stück :facepalm:

Ich habe 500 GB im Laptop und zwei kleine 320 GB Backup-Platten (doppelt gesichert). Da ist alles drauf, was mir wichtig ist. Die ganzen Familienfotos und -videos sind zusammen ~ 140 GB, das sind eigentlich die einzig wirklich wichtigen Sachen...
 
Manche müssen sich halt über alles aufregen... gibt auch so nette Autofahrer, die sich über alle anderen Autofahrer aufregen und der Meinung sind, dass die anderen alle nicht fahren können.

Solche Leute gibt´s halt... ich empfehle mehr Gelassenheit, das meiste erledigt sich dann von ganz allein...

Mich hat noch nie jemand wegen meines TP´s angemacht, ist halt ein völlig normales Gerät in der Businesswelt, fällt da genau so wenig auf wie ein iphone.

Gibt nicht wenige, die iphone UND Thinkpad/Dell haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach ignorieren, sonst wird uns dieser anonsten doch sehr erheiternde Thread auch noch dicht gemacht.
Wie wahr - mein Mauszeiger schwebt bedrohlich nahe am "Thread schließen" - Button.

Mit "einfach ignorieren" ist es aber nicht getan. "Einfach Finger still halten" ist angebrachter, vor allem an den Ausbruch von Pegasus44 gerichtet nebst den unfreundlichen Antworten dazu.
 
Werde ich später, wenn ich Zeit dazu habe, sowieso machen...
Meine Warnung steht dennoch im Raum. Bitte dies zu beachten!
 
Lichtlehrer heute zum R500: Vorsicht! Ihnen ist da gerade ihr Laufwerk aus dem Laptop gefallen (Laufwerk lag neben dem Notebook, U-Bay Akku war drinne :D).
Als ich ihm dann erklärte, dass man bei mir einen Akku oder eine Platte ins Laufwerk setzen kann meinte er nur: "Verrückte Welt" :D
Er hat ein LG, überlegt aber auf ein ThinkPad (T410) oder einen Dell zu wechseln.


Edith:

Ohje Kinders, müssen wir uns da immer streiten... Vielleicht einigen wir uns darauf, dass man ja einander einen gewissen Respekt waren kann und nicht immer alles auf die Goldwaage nimmt (das richte ich an beide Seiten).
 
ich versteh nicht wie sich die leute alle mit ihren marken indentifizieren, allein von "beiden seiten " zu reden. Mein Thinkpad ist ein arbeitsgerät. Jede Marke/Firma hat ihren eigenen Vor und Nachteile die jeder ganz Subjetiv für sich gewichtet. Wenn Apple Convertibles anbieten würde wer weiß wer davon alles eins hätte.

Darüberhinaus vergessen hier einige die Macht der Situtationskomik. Was in der Situtaion für alle Beteiligten lustig ist finden einige hier im Forum vielleicht nicht lustig.

Jungs und Mädels kommt mal klar und verhaltet euch wie denkende tolerante Individuen. Und machen wir uns doch gemeinsam über die Unwissenden lustig.

Also zum Thema des Threads:
Mich fragte heute jemand wieso mein 6 monate altes x201t abgeschubbelte ecken und kratzer auf dem cover hat, ob die Qualität so schlecht sei. Ich hab dann nur gefragt wie oft er in den letzten 6 Monate seinen Laptop mit in der Uni oder woanders mit hatte. Danach hab ich ihm mal gezeigt was eine "reparaur" kostet. Danach war er hin und weg, denn man könnte zitat: " seinen Laptop benutzten ohne großartig auf die Oberfläsche zu achten und später für wenig geld in stand setzten, wieso das nicht alle hersteller so machen".

ein etwas älterer herr fragte mich im zug mal ob lenovo eine billigfirma sei die das ibm design inkl. trackpoint geklaut oder kopiert hätten. im gespräch kam dann raus er hat jahre lang mit ibm thinkpads gearbeitet bei einer versicherung und quasi kurz vor dem wechseln von ibm zu lenovo ist er in ruhestand gegangen :D
 
Und auch hier:
Umgehend zurück zum Thema!
Wer ausprobieren möchte "was wenn nicht" kann dies gerne mal versuchen.
 
Freundin vor einiger Zeit: "Sag mal ist das nicht gefährlich?"
Ich: "Was?"
F: "Na, so den Ein/Aus-Schalter mitten in die Tastatur zu setzen"
 
Vermutlich Mornsgrans' Frau als sie sich kennen gelernt haben:

"Is that a Thinkpad in your pocket or are you just happy to see me?"

:D
 
Dadurch deaktiviert sich der laptop dann sofort selbst wenn jemand versucht was dran zu schreiben der sich damit nicht auskennt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben