Dümmste "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomebau

Active member
Themenstarter
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.869
nicht pauschalisierte "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, finde es aber sehr spannend. Unter anderem bekomme ich immer zu hören:

1. "dadrauf läuft Windows 7 ?" (X200)
2. "OMG was ist denn das für ne alte Möhre?"(X200)
3. beim X41t genau das Gegenteil: "Das is ja geil, ist das neu?"
4. "Ist das aus der Steinzeit?" (X32)
5. "funktioniert das noch?" (T60)
6. "Hat das Internet?" (R400)
7. "Kann das schon DVDs abspielen?" (R500)
8. "Oh kantig, aber schön" (Sl500 vs. Mädchen)

Ich bin gespannt was ihr so zu bieten habt :D

Grüße

Thomebau
 
Zuletzt bearbeitet:
Neust zu meinem hier erworbenen X61Tablet mit 8GB Ram:
"Gebraucht? für den Preis hättest du fast ein neues i-Pad bekommen!"
und nach der Erklärung, das es etwa so viel Arbeitsspeicher hat wie das i-Pad Gesamtspeicherkapazität:
"Na gut... wenigstens isses schwer wie ein Stein!"

Blackintosch gefällt, aber vielleicht sollte ich mir ein "i-BM" auf den Deckel kleben?
 
Wenn schon Apfel, dann bitte so stilisiert, wie die Buchstaben im IBM-Logo (aus Horizontalstrichen zusammengesetzt) :D
 
also mein favorit ist immer noch sysens abgewandeltes blackintosh mit dem roten i-punkt schlicht, schwarz und aussagekräftig
höchstens an dem schriftzug würde ich noch rumfeilen wollen.

btt
wie groß ist denn deine festplatte ?
1tb
was soooo wenig!
 
ja leider die is auch schon wieder voll ich weiß gar nicht wie das geht, hab eh schon mindestens 4 externe
davon 3 500er eine 1000er sata

und dann noch 160 250 120 gb ide
natürlich alles 2,5" 9,5 mm

alles voll
unglaublich
 
OT:

dann such mal nich mit nem E magneten nach ner schraube :D unglaublich das man sooo viele Daten speichern muss , oder etwa Firma ?? dann kann ich das verstehen
 
Ha, bin noch altmodischer - gucke einfach was gerade im Programm kommt :D
 
images, backups, mp3s, wavs, arrangements, filme, software(auch alte), manch doppelt gesichertes zeug( also dreifachvorhandenes) das läppert sich, ein verlust wäre nervig, ein system neu aufspielen noch mehr,
teils osx und linux hdds fürs netbook und fürs t61, welche nicht als datengräber dienen und somit nicht in die obigen platten miteingerechnet werden :)
vor allem ist das auf 2,5"platten sehr viel platzsparender untergebracht, als auf cds und dvds
und als jäger und sammler jamei
 
Ha, bin noch altmodischer - gucke einfach was gerade im Programm kommt :D

Ich auch. Ich komme mit meiner 80 GB Platte im TP gut hin.Derzeit habe ich ca 40GB davon frei.

Ich habe letzes Wochenende übrigens keine dummen Sprüche bzgl. des T41 bekommen sondern eher Begeisterung geerntet weil es so klein und flach ist und ich damit auf dem Sportplatz doch glatt unter Win 7 meinen online Spielbericht schreiben konnte.
Das hielten viele bei solch einem alten Book und dann noch mit Win 7 für kaum möglich.
 
Speicherplatz ist so ne Sache. 30 Minuten am Mikroskop aufnehmen sind grob 6GB, da kommt einiges zu sammen... viel nerviger als die randvollen 500er und 1TB Platten ist aber, das es einen halben Tag dauert die volzuschreiben, wenn man mal was umkopiert. (selbst per (e)SATA)
 
Hah, eSATA geht noch... mein NAS besteht aus einem Netbook mit USB Platten - und die guten alten N270 Netbooks hatten kein GBit LAN! :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben