Dümmste "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomebau

Active member
Themenstarter
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.869
nicht pauschalisierte "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, finde es aber sehr spannend. Unter anderem bekomme ich immer zu hören:

1. "dadrauf läuft Windows 7 ?" (X200)
2. "OMG was ist denn das für ne alte Möhre?"(X200)
3. beim X41t genau das Gegenteil: "Das is ja geil, ist das neu?"
4. "Ist das aus der Steinzeit?" (X32)
5. "funktioniert das noch?" (T60)
6. "Hat das Internet?" (R400)
7. "Kann das schon DVDs abspielen?" (R500)
8. "Oh kantig, aber schön" (Sl500 vs. Mädchen)

Ich bin gespannt was ihr so zu bieten habt :D

Grüße

Thomebau
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho, ich hatte ne niedliche Begegnung mit nem Kommilitonen, also quasi "the other way around":

Er: Mistneues T520.
Ich: Neugierig. > "Du hast ja nen ThinkPad, cool! Was istn das für eins?"
Er: "Hä? ... Achso, keine Ahnung."

Ich würd mir nach dem Ding die Finger lecken und er weiß nicht einmal genau, was er da überhaupt Tolles besitzt. :D

Liebe Grüße
 
Heute meinte eine Freundin:

"Wofür ist denn der Griff an deinem Laptop?" - Das ist ein 9-Zellenakku!
 
Kann man aber toll als Griff benutzen :D

Zumindest wenn man es unten hält und oben tippt bringt das zusätzlichen Halt *gg*
 
Leute, Leute, Leute, ich bin seit mehr als 10 Jahren überzeugter ThinkPad-Nutzer, aber was hier teilweise geschrieben wird, rollt sogar mir die Fußnägel hoch!
Full Ack, das meiste hier gehört in die Abteilung "Sondermüll in Schriftform" und hat mit dem Thema nichts zu tun. Statt der "dümmsten Anmachsprüche" geht es immer wieder nur um ein infantiles "Ich-habe-ein-Thinkpad-und-klopfe-mir-auf-die-Schulter-denn-alle-anderen-Notebooks-sind-sowieso-viel-schlechter"-Gehabe. Andere, die ihr Notebook nicht annähernd so beweihräuchern, wie manche TP-User, sind dann sofort "Fanboys", einfach nur albern.
 
Full Ack, das meiste hier gehört in die Abteilung "Sondermüll in Schriftform" und hat mit dem Thema nichts zu tun. Statt der "dümmsten Anmachsprüche" geht es immer wieder nur um ein infantiles "Ich-habe-ein-Thinkpad-und-klopfe-mir-auf-die-Schulter-denn-alle-anderen-Notebooks-sind-sowieso-viel-schlechter"-Gehabe. Andere, die ihr Notebook nicht annähernd so beweihräuchern, wie manche TP-User, sind dann sofort "Fanboys", einfach nur albern.
So langsam ist es ja gut, und ja es gibt auch andere gute Notebooks (auch bessere als die TPs aber die sind einfach schon schön) wie z.B. Toughbooks, Latitudes und ähnliche...
Ich bin für eine Großreinigung, bei der man auch mal die ganzen OT-Beschwerden hier verschieben oder löschen könnte.
 
sidn wir nicht in einem tp forum in dem man beweihräuchern kann was man ja so mag in einem THINKPAD FORUM? nur weil es manchen MAC Fanatikern hier gegen den Strich geht wie hier über MacXXX oder besser sagen wir XXX Books hergezogen wird muss man sich hier nicht gleich profilieren wenn man selber hier die Macs so vertritt

ja ich mag mein TP ja ich will es verkaufen aber mittlerweile bin ich von der Toughbook idee weg es soll wieder ein TP werden weil es einfach das hat was ich nicht missen will etwas das mir ein angefressener Apfel nie bieten wird

und wenn es eine schande ist auf sein Book stolz zu sein in einem Forum wo es um jenes geht dann frage ich mich.... was ist das für ein Forum?
 
Einige gehen zum lachen echt in den Keller. Nichts von dem hier ist doch 100% ernst gemeint, genauso wenig wie Leute die Anmachsprüche ernst meinen. Geht woanders hin um Leuten den Spaß zu verderben.
 
Ich bin für eine Großreinigung, bei der man auch mal die ganzen OT-Beschwerden hier verschieben oder löschen könnte.

Ganz ehrlich, dieses "durchwischen" geht mir hier echt auf den Senkel. Wenn Postings in einem Thread entstehen und zwar aus der Diskussion heraus, dann gehören sie zum Thread auch wenn sie OT sind. Diese Postings zu entfernen - egal ob sie gelöscht oder verschoben werden - ist Zensur und damit meines Erachtens nicht hinnehmbar. Wenn normale User nach sowas rufen, bekomme ich echt Bauchschmerzen!

Aber gut, jedes Forum hat seine eigene Kultur und wenn die hier so ist... so be it... gefallen muss es mir aber nicht.

Und was das Beweihräuchern der ThinkPads angeht: Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob jemand sagt "ich habe ein ThinkPad, weil ich es für eines der besten Notebooks auf dem Markt halte" oder eben "ich bin was Besseres, weil ich ein ThinkPad habe und andere nicht einmal meine Beweggründe verstehen"! Wer letzteres gut findet, sollte wirklich mal in sich gehen, denn das ist schlicht überheblich und genauso fehl am Platz wie ThinkPad Bashing in einem ThinkPad Forum!
 
dtmsnoopy schrieb:
Ganz ehrlich, dieses "durchwischen" geht mir hier echt auf den Senkel. Wenn Postings in einem Thread entstehen und zwar aus der Diskussion heraus, dann gehören sie zum Thread auch wenn sie OT sind. Diese Postings zu entfernen - egal ob sie gelöscht oder verschoben werden - ist Zensur und damit meines Erachtens nicht hinnehmbar. Wenn normale User nach sowas rufen, bekomme ich echt Bauchschmerzen!

Nein, das worum es mir geht sind nicht die Beiträge, sondern dass man den Thread nicht mehr ungestört durchlesen kann... Mich nervt, dass dazwischen immer wieder Zwischenrufe wie der oben stehen und danach wieder eine Ethikdiskussion über 4 Seiten folgt... Wegen mir kann man die OT-Beiträge auch verschieben und in diesem Thread verlinken.

So, ich hätte einen Wunsch:
Könnten wir nicht dazu zurückkehren hier, in diesem Thread, nur noch die Sprüche und Kommentare dazu zu posten und ihn vom restlichen Gequatsche zu befreien... Dafür wäre ich euch sehr verbunden.
Meinetwegen macht doch einen Mac vs. ThinkPad vs. RoW auf, da kann ich dann wenigstens einen großen Umweg drum herum machen!

Entnervte Grüße
sys.
 
ganz meiner Meinung, ich hab mir den Thread abonniert, um mich zu unterhalten :-)
 
Ich bin jetzt seit knapp nem Monat ThinkPad Besitzer. Keine dämlichen Sprüche, eher im Gegenteil. Meine Schwiegermutter war äußerst begeistert vom Trackpoint und der Tastatur. "Man muss ja gar nicht die Hände bewegen um die Maus zu nutzen, wenn man mal was schreibt."

Als ich ihr dann noch die Ablauflöcher für "Kaffe über Tastatur" gezeigt habe und Autolock vorgeführt habe, war es um Sie geschehen. Nur der Preis stört sie ein wenig.

PS.: Sie ist Acernutzerin. (Ein Travelmate) deswegen gab es wahrscheinlich keine Sprüche zum Design. Die Travelmates sehen ja auch eher Retro aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern was interessantes an der Hochschule erlebt:

Freund packt in der Mittagspause sein X61 aus und zieht die WWAN-Antenne raus.
Fragt seine nebensitzerin: "Kann man mit dem Ding radio hören?"
Wie haben beide gelacht.

Gruß
Christopher
 
Ich war jetzt ein paar Tage Unterwegs und hatte mein 600X dabei, war dann mit Freuden in einer Bar wo es W-lan gibt (die Surfen immer mit dem Handy) ich habe mein 600X ausgepackt da ich es hasse auf dem kleinem Handydisplay zu lesen. Als erst wurde ich dann gefragt ob da Windows NT drauf läuft:facepalm: Danach habe ich dann Lob für die Tastatur bekommen und das von einem der nur Sony, Asus & co nutzt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben