Dümmste "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomebau

Active member
Themenstarter
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.869
nicht pauschalisierte "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, finde es aber sehr spannend. Unter anderem bekomme ich immer zu hören:

1. "dadrauf läuft Windows 7 ?" (X200)
2. "OMG was ist denn das für ne alte Möhre?"(X200)
3. beim X41t genau das Gegenteil: "Das is ja geil, ist das neu?"
4. "Ist das aus der Steinzeit?" (X32)
5. "funktioniert das noch?" (T60)
6. "Hat das Internet?" (R400)
7. "Kann das schon DVDs abspielen?" (R500)
8. "Oh kantig, aber schön" (Sl500 vs. Mädchen)

Ich bin gespannt was ihr so zu bieten habt :D

Grüße

Thomebau
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Schwester soeben (sie lässt sich nicht umerziehen ;) immer noch beim Acernetbook):

"Du hast kein Laptop sondern einen ganzen Aktenkoffer" (zum R500) :crying: ;)

Meine schwester war kürzlich ganz begeistert, als wir beide bei ihr was gemacht hatten und ihr sony vayo was weiss ich akkumaeesig leer war und ich (R500) noch 2 stunden und ...hatte :D
 
versicherungsvertreterin neulich..packt ihr notebook aus (13" hp pro book mit i3) und ich so..."was ist das denn? ist euch die kohle ausgegangen?"
ich packs x201 aus, sie schaut mich an, grinst und sagt sofort: "ja, ich hätte auch lieber wieder ein lenovo, aber darf leider nicht mitreden. deshalb habe ich mir jetzt privat eins gekauft"
mit dem hp ist sie übrigens abgesehen von der akkulaufzeit alles andere als zufrieden.

was das thema hochglanz angeht...letzte woche fragt mich ne mitarbeiterin eines kunden ob ich ihr ein notebook empfehlen könnte...office&web...legt mir zwei ausgedruckte angebote mit verschiedenen vaio modellen hin...ich so "is nich dein ernst oder?!?" wollte ihr dann wegen der schmerzobergrenze beim budget ein brauchbares c2d r modell aus dem marktplatz vermitteln und ganz klar war ihr das zu "hässlich".
heute kam ne mail, ob ich das angebot im anhang empfehlen könnte...ein edge 15" mit i3.

na gut...wenns unbedingt glanz sein soll, dann wenigstens mit rotem punkt. aber zum garantieupgrade kaufen hab ich sie trotzdem geschickt!
 
Ich muss hinzufügen:

Gerade: "Kommst du mal mit zum Forenstammtisch?"
"Ja klar, ich bring mein Netbook mit."
"Glaub mir du gehst nicht ohne X-Serie nach Hause"
"Ach komm diese Aktenkoffer sind doch hässlich"

Ich glaub ich schenke ihr zu Weihnachten ein altes MBA ;)
 
Ja ja die Frauen... meine Freundin vor 1,2 Wochen auch - ich zu ihr "... magst auch so ein MacBook haben...?"
(sie hat ein Lenovo L Modell)
Sie, ganz emotionslos: "... was soll ich mit so nem Sch****?..."
 
Leute, Leute, Leute, ich bin seit mehr als 10 Jahren überzeugter ThinkPad-Nutzer, aber was hier teilweise geschrieben wird, rollt sogar mir die Fußnägel hoch! Jemand wird zur Elite, weil er ThinkPads bevorzugt? Gaaanz bestimmt...

MacBooks oder HP Notebooks sind auch ganz sicher kein Scheiß! Sie sind eben anders als ThinkPads, haben andere Vorzüge und im Falle der MacBooks sogar teilweise eine andere Zielgruppe.

Wir sollten aufpassen, dass wir unsere Liebe zu unseren ThinkPads nicht zur Religion erheben!

Mensch, habe ich Glück, dass meine Freundin eine ThinkPad Besitzerin (zwar nur ein Edge, aber immerhin) ist und ich mit ihr auch rein gar nicht über meine Technik diskutieren muss. Sie profitiert ja auch von meinem Equipment und das weiß sie auch. Von daher bekomme ich von ihr weder dumme Sprüche noch sonstigen Ärger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist doch extra ein Thread zum "Schmunzeln", die Anfeindungen ggü. Apple oder HP sind doch eher karikativer Natur und nicht bös gemeint. Genauso weiß auch jeder hier, welche Leichen in Lenovos Keller liegen ;)
 
...

Mensch, habe ich Glück, dass meine Freundin eine ThinkPad Besitzerin (zwar nur ein Edge, aber immerhin) ist und ich mit ihr auch rein gar nicht über meine Technik diskutieren muss. Sie profitiert ja auch von meinem Equipment und das weiß sie auch. Von daher bekomme ich von ihr weder dumme Sprüche noch sonstigen Ärger.

meine freundin hatte ein 15" fsc amilo mit pentium m (übrigens mit dem besten glare panel, das mir je untergekommen ist!)...auf jeden fall laut, bock schwer und überhaupt...bäh!
habe sie immer dazu gedrängt auf mein t42 umzusteigen, nachdem ich mir das x201 geholt hatte und sie immer so "neee...das gefällt mir nicht"

eine woche hats gedauert. na nichtmal. das teil bekomm ich nie wieder!
 
@shadow: Klar. Mac ist Kack und der Trackpoint ist unser Schaaaaaaaaaaaaaaaatz... :)
 
Man ist (vom finanziellen abgesehen) kein Mitglied einer "Elite" (eigentlich auch nur eine Sache des Standpunktes) nur weil man ein/en Benz/ThinkPad/Loewe-TV/LV-Tasche/etc. trägt/nutzt/besitzt.

Und nur so nebenbei, im Endeffekt ist TP nutzen so wie einen UNIMOG nutzen! Arbeitstier und kein Statussymbol, oder Kennzeichen etwas "Besserem"!

-ebola
 
da hast du mal verdammt recht ebola.
das ist einfach mal nur ein nutzgegenstand...

und wenn man es sammelt udn in schönem zustan derhaölt ist es auch was schönes, nur wird es dadurch auch nicht elitär
 
Und nur so nebenbei, im Endeffekt ist TP nutzen so wie einen UNIMOG nutzen! Arbeitstier und kein Statussymbol, oder Kennzeichen etwas "Besserem"!

Stimmt!
Auch wenn für manche Aktivitäten das Thinkpad gnadenlos überdimensioniert ist und es in dem Fall mehr an einen Funmog ist ;-)

Murxer
 
Meins kommt jeden Abend auf seinen Altar un ddann wird ihm von 10 Jungfrauen eine gute Nacht Geschichte eingetippt.
Aber sowas macht ihr doch auch , oder ?

Kolja
 
Der schöne Thread wird durch OT und Diskussionen schön zerstört. Schade.

Mods wischt bitte doch mal hier gründlich durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben