Dümmste "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomebau

Active member
Themenstarter
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.869
nicht pauschalisierte "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, finde es aber sehr spannend. Unter anderem bekomme ich immer zu hören:

1. "dadrauf läuft Windows 7 ?" (X200)
2. "OMG was ist denn das für ne alte Möhre?"(X200)
3. beim X41t genau das Gegenteil: "Das is ja geil, ist das neu?"
4. "Ist das aus der Steinzeit?" (X32)
5. "funktioniert das noch?" (T60)
6. "Hat das Internet?" (R400)
7. "Kann das schon DVDs abspielen?" (R500)
8. "Oh kantig, aber schön" (Sl500 vs. Mädchen)

Ich bin gespannt was ihr so zu bieten habt :D

Grüße

Thomebau
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine.... schau die Leute schief an, wenn der Mund leicht aufgeht und drohe mit Deinem schwarzen Brotkasten... habe ich mit dem Netzteil meines W520 auch immer gemacht... hält die Leute ruhig. Immerhin übersteht so ein richtiges ThinkPad eine Kollision mit einer Rübe...
 
Mit einem 760er im charmantem Ziegelstein-Design hättest Du eher Chancen auf dumme Sprüche :D
 
Das Thinkpad wird die Kollision wohl überstehen...die Rübe aber nicht:D Das 760 kenne ich nicht, ich denke gerade daran der Person dann ein 770 über die Rübe zu ziehen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man gegen einen Ritter kämpft ist der Kopf zumindest mit Metall geschütz :D Ob das Metall das Zusammentreffen mit einem 760 übersteht?
 
ich denke dann nimmt die Gummierung Schaden :D

aber die kann man ja bekanntlich erneuern xD
 
Genau, der Gegner schärft seine Klinge und der Imperator erneuert seine Gummierung zur Vorbereitung auf den Kampf :D
 
Sorry für OT, aber dass erst das mit dem Wallpaper hier ausgelinkt wurde, war gerade noch zu verstehen, dass aber dann ein Moral-Thread aus einer witzigen Idee gemacht wurde, kann nur in Deutschland passieren! Solche Sachen haben mich schon mehr als einmal aus Foren vergretzt! Da ist mir meine Zeit echt zu schade! Wir wollen hier doch alle neben Informationen auch eine gute Zeit haben. Politik und Moral kann man gerne woanders diskutieren, aber nicht hier...

Wenn solche Diskussionen hier zum Standard werden, bin ich nicht mehr lange hier aktiv.

Ach ja, da ich schon OT bin, hätte man auch "Some call it the swiss army knife of the business world..." nehmen können. Vielleicht mache ich damit auch noch mal ein wp...
Wer mein Kalaschnikow wp sehen mag, findet es hier

...we just call it ThinkPad v1 wallpaper

Edit:
und das Taschenmesser wp ist hier ...we just call it ThinkPad v2
/Edit

Und jetzt hoffe ich, dass wir zu den Anmachsprüchen zurück kehren können. Alles weitere zu dem anderen Thema gerne per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dumme Sprüche über meine TP's hatte ich auch schon mehr als genug gehört, über hässlich, klobig, aus der Steinzeit usw.
Einfach keine Ahnung von einem klassischen/zeitlosen Design!

Aber auch über meine letzte Apple's, meistens nur wegen dem Preis (von wegen für das Geld kriege ich 2 Acer's oder sowas), aber auf sowas gebe ich gar nichts mehr, weil ich weiß, dass ich ein MBP, falls es verkauft werden sollte, zu einem sehr guten Preis verkaufen kann (z.B. ca. 6 Monate in der Benutzung und trotzdem fast zum EK verkauft).

Witzig fand ich außerdem, als ich mit meinem MBP (15er von 2010) in der Uni unterwegs war, da wurde ich hin und wieder gefragt (manchmal sogar von TP-User) wieso ich kein Netzteil dabei habe. Die dachten alle, dass das Gerät wegen dem festen Akku nur eine geringe Laufzeit hat, dabei hatte ich realistisch 8-9 Stunden (unter OS X, selbst mit Win in der VM hielt das Gerät länger durch(ca. 5-6 Stunden), als wenn ich da Windows am laufen hätte), also wofür ein Netzteil mit sich herumschleppen. Viele haben da echt gestaunt gehabt, zumal das Gerät gerade mal 2,5kg auf die Waage bringt.
 
Dumme Sprüche über meine TP's hatte ich auch schon mehr als genug gehört, über hässlich, klobig, aus der Steinzeit usw.
Einfach keine Ahnung von einem klassischen/zeitlosen Design!

Aber auch über meine letzte Apple's, meistens nur wegen dem Preis (von wegen für das Geld kriege ich 2 Acer's oder sowas), aber auf sowas gebe ich gar nichts mehr, weil ich weiß, dass ich ein MBP, falls es verkauft werden sollte, zu einem sehr guten Preis verkaufen kann (z.B. ca. 6 Monate in der Benutzung und trotzdem fast zum EK verkauft).

Witzig fand ich außerdem, als ich mit meinem MBP (15er von 2010) in der Uni unterwegs war, da wurde ich hin und wieder gefragt (manchmal sogar von TP-User) wieso ich kein Netzteil dabei habe. Die dachten alle, dass das Gerät wegen dem festen Akku nur eine geringe Laufzeit hat, dabei hatte ich realistisch 8-9 Stunden (unter OS X, selbst mit Win in der VM hielt das Gerät länger durch(ca. 5-6 Stunden), als wenn ich da Windows am laufen hätte), also wofür ein Netzteil mit sich herumschleppen. Viele haben da echt gestaunt gehabt, zumal das Gerät gerade mal 2,5kg auf die Waage bringt.

Lustig und ich dachte der Thread heißt Thema: Dümmste "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

und nicht Mac Werbeslogan des Monats
 
Ich hatte schon min. 13 TP's :-D Nur weil ich die letzten 3 von Apple hatte, heißt es doch nicht, dass ich nicht wieder umsteigen würde, derzeit habe ich keins von beiden, bin aber am überlegen, welcher X es werden soll. Von daher habe ich sogar Erfahrung (was dumme Sprüche angeht) aus mehreren Lagern ;-)
 
cool finde ich das das T400 eigentlich so n T61 nachbau ist so ist man bei vielen quasi optisch noch UP To Date hatte aber mal einen in der Ubahn saß neben seiner Freundin oder Bekannten - schaute zu mir rüber und sagte der hat noch nen ganz alten laptop bestimmt mit Windows 98 - das ich mit umts gerade mails prüfte xd hätte der doch nicht ahnen können - was er wohl zu nem toughbook gesagt hätte ?
 
Fiel mir gerade wieder ein:

Ende Februar kam meine damalige Mathelehrerin ins Klassenzimmer und meinte (ich hatte mein R500, mit dem ich bekanntlich verheiratet bin, auf dem Tisch):
"Oh Sie haben aber ein schönes Thinkpad. Ich habe auch eins, aber nur so ein billiges mit rotem Gehäuse. Aber Ihres ist ja richtig stabil."
Das war ja nur eine R-Serie ;).

Informatiklehrer (Acer Travelmate Nutzer):
"Ja die Thinkpads überleben meine immer um etwa 4 Jahre. Aber dafür sind meine eben auch billiger und sobald man einem Schüler ein Notebook in die Hand drückt ist es sowieso kaputt" (Unser halber Infokurs war noch mit den guten alten IBM Thinkpads ausgerüstet, aber privat - nicht von der Schule aus :) Die Schule hat nur Asus und HP Geräte :() ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
da sachste was aber ganz ehrlich hab ich lieber nen angekautes Blackberry als einen angekauten Apfel! wies auch momentan ist!
 
OMG *lachendunterntischlieg* nein das ist sooooo Sinnfrei!

also wie ihr hier sieht, verkauft eure blöden schwarzen Denkbretter und ran an die Fujits
 
Meine Schwester soeben (sie lässt sich nicht umerziehen ;) immer noch beim Acernetbook):

"Du hast kein Laptop sondern einen ganzen Aktenkoffer" (zum R500) :crying: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben