Dümmste "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomebau

Active member
Themenstarter
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.869
nicht pauschalisierte "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, finde es aber sehr spannend. Unter anderem bekomme ich immer zu hören:

1. "dadrauf läuft Windows 7 ?" (X200)
2. "OMG was ist denn das für ne alte Möhre?"(X200)
3. beim X41t genau das Gegenteil: "Das is ja geil, ist das neu?"
4. "Ist das aus der Steinzeit?" (X32)
5. "funktioniert das noch?" (T60)
6. "Hat das Internet?" (R400)
7. "Kann das schon DVDs abspielen?" (R500)
8. "Oh kantig, aber schön" (Sl500 vs. Mädchen)

Ich bin gespannt was ihr so zu bieten habt :D

Grüße

Thomebau
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, in anderen Threads wischt Du radikal durch, wenn die Posts sich vom Thema entfernt haben. Hier hat eine Acer vs. W520-Diskussion und auch alles andere schon seitenweise nichts mehr mit dem Thread-Thema zu tun und nichts wird unternommen.

Wo werden da die Prioritäten gesetzt?
Hätte ich in WSNP Mod-Rechte, wäre dieser Teil schon abgekoppelt worden ;)
 
irgendwie hat der threadinhalt über die letzten seiten von Sprüche über die man sich amüsiert gewechselt zu " wie erhaben bin ich mit meinem thinkpad"

manchmal frag ich mich echt für wen sich hier manche halten nur weil sie ein thinkpad besitzten.

aber um mal wieder auf die inhalte zurück zu kommen über die mal sich amüsiert.

Wie man in einen anderen thread verfolgen konnte piept die Sicherheitsanlage in der bibliothek der fh wenn ich mit meinem durch gehe. ich pack meine Tasche aus, sagt der bibliotheka: " schönes Arbeitsgerät, ist ja klar das es piept, hier wird nicht so viel gearbeitet wie man immer denkt" :D

fragt mich ein komilitone:" kann ich mal deinen stift haben meinen ist irgendwie leer"
er bekommt meinem tablet-stift, rest könnt ihr euch denken :D nur als er dann den kugelschreiber erhob um auf mein tablet zu schreiben musste ich ihn "entwaffnen"
 
@ sun. udn tuxor..

ich hab schon mehrfach schlechte erfahrung mit asus (bei mir gern ausschuss genannt) genmacht. da scheint ne abneigung beiderseits zu bestehen ;)

generell sollte man aber wissen, das desktop udn mobile zwei komplett andere sektoren sind.. was asus definitiv nicht drauf hat, sind echt stromsparende bords im desktopbereich, da muss man bei der asus-tochter asrock gucken, da gehts mehr in richtung sehr gut ;)

bei notebooks kenne ich mehrere user die probleme mit ihren books hatten,
der service war zwar so halbwegs in ordnung und die gutschrift beim studienkolegen war auch nice, aber eben nicht ganz thinkpadlike ;)

nebenbei, die acer travelmate 290 serie damals war in meinen augen schon nah an der robustheit der thinkpads dran ;) aber des waren ja auch andere zeiten ;)

Worum gehts? :D
Wieso @mich?^^
 
Er meint wohl @sys. ;-)

Zu der Aussage: "Ich kenne einige, die Probleme mit ihrem ASUS hatten", ist nicht unbedingt signifikant. Wenn ich mich hier im Forum und im Lenovo-Forum umschaue, sehe ich auch "einige", die Probleme mit ihrem ThinkPad haben. Eine wirkliche Studie/Statistik dazu habe ich nie gesehen. Ich bezweifle auch, dass es die gibt.
 
sas sollte jetzt asusnicht schlecht machen,aber zeigen, auch bei asus gibts mal probleme,wie bei allen ;)

und dass ich schlechte erfahrungengemach hab, naja, ist wohl wirklich zufall ;)

achja, udn tatsächlich, vertan, es sollte sys. heißen nicht sun. ;)
 
kommilitone in der uni: "warum is denn das disply so komisch schmal?"

"nennt sich 4:3 format." diese szene spielte sich vor einem x41 ab ;)
 
ich hatte mal nen ASUS bildschirm.. 2 Tage ist er gelaufen.. danach war er kaputt... DAS NENN ICH QUALITÄT :D
 
Hm... was läuft der auch der Bildschirm... gehört auf den Schreibtisch... kein Wunder, dass der so schnell kaputt iss...
 
Heute als ich mit dem ThinkPad "Gassi" war... zeigt ein Kumpel auf den Trackpoint und fragt "ist das die Bildschirm Stütze?" :facepalm:
 
An meinem Thinkpad ist das Touchpad dauerhaft deaktiviert, eigentlich würde ich einen Palm Rest ohne bevorzugen. Darum durfte ich mir schon einige Mal anhören: "Dein Touchpad geht nicht!", ich hab mir da schon manchmal überlegt andere Leute zu Fragen "Warum ist denn da kein Trackpoint zwischen B, G und H?"
 
An meinem Thinkpad ist das Touchpad dauerhaft deaktiviert, eigentlich würde ich einen Palm Rest ohne bevorzugen. Darum durfte ich mir schon einige Mal anhören: "Dein Touchpad geht nicht!"
Das kenn ich *g* Aber wenn jemand anderes an meinen Laptop muss, bin ich gewöhnlich so nett, das Touchpad mit Fn+F8 zu aktivieren. Und ein Palmrest ohne Touchpad birgt (insbesondere ab 14 Zoll) die Gefahr, dass das Seitenverhältnis der Bildschirme noch gruseliger wird...
 
wirds eh nicht mehr geben, zu wenig nachfrage. bei 14" war die t4* serie die letzte... also schon ewig her
 
Ich bin froh dass mein X200t noch kein Touchpad hat, in der X Serie macht das wirklich Sinn darauf zu verzichten !
 
gestern habe ich auch das erste mal einen dummen spruch gehört als ich mit meinem x41t unserer ausbildungs-chefin aushelfen musste, weil ihr laptop von fujitsu siemens im besprechungszimmer ausgefallen war und ein kurzer film über beamer vorgeführt werden sollte.

als ich mein thinkpad auf den tisch legte, sagte ein teilnehmer: "was ist das denn für ein altes ding, da läuft doch noch windows 98 drauf oder?"

aber was will man schon von jemanden erwartet, der mit einem asus eepc mit windows starter als hauptrechner rummacht.:facepalm:

gruß in't huus

gatasa
 
Dann bin ich mal gespannt was ich für Sprüche zu hören bekomme wenn mein 600X nächste Woche mit auf Reise geht und ich damit im Zug Filme schaue^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben