Dümmste "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomebau

Active member
Themenstarter
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.869
nicht pauschalisierte "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, finde es aber sehr spannend. Unter anderem bekomme ich immer zu hören:

1. "dadrauf läuft Windows 7 ?" (X200)
2. "OMG was ist denn das für ne alte Möhre?"(X200)
3. beim X41t genau das Gegenteil: "Das is ja geil, ist das neu?"
4. "Ist das aus der Steinzeit?" (X32)
5. "funktioniert das noch?" (T60)
6. "Hat das Internet?" (R400)
7. "Kann das schon DVDs abspielen?" (R500)
8. "Oh kantig, aber schön" (Sl500 vs. Mädchen)

Ich bin gespannt was ihr so zu bieten habt :D

Grüße

Thomebau
 
Zuletzt bearbeitet:
Thinkpad steht neben dem Acer. Dieses schiebt zuerst das Thinkpad über die Kante welches folglich zuerst auf dem Boden aufschlägt, das Acer stürzt hinterher und zerschellt an dem nun unten liegenden Thinkpad. Vielleicht hätte es bessere Chance bei einem weichen Aufprall beispielsweise auf Betonboden oder Fliesen gehabt... aber bei einem Thinkpad... ;-)

Das würde nen Sinn ergeben... schon eher als das von Docgonzo vorgeschlagene Salto ;)
 
Thinkpad steht neben dem Acer. Dieses schiebt zuerst das Thinkpad über die Kante welches folglich zuerst auf dem Boden aufschlägt, das Acer stürzt hinterher und zerschellt an dem nun unten liegenden Thinkpad. Vielleicht hätte es bessere Chance bei einem weichen Aufprall beispielsweise auf Betonboden oder Fliesen gehabt... aber bei einem Thinkpad... ;-)

Nicht ganz:
Das Thinkpad sah das Elend neben sich und flüchtete durch einen kühnen Sprung von der Tischplatte. Das Acer dachte sich: "Was der kann, kann ich auch" und sprang hinterher - nicht bedenkend, dass es nicht ohne Risiko sein könnte. Die Folgen hat man ja oben lesen können :D
 
Könnte es vielleicht auch ein gemeiner Anschlag durch das Acer gewesen sein? Dieses hat in der Erkenntniss und aus Neid nicht mit dem TP mithalten zu können jenes vom Tisch geschupst und als es sah das dies nicht den gewünschten Erfolg hatte versuchte es durch einen gezielten Sprung auf das TP ihm doch noch Schaden zuzufügen. Nur es verkannte die Umstände völlig und die Folgen konnten wir ja lesen.
 
[21:43:36] BSDBlack: Zitat von BSDBlack
"Acer Laptops..."

Dann stell Dein Thinkpad nicht neben einen von diesen, die könnten sich vom Tisch stürzen. Minderwertigkeitskomplexe!
[21:44:17] Seiji: acer haben mehr leistung als think-furz
[21:44:31] BSDBlack: acer ist kack o.O
[21:44:34] Seiji: nur die 1000 programme die im hintergrund laufen machens lahm
[21:44:37] Seiji: wenn man ahnung hat is das ganz schnell vorbei
[21:44:49] Seiji: thinkpad is zum arbeiten da
[21:44:51] Seiji: mehr ned
[21:44:57] Seiji: da wird keiner eifersüchtig
[21:45:03] Seiji: höchstens bei den vielen uralten anschlüssen
[21:45:04] BSDBlack: doch das acer :o
[21:45:09] Seiji: oh ja
[21:45:12] Seiji: das denkt sich
[21:45:17 | Bearbeitet 21:45:24] Seiji: oh maaan ich will auch nen lpt

Das zwischen meinem A31 und einem neuen Acer mit Core i5 JAHRE liegen merkt er nicht..
und das mein A31 mit XP langsamer als ein Acer mit Win7 ist bezweifel ich..
 
[21:59:29] Seiji: nichts desto trotz
[21:59:44] Seiji: haben thinkpads weniger leistung als acer notebooks
[21:59:59] BSDBlack: wenn du das so siehst
[22:00:11] Seiji: selbst thinkpad kunden tuen das
[22:00:19] Seiji: du kannst ja mal "Gamer thinkpad" googeln und ins erste forum gehen
[22:01:24] Seiji: rofl
[22:01:28] Seiji: da is das schrottteil von dir
[22:01:29] Seiji: im 3ten
[22:01:49] BSDBlack: woe o.O
[22:01:51] BSDBlack: ich seh nichts
[22:02:29] Seiji: <Zitat> "Stabil, schnell und robust aber nicht für Gamer" Testbericht für..." </Zitat>
[22:02:40] Seiji: http://www.google.de/url?sa=t&sourc...k4lxxdVFQ&sig2=go4MsAlExVHsGYTKK-wqpQ&cad=rja
[22:02:49] BSDBlack: ich hab kein T41?
[22:03:21] Seiji: ach dann sehn alle in der reihe so scheiße aus? oO

Ich frag mcih was leute so gegen Thinkpads haben.. ich kann auf meinem ollen A31 genug moderne spiele zocken...

Sry für doppelpost
 
Nuja, prinzipiell hat er recht - sogar das Top-Modell der W-Serie kann in Sachen (Spiele!)Grafikpower wahrscheinlich einem Acer Plastikbomber nicht das Wasser reichen.

Wem das wichtig ist... nun ja, der kauft eben kein Thinkpad. More for me! :p
 
Für so jemanden wie ihn gibt es die Ideapads: Thinkpad sehen in der Augen vieler (für mich sind sie wunderschön) schlecht aus und sind keine Zockerkisten, haben aber eine tolle Verarbeitung, matte Displays, einen Trackpoint und so weiter und so fort. Ideapad sehen in den Augen der Leute, die finden dass Thinkpads schlecht aussehen, gut aus und einige taugen auch als Zockerkisten, aber alles andere haben sie nicht. :D
 
Nuja, prinzipiell hat er recht - sogar das Top-Modell der W-Serie kann in Sachen (Spiele!)Grafikpower wahrscheinlich einem Acer Plastikbomber nicht das Wasser reichen.

Das bezweifel ich jetzt aber stark... nicht nur aus eigener Erfahrung, die Benchmarks zeigen auch... das Top W520 kann durchaus einiges reißen - selbst ggü. Desktop Rechnern...
 
Ideapad mag er auch nicht da sie bei 340€ kein Gigabitlan haben ... und allgemein seiner meinung nach lenovo scheiße ist..
Aber dennoch finde ich es schade Qualität hinter Spielleistung anzuhängen, zumal man bei den großen docks ja teils bessere Grafikkarten einbauen kann.
 
Das bezweifel ich jetzt aber stark... nicht nur aus eigener Erfahrung, die Benchmarks zeigen auch... das Top W520 kann durchaus einiges reißen - selbst ggü. Desktop Rechnern...

Ach bitte - man muss sich doch auch mal den Realitäten stellen... :facepalm:

Falls es das wirklich kann, was ich sehr bezweifel, dann nur zu einem absolut nicht konkurrenzfähigen Preis im Vergleich.
 
Das bezweifel ich jetzt aber stark... nicht nur aus eigener Erfahrung, die Benchmarks zeigen auch... das Top W520 kann durchaus einiges reißen - selbst ggü. Desktop Rechnern...
die frage ist dann, ob acer nicht ne mobile große spielegraka rein klatscht, dann siehst nämlich schlechter aus...
ist aber weder so noch so n echter vergleichswert, denn ein w520 in maximalausstattung ist leider preislich ne ganz gang ganz andere region.. udn dahingehend ist es sowieso müssig...

seit froh, des e sleute gibt die acer udn co besser finden... sonst wären unsere thinkpads ja nichts besonderes mehr für uns ;)
 
Nach 2 Stürzen sieht ein Acer gar nicht mehr aus, nach dem ersten Sturz gibts Plastikmüll :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben