Dümmste "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomebau

Active member
Themenstarter
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.869
nicht pauschalisierte "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, finde es aber sehr spannend. Unter anderem bekomme ich immer zu hören:

1. "dadrauf läuft Windows 7 ?" (X200)
2. "OMG was ist denn das für ne alte Möhre?"(X200)
3. beim X41t genau das Gegenteil: "Das is ja geil, ist das neu?"
4. "Ist das aus der Steinzeit?" (X32)
5. "funktioniert das noch?" (T60)
6. "Hat das Internet?" (R400)
7. "Kann das schon DVDs abspielen?" (R500)
8. "Oh kantig, aber schön" (Sl500 vs. Mädchen)

Ich bin gespannt was ihr so zu bieten habt :D

Grüße

Thomebau
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hha81667,

genialer Tippfehler von mir. :-)
Während ich das geschrieben habe, habe ich mich noch wegen Mietverträge unterhalten und dabei ein e (bei mit) eingebaut!.

Grüße Joerg
 
ich freue mich schon wenn Er das nächste mal kommt.
Da lass ich mir mal die Vorteile eines Acers von Ihm sagen. Da fällt mir ein, ich ruf Ihn an und frage Ihn, ob Er seins mal mit bringen kann.
Zum vergleichen der Vorteil zu meinem T500. Das wird ein Spass!!!!!!!!
 
pass aber auf, das sein Acer keine Minderwertigkeitsgefühle bekommt und vom Tisch springt
 
Ich werde das ganz behutsam angehen. Lass mir erst mal die Pros für ein Acer von Ihm sagen. Anschließend, mach ich ein paar Praxistests mit Ihm. Spätestens da, wird sein Acer vom Tisch auf die Hauptstraße springen und Suizid begehen.
 
oki, am besten hast du nur 50% Akkuladung, sonst heult er gleich wenn er deine Restzeit sieht :D
 
da meine TP immer noch nicht da ist, kann ich noch von keinen Erlebnissen posten,
aber was ihr hier so schreibt hört sich echt amüsant an.

Da wächst die Vorfreude nochmehr ;)
 
Qwertzo sehr gute Idee. Zumal ich einen 9 Zeller betreibe. Bin bei 50% Ladung immer noch bei fast 4 Stunden . Mal schauen wie der Test in der Sonne ausfallen wird mit seinem 1A Display.
 
Dass ihr euch da so ne Mühe für Bekehrungsversuche gebt...
Neben dem Acer hört doch eh keiner, wie leise ein ThinkPad ist.
Und dass dein TP nach täglich produktivem Einsatz nach drei Jahren aussieht wie sein Acer nach zwei Wochen...
Ist doch wurschd.
Ich freu mich nur noch, dass die Thinkies einfach funktionieren, ich mal ne BackUp-Platte in die Ultrabase schieben kann, ein Thinklight hab und nen TrackPoint.
Das wird er neben seiner USB BackUp Lösung, dem beleuchteten Lüfter und dem multitouch-Glanz-SchmierPad eh nie anerkennen.
Es herrscht doch Religionsfreiheit ;-)

Murxer
 
Murxer666 da hast Du natürlich recht. Aber es ist halt ein riesen Spaß. :-) Wenn Er die Vorteile von einem TP zu sehen bekommt und fragt dann, kann das Dein 1A Acer auch und das Gesicht wird immer länger.
 
Das ist jetzt aber schon vier oder fünf Jahre her:

Bei einem kleinen Treffen hab ich mein R50 neben einen Acer mit 17" Badezimmerspiegel gestellt, als ein anderer auf der Gegenseite im Vorbeigehen die 3-fach Steckdose mitgenommen hat..

Der Acer fiel direkt auf das kleine TP drauf und hat sich in etwa 18 Teile zerlegt - das R50 lief unbeeindruckt weiter, lediglich eine kleine Schramme am Bildschirm hab ich auf Versicherung ausgetauscht bekommen (ja, die waren teuer damals)... ich hab den TP kommentarlos aufgehoben und weitergemacht.

Der Typ war so extrem stolz auf sein Acer und hat die anderen mit dummen Comments dermassen überzogen, dass uns trotz des Wassers in seinen Augenwinkeln jegliches Mitleid abging .... :-))

Ein Jahr später hat man dann schon doppelt so viele Thinkpads gesehen :-)
 
Bei einem kleinen Treffen hab ich mein R50 neben einen Acer mit 17" Badezimmerspiegel gestellt, als ein anderer auf der Gegenseite im Vorbeigehen die 3-fach Steckdose mitgenommen hat..

Der Acer fiel direkt auf das kleine TP drauf und hat sich in etwa 18 Teile zerlegt

Äh... wa? Von daneben aus draufgefallen? Wirkte da die Schwerkraft eher horizontal? :D
 
Qwertzo sehr gute Idee. Zumal ich einen 9 Zeller betreibe. Bin bei 50% Ladung immer noch bei fast 4 Stunden . Mal schauen wie der Test in der Sonne ausfallen wird mit seinem 1A Display.
Da war noch das nette Spielchen mit externem Monitor/Beamer :D

Und vergiss nicht, das Zimmer so abzudunkeln, dass man die Tastatur nicht mehr sehen kann :whistling:
 
Äh... wa? Von daneben aus draufgefallen? Wirkte da die Schwerkraft eher horizontal? :D

So wie ich das lese war die Steckdosenleiste auf der anderen Seite vom Thinkpad

Acer <-> Thinkpad <-> Steckdose

Ziehen an Steckdose, Acer macht Salto auf Thinkpad und zerlegt sich aufgrund eines Minderwertigkeitskomplexes.
 
Da war noch das nette Spielchen mit externem Monitor/Beamer

Und vergiss nicht, das Zimmer so abzudunkeln, dass man die Tastatur nicht mehr sehen kann

Das mit dem Monitor/Beamer würde ich gerne machen, habe leider weder noch.
Das mit der Tastaur, ist Top. Werde ich machen und mein Think Light als Flutlicht zum besten geben. :D
 
Schau mal aufs Datum des Artikels: 19.12.2001, da geht es um Uralt-iMacs und Powerbooks....

joa ich weiß ja nicht wie alt so ein powerbook g4 ist^^ naaajjaa dies ist ein TP forum und mir tut es echt in augen weh langsam das so viel mit Mac, Aplle, etc dasteht :D ^^
 
Äh... wa? Von daneben aus draufgefallen? Wirkte da die Schwerkraft eher horizontal? :D

Thinkpad steht neben dem Acer. Dieses schiebt zuerst das Thinkpad über die Kante welches folglich zuerst auf dem Boden aufschlägt, das Acer stürzt hinterher und zerschellt an dem nun unten liegenden Thinkpad. Vielleicht hätte es bessere Chance bei einem weichen Aufprall beispielsweise auf Betonboden oder Fliesen gehabt... aber bei einem Thinkpad... ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben