Dümmste "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomebau

Active member
Themenstarter
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.869
nicht pauschalisierte "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, finde es aber sehr spannend. Unter anderem bekomme ich immer zu hören:

1. "dadrauf läuft Windows 7 ?" (X200)
2. "OMG was ist denn das für ne alte Möhre?"(X200)
3. beim X41t genau das Gegenteil: "Das is ja geil, ist das neu?"
4. "Ist das aus der Steinzeit?" (X32)
5. "funktioniert das noch?" (T60)
6. "Hat das Internet?" (R400)
7. "Kann das schon DVDs abspielen?" (R500)
8. "Oh kantig, aber schön" (Sl500 vs. Mädchen)

Ich bin gespannt was ihr so zu bieten habt :D

Grüße

Thomebau
 
Zuletzt bearbeitet:
... als auch um noch etwas mehr zu bekommen, von frauen, die man schon hat...
ich sollte mir noch ein paar mehr von den teilen kaufen

Achtung:
Das kann schwer nach hinten losgehen.
Ich "darf" erst wieder ein "neues" ThinkPad anschleppen, wenn mindestens zwei der "alten" entsorgt wurden...

BTT:
Letztens war einer offensichtlich angetan von der Kompaktheit des X24, aber das es doch eben schon sehr alt wäre.
Und selbst bei den Betriebsinformatikern früher hätten die ja kaum länger als ne Stunde Laufzeit gehabt.
Als er dann noch feststellen musset, dass knapp 4 Stunden Arbeitszeit unter Office 2010 drin sind, war er völlig von den Socken :-) (und auch von der Tatsache, dass es für die alten Kisten problemlos neue brauchbare China-Akkus gibt)

Murxer
 
thinkpads eigenen sich also anscheind sowohl zum frauen aufreißen, als auch um noch etwas mehr zu bekommen, von frauen, die man schon hat...

Mach dir da mal keine zu großen Hoffnungen... Sie haßt mein TP! Mag aber vllt daran liegen, dass es gewisse "Regeln" im Umgang damit gibt. Das BESTE, das ALLERBESTE, ist allerdings, dass ich mir, da ich mich ja per FP bei Windows einlogge nun seit ein paar Monaten ein extrem langes, blödes Wort als PWD habe und sie sich jedes mal ärgert, wenn sie etwas von meinem TP braucht... Und JA, jeder Anruf, bei dem sie sich über das PWD aufregt ist es Wert :D Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich ihr noch einreden wollte, dass wir einen Finger von ihr scannen, das wollte sie aber nicht, da sie von "dem dummen schwarzen Ding" eh nichts brauchen würde... Naja... :cool:

-ebola

PS: jaja, ich weiß, dass der FP nicht sicher ist, wird daher auch nur für die Windows-Anmeldung verwendet, alles andere ist "richtig" geschützt...
 
Achtung:
Das kann schwer nach hinten losgehen.
Ich "darf" erst wieder ein "neues" ThinkPad anschleppen, wenn mindestens zwei der "alten" entsorgt wurden...
Deine Holde soll ein Beispiel an meiner Frau nehmen. Sie erträgt es, dass jeden Monat mindestens ein Thinkpad meine Sammlung erweitert :D
 
Meine würds zum Glück auch mitmachen xD Aber ich bin ja arm und daher hab ich nur eins (bin azubi ^^) aber wir suchen nun eins für Sie ;) (Angebote bis 300€ 14" und weit höhere Auflösung als 1024x768 bitte zu mir ^^ )
 
War die Tage bei einer Freundin um ihr Acer wieder ans laufen zu bringen, habe dann mein X201 raus geholt um eine Software aus dem Netz zu Downloaden. Auf einmal sagt die zu mir: das sieht aber alt aus:facepalm:
 
mir wurde gestern mitgeteilt als ich mein X60T ausn Rucksack zog, das ich nen Nerdlaptop hätte, musst ich lachen und nicken :D
 
Vor einigen Tagen im Hörsaal meinte eine Kommilitonin zu meinem x201t: "Das ist aber ein hässliches Netbook!" :facepalm:
 
Naja mein Typ war sie net. Hab dann zu ihr gesagt, dass das subjektiv sei und das ich sie auch net grad schön finde. Danach ging sie angepi**t. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... also irgendwas macht Ihr wohl falsch wenn Ihr dauernd nur so blöde Sprüche zu hören bekommt.. :whistling:

Ich habe bisher nur Komplimente bekommen für mein T61 ... vor allem "super Preis-Leistungsverhältnis" ... "da haste was für die Ewigkeit"...




Jetzt weiß ichs...

Ihr seid wohl hauptsächlich Männer???

Naja, nicht so schlimm, Zumindest werdet Ihr wohl nicht dauernd gefragt ob euer Freund das TP ausgesucht hat.

Viellleicht krieg ich die positiven Kommentare ja nur weil mein Notebook ein schlichtes schwarzes ist, und nicht durch pinke Cover (meine Schwägerin :facepalm:) oder Namenszug in Swarowski-Steinen (meine beste Freundin :facepalm::facepalm:) verunstaltet ist..
Ist wohl auch ne lobenswete Leistung in den Augen einiger...
 
Eine Frau mit einem ThinkPad... das ist für uns im Biotop der TP Bescheuerten besser als eine Frau mit dem kürzesten Mini-Rock... :D
 
schon.... aber eigentlich sind die positiven Rückmeldungen schon fast beleidigend.. so von wegen blindem Huhn und Korn..(auch wenns veilleicht zutrifft :D)

hach... ich hätte glaube ich doch lieber blöde Sprüche, so verkorkst mich das auch klingen läßt..
 
Aus einem Chat zum Thema Thinkpad:
xxxxx 27.05.2011 18:32
ich weiß
an sich sind das super dinger
aber ich bin eine Frau ^^ ich will auch was zum hingucken ^^
find das sind halt graue klumpen ^^

Mornsgrans 27.05.2011 18:32
dafür hast du den bildschirminhalt
außerdem sind sie schwarz

xxxxx 27.05.2011 18:32
ja angeblich
durch das angerauhte siehst aber eher grau aus, also so anthrazit ^^
bei apple ist das design massengerecht ^^

Mornsgrans 27.05.2011 18:36
ich bin nicht "masse"

xxxxx 27.05.2011 18:36
bei lenovo ist halt die technik super aber ich hab bisher kein gutes design gesehen ^^
ja ne, ich mein sprüche wie "da kannst dir auch nen macbook kaufen" kommen halt daher, dass die das bessere Design haben ^^

Mornsgrans 27.05.2011 18:37
lieber schön und nutzlos, als konservativ und haltbar

xxxxx 27.05.2011 18:37
hihi ja
na ich bin so ne person, ich hab mich nach zwei Jahren eh satt gesehen und muss was neues haben, wenn der pc dann zwei Jahre hält reichts vollkommen
:D


@eva:
Die Fachfrau schweigt und genießt ;)
 
Ich habe festellen können, dass erwachsene Frauen auf mein X32 positiv reagieren. Besonders angetan sind sie von seiner Größe, oder vielmehr Kleinheit.

Meinen größten Kritiker, einen Kollegen mit 15,4" Glitzer-Notebook habe ich ruhigstellen können, als sein Notebook den Dienst versagte, und er zwei Wochen "gezwungenermaßen" mit einem X31 aus dem Fundus vorlieb nehmen musste. Als passionierter Vielschreiber, war er hinterher so von der Tastatur überzeugt, dass er es nicht mehr hergeben wollte.
Etwas später hat er sich ein X200 zugelegt und treibt sich seitdem gelegentlich auch hier herum. ;-)

Gruß JayWay
 
mein kumpel letztens => ich denke du hast dir ein neues notebook gekauft, zeig mal her!
=> TP stand mit ultrabase aufn tisch :facepalm:

nachdem ichs vorgeführt habe meinte er nur => das ding ist echt Heavy Metal!! (Schwarz und Bööööse :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol das hatte ich dieser Tage auch, Kumpel war da, meinte so wow dein Notebook is ja fett, aber krass find ich das du 7Usb und 2Vga hast, ich hab ihm dann mal aufgeklärt das der auf der Ultrabase war :D, aber das grinsen stand mir im Gesicht
 
Meine Schwester meinte auch ihr X31 wäre schwanger geworden als ich ihr ihre Ultrabase gegeben habe :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben