Dümmste "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomebau

Active member
Themenstarter
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.869
nicht pauschalisierte "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, finde es aber sehr spannend. Unter anderem bekomme ich immer zu hören:

1. "dadrauf läuft Windows 7 ?" (X200)
2. "OMG was ist denn das für ne alte Möhre?"(X200)
3. beim X41t genau das Gegenteil: "Das is ja geil, ist das neu?"
4. "Ist das aus der Steinzeit?" (X32)
5. "funktioniert das noch?" (T60)
6. "Hat das Internet?" (R400)
7. "Kann das schon DVDs abspielen?" (R500)
8. "Oh kantig, aber schön" (Sl500 vs. Mädchen)

Ich bin gespannt was ihr so zu bieten habt :D

Grüße

Thomebau
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass muss man den TP schon lassen - kein Plan ob das so beabsichtigt ist - aber jedes TP hat irgendwie ein "Beamer Gen". Ein TP geht immer an einem Beamer problemlos zu betreiben - immer - ansonsten ist der Beamer kaputt - aber am TP liegt es nicht. Bei Präsentationen sehe ich oft die "Kollegen" wie wild auf der Tastatur hämmern... und da ist es egal ob Dell, HP oder sonst was - kommt immer wieder dazu, dass "sie" es einfach nicht hinbekommen (obwohl alles richtig mit der Umschaltung gemacht wird - es kommt kein externes Bild). Zack TP angeschlossen - sofort Bild da.

Haben die IBM Entwickler "damals" irgendwas geheimnissvolles mit dem VGA Adapter bei den TP gemacht? VGA ist doch VGA. Und Win ist Win. Eigentlich in diesen modernen Zeiten samt Win7 - sollte es doch egal sein. VGA Anschluss ist VGA Anschluss. Aber trotzdem... ein TP klappt immer am Beamer... komisch.

Und er Zeigt wie gewünscht das Bild auf dem Beamer und auf dem TP. Das geht bei SONY eher selten.
PS... sorry wegen gestern!
 
Gestern Vertretung gehabt, junge hübsche Vertretungslehrerin sah wie ich das R61 auspackte (suchte was im Rucksackt, wollte / brauchte es in dem Fach nicht benutzen) . Nach 30Minuten kamse rüber und mein so "Schick welches isses den?" ich so öhm "R61". Sie: "Cool hab mir 2004 nen R51 gekauft, laeuft heute noch wie geschmiert, brauch nun kein Laptop mehr aber das kommt nicht weg das kommt auf ne Dockingstation" tätschelte mein bis dahin noch geschlossene R61 und ging wieder.

<3 mein R61
 
Gestern Vertretung gehabt, junge hübsche Vertretungslehrerin sah wie ich das R61 auspackte (suchte was im Rucksackt, wollte / brauchte es in dem Fach nicht benutzen) . Nach 30Minuten kamse rüber und mein so "Schick welches isses den?" ich so öhm "R61". Sie: "Cool hab mir 2004 nen R51 gekauft, laeuft heute noch wie geschmiert, brauch nun kein Laptop mehr aber das kommt nicht weg das kommt auf ne Dockingstation" tätschelte mein bis dahin noch geschlossene R61 und ging wieder.

<3 mein R61

Wie bist du denn drauf das R61 zu herzen?
junge hübsche Vertretungslehrerin
Da muss das Herz hin :D
 
Das auch ;) Zudem bin ich seit 5 Jahren überglücklichst Verliebt ;) Da tut man keine anderen (auch wenn jung und hübsch) Frauen herzen ;)) (Will man auch gar nich ;))
 
Das auch ;) Zudem bin ich seit 5 Jahren überglücklichst Verliebt ;) Da tut man keine anderen (auch wenn jung und hübsch) Frauen herzen ;)) (Will man auch gar nich ;))

Welchen Nick hat deine Freundin hier im Forum? Ich führe doch eine Liste aller potentiell interessanten (weil nicht thinkpadphoben) Frauen - für die Zukunft und so ^^
 
Finger weg die geb ich nimma her :P

Die hat hier leider kein NIck (aber ja sie hats hier gelesen :PP)

Sie findet ThinkPads nich hübsch, wenn ihr erstes eigenes kommt wirds mit so Aufklebern "aehm hübsch gemacht", aber ich glaub sie mag Thinkpads seit ihr mein R61 vom Tisch gefallen ist und sie völlig aufgelöst war und ich im bett lag und nur meinte "blub dafür weckst du mich?" und hab mich wieder umgedreht.
 
Sie findet ThinkPads nich hübsch, wenn ihr erstes eigenes kommt wirds mit so Aufklebern "aehm hübsch gemacht", aber ich glaub sie mag Thinkpads seit ihr mein R61 vom Tisch gefallen ist und sie völlig aufgelöst war und ich im bett lag und nur meinte "blub dafür weckst du mich?" und hab mich wieder umgedreht.

Wo ist der Gefällt mir Button? ^^
 
@blafoo

das war bei meiner Ex auch so, hat mein X41T ausn Bett geschuppst, sich dann 1000x Entschuldigt und blub, hab ich nur gegrinst und gesagt, sie soll mal runterkommen und drauf achten dann nicht draufzutreten
 
Selber schuld ... pfff... ich hätte Ihr richtig fiese Schuldkomplexe gemacht und sie dann böse Sachen machen lassen... wenn man schon mal im Schlafzimmer ist. Aber das ein anderes Thema... :D
 
ein schelm, der da was böses denkt ;) meine freundin freut sich immer noch über ihr t42, und sie kommt weiterhin nicht wirklich mit dem trackpoint klar. wenn se mein t42 oder gar meine x nutzen soll ist se immer etwas "unbeholfen" dumme sprüche hab weiterhin keine kassiert ;) immer nur die komischen blicke, wenn ich das alter der geräte erzähle ;)
 
@Imp ich würd mir gedanken machen wenn du sowas nur durch Schludkomplexe bekommst :PP
 
ich bin gespannt was die Verwanden so sagen wenn Oma ihr NB zum 74. Geburtstag bekommt, ein schicker 8Jahre alter T40 der aussieht wo nen 6Monate alter Acer :D
 
wie, der ist schon so speckig, das er glänzt wie ein acer, und fingerabdrücke hast du auch drauf? ;)
 
nee, es gibt auch matte Acer Books, hab grade auf Arbeit nen neuen Acer in der Hand, aber zum Glück is der ne für mich
 
thinkpads eigenen sich also anscheind sowohl zum frauen aufreißen, als auch um noch etwas mehr zu bekommen, von frauen, die man schon hat...
ich sollte mir noch ein paar mehr von den teilen kaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben