Dümmste "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomebau

Active member
Themenstarter
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.869
nicht pauschalisierte "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, finde es aber sehr spannend. Unter anderem bekomme ich immer zu hören:

1. "dadrauf läuft Windows 7 ?" (X200)
2. "OMG was ist denn das für ne alte Möhre?"(X200)
3. beim X41t genau das Gegenteil: "Das is ja geil, ist das neu?"
4. "Ist das aus der Steinzeit?" (X32)
5. "funktioniert das noch?" (T60)
6. "Hat das Internet?" (R400)
7. "Kann das schon DVDs abspielen?" (R500)
8. "Oh kantig, aber schön" (Sl500 vs. Mädchen)

Ich bin gespannt was ihr so zu bieten habt :D

Grüße

Thomebau
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobiii du hattest doch mal so ein schwarzes laptop ,,,jaa hatte ich ,,,, ich will auch so eins aber in klein ..


neben mir parkender LKW Fahrer " oh ein Lenovo is das nich der china schrott ??? Kauf dir nen Asus die haben die besten Boards und beste performance "
ich habe dann wortlos das fenster hoch gemacht
 
neben mir parkender LKW Fahrer " oh ein Lenovo is das nich der china schrott ??? Kauf dir nen Asus die haben die besten Boards und beste performance "
ich habe dann wortlos das fenster hoch gemacht

:D
Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
Tue Buße und zahle Deinen Ablass in Form eines MacBooks an die kath. Kirche :D


gibts irgend einen pc oder elektronik, die nicht aus china kommt?
hmm mir fallen da gerade loewe tvs ein
aber sonst?

das ist ja dann auch bei apple der fall.
aber natürlich kommt jetzt auch der hersteller gleich auch china.


ich hab bisher nur lob von frauen für das teil bekommen. sie finden es sehr chick


edit: ich wollte natürlich die person darüber zitieren.
bei manchen foren ist der button drunter, bei anderen drüber. ich hasse es...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Hab ich jetzt das Display kaputt gemacht?" (Praktikumsbetreuer der mit dem Finger den Touchscreen berührt ha tin one note und eine Linie gemalt hat) "Der klaut das WLan!" (T61 und X200t ich hatte immer WLan, was die andern machen keine ahnung)
 
Kein Kommentar, aber:
Ich freu mich immer wenn sich Leute ein neues Notebook, kein Thinkad, kaufen und mir nach kurzer Zeit berichten, dass sich die Laufzeit von den "tollen" 7 Stunden auf 2-3 reduziert hat (höchstwahrscheinlich wegem sorglosem auf-und entladen des Akkus)
Nach einer kurzen Erläuterung meinerseits wie man den Akku schonen kann, folgt dann immer der dezente Hinweis darauf, dass das bei einem Thinkpad dank der Ladeschwellen nicht so schnell passieren kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts irgend einen pc oder elektronik, die nicht aus china kommt?
hmm mir fallen da gerade loewe tvs ein
aber sonst?

das ist ja dann auch bei apple der fall.
aber natürlich kommt jetzt auch der hersteller gleich auch china.


ich hab bisher nur lob von frauen für das teil bekommen. sie finden es sehr chick


edit: ich wollte natürlich die person darüber zitieren.
bei manchen foren ist der button drunter, bei anderen drüber. ich hasse es...
ähm, ja klar,

panasonic macht alles selbst, das kommt dann alles aus japan ;)

ggf. aktuell mit gesammt-pc-beleuchtung gratis ;)
 
Kommen die Panels bei Loewe nicht auch aus China?

In China dürften nur wenige Panelfabriken stehen, genauso wie es auch keine Chips aus China gibt (Chinas beste Fertigungstechnik ist so ca. 90nm). Panels kommen aus Japan, Korea, Taiwan. Der Zusammenbau der Panels geschieht aber wohl schon in China. Genauso wie alle Intel CPUs aus Costa Rica und Indonesien kommen: da wird das Die auf das Substrat geklebt, elektrisch verbunden und getestet.
 
gibts irgend einen pc oder elektronik, die nicht aus china kommt?
Ist mittlerweile eigentlich ein alter Hut, fast alle Notebooks (und auch sonstiger Elektronik-Kram) wird von ODMs in China gefertigt. Die Firmensitze sind meistens in Taiwan, die riesigen Fertigungs-Fabriken befinden sich auf dem chinesischen Festland.
Die größten ODMs sind Quanta, Compal, Clevo und Wistron, sie fertigen für fast alle Hersteller (neben Lenovo auch Dell, HP, Apple, Acer, Toshiba etc.), Panasonic fertigt noch in eigenen Fabriken in Japan.
 
heute morgen im Bus, X60T raus, O2 Stick ran und ins Netz, ne Freundin (blond, Grafikerin) neben mir, or geil, was istn das, kann ich auch mal.
--> ich bin nicht zum surfen gekommen, habe dafür im Photoshop nen tolles Bild
 
wahrscheinlich hat er mir ihr über das Tablet gewischt und so moderne Kunst geschaffen.
 
Gegen meinen T30 kommen keine Sprüche, nur erstaune Blicke. In der Sonne sitzen und ohne augenzukneifen was auf dem Display erkennen :)

Grüße
 
Freundin meiner Freundin gerade zu bei uns (ihr kennt sicher alle diesen Typus Frau, für den es vollkommen egal ist, wie etwas aussieht, solange es teuer war und man das auch sieht, genau so ein Mensch ist besagte Freundin).

Ich begrüße sie, gehe dann zurück in mein Arbeitszimmer, meiner Freundin zeigt ihr die Whg und als sie hier sind, sieht sie mir nahezu verächtlich über die Schulter und sagt: "Ich dachte, gerade du hast sicher einen guten Laptop zuhause..." :facepalm:

-ebola
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben