Dümmste "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomebau

Active member
Themenstarter
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.869
nicht pauschalisierte "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, finde es aber sehr spannend. Unter anderem bekomme ich immer zu hören:

1. "dadrauf läuft Windows 7 ?" (X200)
2. "OMG was ist denn das für ne alte Möhre?"(X200)
3. beim X41t genau das Gegenteil: "Das is ja geil, ist das neu?"
4. "Ist das aus der Steinzeit?" (X32)
5. "funktioniert das noch?" (T60)
6. "Hat das Internet?" (R400)
7. "Kann das schon DVDs abspielen?" (R500)
8. "Oh kantig, aber schön" (Sl500 vs. Mädchen)

Ich bin gespannt was ihr so zu bieten habt :D

Grüße

Thomebau
 
Zuletzt bearbeitet:
letztens bei einen Meeting ( licht war abgeschaltet, nurnoch der Beamer war an) mach ich mein Think light an , mein Kollege häääääää hast du da ne Taschenlampe drin ? :-)
 
Neulich per Fingersensor meinen T410s aufgeweckt... Der MacBook Pro Jünger neben mir hat in etwa so geschaut...

7k4ibxgw2kjm.jpg

"Das wäre mir zu unsicher!!!11elf" (zu dumm das dahinter nochmals TrueCrypt gesondert werkelt...)

:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztens am Bahnhof einer großen Stadt: "Ey Alder, haste mal ein Thinkpad für mich."

Den fand ich so genial, der mußte sofort in meine Signatur.
 
Ihr habt hier mittlerweile wirklich ein ausgewaschene Apfel-Phobie :facepalm:

Sag, was machst du denn den ganzen Tag?

Dieses (und vllt noch andere) Forum (/ren) nach Zusammenhängen mit Apple abgrasen? Hast du schon ein Script geschrieben, welches das "abgrasen" automatisiert und dich UMGEHEND informiert?
Ernsthaft, das was du hier veranstaltest wird langsam lächerlich!

-ebola
 
Neulich per Fingersensor meinen T410s aufgeweckt...

Meinst du angemeldet oder ehrlich "aufgeweckt"?
ich muss immer den power-button zum aufwecken drücken und mich dann erst mit dem fingerprintsensor anmelden.
wenn das ohne power-button geht, dann sag mir bitte wie!!
 
Hi neikloe,

er meint wirklich aufgeweckt !

Man kann das ThinkPad über den FP Sensor einschalten lassen.
Muss im BIOS aktiviert werden, sowie über die Fingerprintsoftware im Windows scharf geschaltet werden.

Aber Achtung: Das Gerät verbraucht dann immer Strom und kann innerhalb kurzer Zeit den Akku leer lutschen !

Hier gabs mal einen Fred zu dem Thema:
http://thinkpad-forum.de/threads/106996-korrekt-Herunterfahren...-Stromverbrauch-über-nacht

Grüße aus HH
 
Meinst du angemeldet oder ehrlich "aufgeweckt"?
ich muss immer den power-button zum aufwecken drücken und mich dann erst mit dem fingerprintsensor anmelden.
wenn das ohne power-button geht, dann sag mir bitte wie!!

ThinkVantage Fingerprint Software --> Einstellungen --> Reiter Authentifizierung --> Hacken bei "Fingerabdruckscan statt An-/Aus-Schalter verwenden."

-ebola

Edit: zu langsam :(
 
Ihr habt hier mittlerweile wirklich ein ausgewaschene Apfel-Phobie :facepalm:
Nun bei jemand der im Zug demonstrativ sein MacBook Pro, iPhone 4 _UND_ iPad 2 auf dem Tisch auspackt, schon. Das war ja auch nicht weiter schlimm, denn so Einklang an Äpfel hat ja auch was für sich... bestimmt zumindest. "So ein Thinkpad da, sind auch nicht mehr das was sie einmal waren..." Meine Frage darauf hin welches es denn bisher schon hatte, konnte er nicht beantworten. Denn schließlich hat er sich ja schon vor Jahren von der Microsoft-Krankheit gelöst. Aha.

Als der gute Mann dann es aber nicht auf die Reihe bekam, anhand irgendeines Gerätes genau das zu machen was er eigentlich wollte, wurde es peinlich. Fluchen und Gemeckere machten sich breit. Aber ThinkPads sind nicht so dolle, Hauptsache das fiel... (ich war übrigens mit dem Ubuntu und meiner Arbeitssession schon längst fertig)

Und ich hab wirklich mal überlegt sowas hier zu kaufen... ;)
 
Ihr habt hier mittlerweile wirklich ein ausgewaschene Apfel-Phobie :facepalm:

Ach mach dich doch mal cremig und interpretier nicht ständig überall pathologischen Äppel-Hass hinein. Oder juckt es dich etwa auch immer in den Fingernägeln wenn Fußballfan X eine schnippige Bemerkung über Fußballverein Y macht?
 
Die Phobie selbst ist ausgewachsen, d.h. völlig ausgeprägt und kann nicht mehr schlimmer werden. Wären wir aus der Phobie rausgewachsen, wäre das was Anderes ;)


Trotzdem finde ich es albern, bei jedem kleinen Seitenhieb direkt, "Ihr seid doch alle Apple-Hasser!" zu posten... wirklich lustig, hier im Forum kann man wirklich die Worte "Apple-User", "Macbook-Jünger" oder "iPeep" irgendwo im verstecktesten Thread posten, und dann die Sekunden zählen bis Pegasus auftaucht. Anfangs hat's genervt, aber inzwischen lache ich mich nur noch schlapp. :D




Aber was das Thema Thinkpad-Sprüche und Außenstehende angeht hatte ich gestern auch ein tolles Erlebnis: Im Zug (Vierer-Sitzgruppe) rutscht das X41T vom Schoß, und ich versuche es mit dem Fuß aufzuhalten (Reflex halt). Dies gelingt mir natürlich nicht, und ich verpasse dem Gerät auf dem Weg zu boden einen saftigen Tritt, der es nicht Aufhält, sondern nur die Richtung in eine Waagerechte ändert und das Display richtig mit Schmackes zuschnalzen lässt (zum Glück springt der Displayverschlusshaken bei den Tablets ja "hinten" raus, sonst wäre der jetzt ab :p).

Dummerweise hat der Mensch gegenüber von mir nicht rechtzeitig sein Bein einziehen können, und hat das TP mit Schmackes gegen das Schienbein bekommen... hatte 5 Minuten später nen ziemlich dollen blauen Fleck.

Das TP dagegen? Aufgehoben, rausgeflogenen Stift und die SD Karte eingesammelt, wieder aufgeklappt, weiter gesurft. Ich liebe die Kiste, auch wenn sie mich manchmal in den Wahnsinn treibt :D

Tja, die Anderen im Zug haben ziemlich gestaunt... von dem Betroffenen bzw. Getroffenen, nachdem ich mit etwa 50x wegen seinem armen Schienbein entschuldigt hatte: "So ein Teil brauch' ich auch. Wo kriegt man so etwas?"

Erstaunt waren sie auch darüber, dass ich ohne UMTS Stick surfen konnte... wobei ich da mit dem Android-Smartphone als WLAN Router etwas geschummelt habe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben