Dümmste "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomebau

Active member
Themenstarter
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.869
nicht pauschalisierte "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, finde es aber sehr spannend. Unter anderem bekomme ich immer zu hören:

1. "dadrauf läuft Windows 7 ?" (X200)
2. "OMG was ist denn das für ne alte Möhre?"(X200)
3. beim X41t genau das Gegenteil: "Das is ja geil, ist das neu?"
4. "Ist das aus der Steinzeit?" (X32)
5. "funktioniert das noch?" (T60)
6. "Hat das Internet?" (R400)
7. "Kann das schon DVDs abspielen?" (R500)
8. "Oh kantig, aber schön" (Sl500 vs. Mädchen)

Ich bin gespannt was ihr so zu bieten habt :D

Grüße

Thomebau
 
Zuletzt bearbeitet:
Teile wie das Bezel sind thermoplastische Spritzgussmaterialien - die überstehen mehr als 160 Grad nicht sehr gut...

Back to topic:

Mir ist noch eingefallen, dass mal einer zu mir gesagt hat: "Was ist denn in dieser schwarzen Schachtel drin?"

Meine Antwort: Sushi :p
 
devlin, naja, n pc/abs macht aber auch nicht gleich schlapp bei der temperatur, zumal keine last drauf liegt.

dann kommt hinzu das kunststoffe denkbar schlechte wärmeleiteigenschaften hat, prich es wird recht langsam heiß..

mainbords der t40 serie halten ca. 10 min auf 210°C aus, aber! die grafikchips nicht zwingend, der ram der grafikchips ist so ne sache, de rkann bei ca. 200 grad schon zerbröseln,

entflexen sollte man bei 185°C das hält der rest eines TPs auch beist aus,

trotzdem, n Thinkpad im backofen ist wohl nur sinnig wenn man die lauffähigkeit bei ca. 60-70 grad celsius beweisen will ;)
 
"Das ist aber leicht!" :)

Edit: Durch die Forenumstellung hat sich meine Beitragszahl knapp verdoppelt. :confused:
 
@elarei: Beiträge im MP, WSNP etc. werden jetzt mitgezählt. Ist bei mir auch so.
 
Passt zwar nich 100%ig, aber ich hab ne Thinkpad-Tastatur an meiner Workstation und kürzlich die Frage:
"Wieso hast du dein Notebook-Display abgeschraubt?"

Lenovo sollte sich geschmeichelt fühlen :D
 
Hab mal gesagt das die Thinkpads ein zeitloses Design haben, als Antwort gab's dann "Hat ein Ziegelstein auch".
 
schöner spruch von nem komilitonen heute über apple:
hmm nuja ewig hält son apple auch net.
ich: wieso?
er: nuja äpfel schimmeln auch mal
*epic*
 
Ein Dozent irgendwann mal als es in einer der hinteren Reihen kracht: "Na, alles dran?"
Student: "Ja, ist ein Thinkpad!"
Dozent: "Mmh, dann hätten sie den auch einfach zu mir werfen können."

Martin
 
Bei Projektmeetings sehr beliebt...

Liebes ThinkPad Forum

Eher zufällig bin ich auf die amüsanten Beiträge gestossen.
Ich habe viele krative Sprüche gehört, da ich einen Laden als elegantes ThinkPadCenter führe. Witzig sind die Meetings mit klassischen Grosskunden.

Das läuft in der Regel so ab:

Kunde fragt 500 Maschinen an und möchte eine Leihstellung.
In einem gemeinsamen Meeting kommt an irgend einem Punkt das "aber bei den anderen ist das 30% billiger".

Während meiner netten Überleitung nehme ich meinen T410s, Multitouch mit Blu-Ray Brenner. Klappe das Gerät zu, schmeisse das Gerät in eine freie Ecke des Raums. Die geschockten Blicke konntere ich mit einer Aussage wie: "Natürlich ist ein ThinkPad nicht dazu gebaut dies täglich zu ertragen. Aber stellen Sie sich mal vor wie viel Geld Sie sparen werden, wenn Ihr Aussendienst nach so einem Zwischenfall nicht verzweifelt bei Ihren Technikern steht." Ich packe das Gerät vom Boden, klappe es auf und *piep* es läuft. "Versuchen Sie dies mal bei den 30% günstigeren, ich bin gespannt auf Ihre Erlebnisse".

Ich wünsche einen schönen Tag und wen es interessiert... wir haben auf der Webseite exklusive Fotos vom ThinkPad X1.:thumbsup:

Herzlichen Gruss

Niclas
 
X1 Glossy

Hallo IBMTHINK

Nach meinen Angaben sollte das ThinkPad X1, also der kleine Bruder vom T420s oder das Nachfolgemodell vom X301 (aber ohne Laufwerk) mit einem Infinity- / Gorilla-Glas rauskommen. Daher: X1 ist gleich leicht wie ein MacBook Air, hat die gleiche, hinterleuchtete Tastatur wie ein MacBook und den selben Screen wie ein iPad...
Ich bin gespannt :eek:

Niclas
 
Ich musste mir letzte Woche beim Arzt auch einen "blöden" Spruch für mein T410s anhören.

Ich saß schon im Behandlungsraum mit WWAN an und arbeitete noch da kam der Arzt rein und meinte:

"Das ist aber ein altes Teil, heutzutage hat man doch diese iPads..."

Habe dann im Gespräch rausgefunden, dass seine Frau wohl iPad süchtig ist und so gerne ein iPad 2 hätte, es aber nirgends bekommen würde :P

Edit: Das X1 sieht mal echt cool aus. Hoffe es ist wirklich kein verspäteter Aprilscherz :cool:
Ist schon etwas bzgl. der Preisregion bekannt? Jetzt wo doch das X220 so günstig ist. Sollte das X1 dann wie das X301 keinen Dock-Anschluss haben, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Erleuterungen Thinkpadcenter.ch. :D

Noch eine Frage: Ist der Name X1 nur eine Art Dummy, um das Gerät später in X320 umzubenennen, oder ist der Name dauerhaft?
 
Zuletzt bearbeitet:
batch.download.php
Hab mal beim googeln ne roadmap gefunden.. tja obs stimmt?!^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben