Dümmste "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomebau

Active member
Themenstarter
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.869
nicht pauschalisierte "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, finde es aber sehr spannend. Unter anderem bekomme ich immer zu hören:

1. "dadrauf läuft Windows 7 ?" (X200)
2. "OMG was ist denn das für ne alte Möhre?"(X200)
3. beim X41t genau das Gegenteil: "Das is ja geil, ist das neu?"
4. "Ist das aus der Steinzeit?" (X32)
5. "funktioniert das noch?" (T60)
6. "Hat das Internet?" (R400)
7. "Kann das schon DVDs abspielen?" (R500)
8. "Oh kantig, aber schön" (Sl500 vs. Mädchen)

Ich bin gespannt was ihr so zu bieten habt :D

Grüße

Thomebau
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem ThinkPads wie schwerter Kreuzen fänd ich Stylisch

das TP in de Wand ritzen geht mit der Zeit wohl über den Plasteüberzug
 
Ich find die Idee mit dem Fingeralphabet gut.
Das müsste so aussehen wie ein Fingerschnipsen nur umgekehrt... oder? :D
Ist auch unauffälliger als mit dem aufgeklappten TP dahinzurennen und sie zu kreuzen :D
 
@LeCapse:
Naja Fail ist das erst dann, wenn man es wie ich in der Abizeitung auf Platz 3 der Kategorie "Imaginäres Traumpaar" bringt und zwar mit dem R500 :D - Fast jeden Tag dabei, ich brauch es meistens und dumme Sprüche gibt es da schon lange nicht mehr, außer sowas wie: "Wie alt ist der denn? Guck mal meiner kann schon HD-Videos zeigen, etc." Dann kommt meist sowas wie: Und was macht dein Schminkspiegel" :D

Es gibt bei uns sowieso genug Leute die mit ihren abgebrochenen MP3-Playern (aka eeepc :D) in die Schule kommen, ein paar Obstkisten sind auch dabei - Soviel zu meiner Antihaltung :D

Hoppla, ich hab mich irgendwie im Anfang vertan... Naja was solls, ist halt jetzt eine späte Antwort... Morsen mit dem Thinklight hätte mal derbst Stil;)
 
Naja meine Freundin hat gelächelt :D,
Was meinst du denn wo ich bei Traumpaar bin :D
 
Da kann ich doch mithalten, hab mit Platz 1 bei "Wer schläft mit seinem Computer im Bett?" haushoch gewonnen :D
 
das Problem kenn ich, mein Thinki wacht auch nachts über bzw neben mir :D
wenn man keine Freundin hat nimmt man(n) halt sein "Schätzchen" mit ins Bett
 
habe ich hier schon gelesen das die Leute hier nen tp im bett hatten und morgens cola drueberlag weil sie eingepennt waren
 
Es gibt bestimmt auch jemanden, der mit seinem Thinkpad duscht :reindeer:
 
die machen halt alles mit durch, treue Begleiter

die weinen auch nicht weil sie nen Acer Schminkspiegel User belappt
 
Zum x200t:
Bekannter: Ach, wieder so ein altes IBM Schätzchen, die waren ja gut. Was ist das für eins, X40?
Immerhin kannte er ein X-Modell, kam halt nur ein paar Jahre zu spät...

Generell höre ich im Umfeld aber selten etwas Negatives, was vielleicht daran liegt, dass man bei mir zuhause schon öfter verschiedene ThinkPads bestaunen konnte und ich von TPs immer sehr positiv spreche. Ergo wissen die also, dass es sich dabei nicht um alte Plastikbomber-Mühlen handelt...
Im Café mit dem x200t kam 1-2 der Kommentar, dass ich wohl auf alte Notebooks stehe... da dreht man halt die Helligkeit auf, dreht das Display in den Tabletmodus und zeigt ein buntes Win7 Bild und dann ist eigentlich Ruhe im Karton. Aber das ist die Ausnahme... zumal es heute wohl eh nur noch wenige interessiert, mit welchen Gadgets man unterwegs ist, zumindest geht es mir so (außer man sieht halt jemanden mit einem TP, da schaut man dann doch mal gerne hin ;)).
 
Dozent zu mir: "Um das zu testen (komplizierte Netzwerkumgebung) müssen Sie VMWare installieren. Vier virtuelle Maschinen packt die alte Kiste aber mit Sicherheit nicht."
Die alte Kiste nennt sich W500. Ich habe ihn dann darüber aufgeklärt, dass die "alte Kiste" nagelneu ist und acht mal soviel RAM hat wie sein Notebook.
 
Heute n Kumpel zu mir als ich am X60s sitz: Man das sieht ja scheisse alt aus wie alt is des? Ich 4,5 Jahre Er: Tumbs up :D

Zudem hab ich gestern ne Unterrichtsstunde gerettet:
Kumpel wollte im Unterricht n Film zeigen, er hat n Macbook, natürlich hatte er den Displayadapter nicht dabei (warum Apple sich nicht an die gottverdamten Standards wie z.B. VGA halten kann is mir unergründlich), also kurz das X60s angehängt und alles in Butter :D
 
Dito... Link bitte.

ausserdem bin ich auch schon mal mit der Tastenstruktur des TP in der Fresse aufgewacht... scheiss Burschenschaftsabende :D
 
Typischer Spruch: "Boah, was ist das denn für ein hässliches Teil?! Wie alt ist das? 1 Jahr??? Da gibt es aber weitaus schönere Notebooks für weit weniger Geld NEU!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben