Dümmste "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomebau

Active member
Themenstarter
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.869
nicht pauschalisierte "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, finde es aber sehr spannend. Unter anderem bekomme ich immer zu hören:

1. "dadrauf läuft Windows 7 ?" (X200)
2. "OMG was ist denn das für ne alte Möhre?"(X200)
3. beim X41t genau das Gegenteil: "Das is ja geil, ist das neu?"
4. "Ist das aus der Steinzeit?" (X32)
5. "funktioniert das noch?" (T60)
6. "Hat das Internet?" (R400)
7. "Kann das schon DVDs abspielen?" (R500)
8. "Oh kantig, aber schön" (Sl500 vs. Mädchen)

Ich bin gespannt was ihr so zu bieten habt :D

Grüße

Thomebau
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier ja der Apfel so unterschiedliche Meinungen auslöst fiel mir "The Big Bang Theory wieder ein.
Sheldon:
Ich fragte mich kürzlich was ist der primitivste, stumpfsinnigste Job und drei Antworten fielen mir ein.
Kassierer im Mauthäuschen!
Applestore Fachmann!
Und was Penny macht.....
:D
 
sorry dazu gibt es keinen Link zumindest kenne ich jetzt keinen, Paddelpatrick ( der ja nicht mehr im Forum ist) hatte dieses Video mal gegen eine spende als video an die Spender verschickt aber AFAIK nicht wirklich veröffentlicht bzw. wieder rausgenommen wegen copyright verletzender Musik.
Wenn ich mal dieses video in den tiefen meiner Festplatten finden sollte sage ich bescheid .
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Video enthält Content von SME. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Das tut uns leid.

:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
Oha, da hat die Musikindustrie wieder zensieren lassen. Vor ein paar Wochen ging's noch.
 
ja, das ist eklig :crying:




danke übrigens für den funktionierenden proxy
hatte schon diverse erfolglos getestet
 
Genial, hatte vor Monaten auf dem VIdeo n Comment hinterlassen :D aber echt mich würds interessieren ob des T40 mit Akku im Backofen war :D
 
Ich glaube es war ohne Akku, da das Netzteil drinsteckt und nur eine LED leuchtet.
 
zumindest ist ein nettes Vrführvide für die Lästerer. Ich denke KEIN apple acer User oder so würde sich das mit seinem Notebook trauen.
 
Das Video funktiontiert hier in Ungarn problemlos. ;)

Ansonsten ist das eindeutig ein Entflexen, oder? nicht?
 
Ich habs gespeichert mit VideoDownloadHelper. Wenn ich wieder mal nen Spruch bekomme, führ ichs vor. Passte prima zum Fred, das Video

OT: Ein Button aus einer T-Taste oder so einem IBM Inlay von einem kaputten Think wär ne Idee und schnell gemacht...
 
Hallo,

ich will euren Glauben an die Thinkapds nicht zerstören und das Video ist schon geilo. ABER, mein wissenschaflticher Geist sperrt sich dagegen und wirft ein paar kritische Fragen auf:

- Da das Video geschnitten ist, wer sagt dass es das gleiche Book aus dem Backofen ist?
- Vielleicht liegt es an der schlechten Quali, aber ich konnte die Gradzahl am Backofen nicht erkennen, hat es für die Pizza ausgereicht?
- Wie sieht es mit der Pizza aus? Die hat niemand probiert. War sie überhaupt lange im Backofen, um knusprig und kross zu sein? Was wiederum auf das Book zurückzuführen wäre.
- Die wichtigste Frage jedoch, würde ein Lenovo Book der neueren Generation auch solche Tortur überstehen?

Ich glaube zwar an den Mythos Thinkpad, aber man sollte kritische Fragen nicht unter den Teppich kehren.

Gruß Pan
 
eine ordentliche pizza bedarf temperaturen jenseits der 200°
da lägen alle bauteile lose im gehäuse, schön gemischt
 
das Video sollte man schon ao auffassen wir 90% der gesammten Werbung im TV
aber für einen Hersteller ist das schon arg mutig

zum Thema 200°C, defekte Nvidia Grafikkarten in Notebooks bäckt man auch im Ofen und das 30minuten lang, die Boards gehen danach auch noch
somit liegt dann nichts lose im NB rum

TP sind da nur mit Plaste überzogen und meist aus Thermoplast die auch Hitze verträgt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben