Dümmste "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomebau

Active member
Themenstarter
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.869
nicht pauschalisierte "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, finde es aber sehr spannend. Unter anderem bekomme ich immer zu hören:

1. "dadrauf läuft Windows 7 ?" (X200)
2. "OMG was ist denn das für ne alte Möhre?"(X200)
3. beim X41t genau das Gegenteil: "Das is ja geil, ist das neu?"
4. "Ist das aus der Steinzeit?" (X32)
5. "funktioniert das noch?" (T60)
6. "Hat das Internet?" (R400)
7. "Kann das schon DVDs abspielen?" (R500)
8. "Oh kantig, aber schön" (Sl500 vs. Mädchen)

Ich bin gespannt was ihr so zu bieten habt :D

Grüße

Thomebau
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Vater wird wohl bald n T60 bekommen als er meines sah war er sehr verblüfft wollte aber lieber so n Acer Arlt Schrott haben erst als ich ihm vom IPS Panel erzählte war er interessierter da er viel mit Fotos macht - als ich dann die zweite HDD herauszog sagte er ich solle am 15. eines bestellen xd
 
Die Fotos sind eh nicht aussagekräfig aufgrund des Blickeinfallwinkels :facepalm:


Ein Kollege:
"Was soll ich mit einem Thinkpad mit dem blöden Core2Duo. Diese Spielereien taugen doch nix." Sprach's und schloss schnell sein Plasikbomber-Hochleistungsgebläse mit Pentum IV im Notebookgehäuse am Netzteil an, damit es nicht den frisch vollgeladenen Akku leergesaugt hat, bevor der Windows Anmeldedialog erscheint.
 
Offtopic
@pegasus

Wenn wir jetzt die gleichen Bilder mit meinem 15 Zoll IPS-FlexView machen siehst Du keinen Unterschied in der Blickwinkelstabilität
zum MBP Display... etwas dunkler ist es natürlich trotzdem.....

Sorry, aber man kann unterschiedliche Displaytechnologien nicht direkt vergleichen, denn das ist wie mit den Äpfeln und Bananen...
 
Aber mal ganz ehrlich, haben wir das nötig immer für unsere TPs rechtzufertigen??? :D Einfach labern lassen die Leute. Man selber weiss doch warum man es gekauft hat oder nicht?
 
Bei diesem von mir zitierten Typen schon, da der ständig zu allem was man selbst hat und er nicht hat , sagt, es wäre "arm". Geht irgendwann schon auf die Nerven.
 
Mac-Book-Jünger klopft vor Wut auf sein Notebook.
Dann schaut er mein x200 an und sagt: "das kannst du dir mit deinem Plastik-Teil nicht erlauben" :whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
@pegasus

.... wirklich sehr komischer Fotovergleich (TP in dunklen und MB in hellen Räumlichkeiten) :facepalm:
 
@pegasus
.... wirklich sehr komischer Fotovergleich (TP in dunklen und MB in hellen Räumlichkeiten) :facepalm:

Lass es lieber ;)
Ein "altes" T60 mit FlexView ist ein feines Gerät samt Display und kann es mit einem MacBook aufnehmen. Aber seitdem FlexView bei den ThinkPads nicht mehr ist - machen die TP Display`s keinen Stich gegen die Apple Display`s. Im Gegenteil.. die TP Displays sind bis auf wenige Ausnahmen mitunter schlechter als das döddelige Medion Notebook um die Ecke im MM. Und wenn Dir das MBP Display zu glossy ist - nimm das anti-glare im 15er ... und da machst Du als TP User (außer Du hast eben ein altes FlexView) keinen einzigen Stich. Nicht mal ansatzweise. Selbst wenn ich das helle 300nits Display meiner T410s Modelle nehme - lächerlich gegen die Mac Display`s. Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen - also - nicht böse gemeint - mach Dich nicht lächerlich. Wenn die neuen x220 IPS Panele kommen - sieht die Welt wieder anders aus.

;)

... und weiter gehts mit unseren TP Sprüchen ;)
 
Omg, sorry, dass ich mich da jetzt auch noch einklinke, ich hoffe auch, dass Imp das einfach zur Kentniss nimmt: Es hat nie irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwer einen Grund genannt, WARUM besagtem Herren das MB nicht gefallen hat! Also bitte könntest du, wenn es in dem Thread nicht gerade wirklich darum geht, deine ellenlangen Abhandlungen über MBs lassen?
 
Es ist echt nicht zu ertragen. :facepalm: Niemals wurde erwähnt warum das MBP ein Fehlkauf für besagte Person war (btw, Meinungsfreiheit anyone?) und schon kommt Pegasus wieder und muss mit seiner an Vergötterung grenzenden Beziehung zu MBPs anfangen...
 
+1 für eure Meinung
+1 für die von ihm verunstalteten Threads


Und damit noch eine Bitte:

BTT !!!!
 
Um Thomebaus Bitte nachzukommen:

Bei uns ist es nicht besonders üblich seinen Laptop mit in die Schule mitzunehmen, aber im Geschichtskurs letztens habe ich ihn gebraucht.
Sofort kamen so Sachen wie "Was bringst du deinen Laptop mit? Zum Rumprollen? :D"
Jedenfalls meine Sitznachbarin: "Naja das wird schwer mit so ner Kiste..."
(neues SL510...)

Aber sie hat wohl recht, mit nem MacBook kann man besser prollen ;) *scnr*
 
Durchaus nett ist, dass sich Thinkpadbesitzer in öffentlichen Einrichtungen immer mal wieder freundlich grüßen. Vielleicht sollte man sich mal einen anerkannten Gruß überlegen....:)

Ist doch ganz einfach: Fingeralphabet für Gehörlose und in einem Schwung die Zeichen für T und P machen. Zackzack, Thinkpad:

fingeralphabet.gif
 
mit Aufgeklappten Thinkpads in der Hand :D

Man könnte auch ganz einfach spektakulär die Thinkpads kreuzen (wie Schwerter...)

Edit:

Oder mit dem Thinkpad ein TP in die Wand ritzen :D
 
Du stellst dich einfach hin und streckst deine Arme gerade von dir und formst damit ein "T", wenn der andere mit den Armen einen Kreis formt und neben seinen Körper hält, ist er das "P" :D Dazu noch irgendein krasses Jingle summen und schon ist es megapeinlich :D
 
Bei meinem x60 auf der Uni:

"IBM? das muss aber ein altes Gerät sein, die sind doch schon längst pleite..." O_o

Und dann die Klassiker, was man nicht alles sich für das Geld noch so hätte kaufen können...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben