[CH] Stammtisch Schweiz

mein X60T ist nicht spieletauglich. Däfür mein Samsung Lappi. Könnte auch als Server misbraucht werden, da X700, 2GB und Core Duo drinne sind.

@Puschel: Und dann waren's plötzlich 5 :thumbup:

In meinem R61i ist auch nur eine Intel X3100... Trotzdem laufen Spiele wie Insane im Emulator (Wine) ganz gut - immerhin ist das Spiel aus dem Jahr 2000 :P

ich habe einen T40 ... WAS SIND SPIELE ???

;(

Gruß
Ralf

P.s. an alle die dieses Mal (noch) nicht dabei sein können : Wird sicher noch öfters solch ein Dreiländereck Treffen geben und alle sind herzlich eingeladen.

ziczac - war doch schon abgemacht. ?!?! 8|

Samstag in einer Woche....hoffentlich wirds wieder sonniger und wärmer.

Ciao
Ralf

He Fishmac
Wäre schön, wenn du noch im 1. Post alle Infos reinschreiben/zusammenfassen könntest. Dann müssen die evt. noch interessierten Leutchen nicht alles lesen ;)

Bin auf jeden Fall dabei, auch wenn sich durch nen Raid-Controller Ausfall meine SSD Umrüstung im X60T verschoben hat ;( :thumbdown:

Stammtisch Schweiz -- 26.07.2008 Basel, ZicZac Treffen findet am Nachmittag ab ca. ab 15:00

push,
wehn sieht man nun morgen, oder eben nicht ? :D

greeTz lyvi

ola,
live-schalltung?
um vor unliebsamen überaschungen gefeillt zu sein, hab ich eben im ziczac angerufen.
also strom dürften gäste im normalfall nicht benutzen, :cursing: Wlan gehe im garten überhaupt nicht. ;(

auf die frage: dürfte ich mal bitte den geschäftführer sprechen, folgte die antwort: da müssen sie um 11:30 nochmla anrufen. 8o

na bis dann um 11:30 ....

Stammtisch Schweiz -- 26.07.2008 Basel, ZicZac Treffen findet am Nachmittag ab ca. ab 15:00

entwarnung :D :D

hab eben mit dem geschäfftsführer gesprochen, ist alles palleti.
strom können wir brauchen, eventuell nimmt jeder eine klein verlängerung mit, oder eine kabeltrommel..
wlan ist sehr schwach, wussten wir ja, kann aber meien repeater mitnehmen und versuchen ob der mit ihrem router harmoniesiert...
reservation, fals noch nicht geschehen, hab ich auch gleich gemacht unter " meichtry TP-forum" >> halbschatten im garten :thumbsup:

also alles im grünen bereich :D

Super Lyvi, vielen herzlichen Dank !!! :thumbup:

Stromkabel ?? Wozu habe ich meinen neuen 9 Zell Akku gekauft :D

Notfalls ohne Wlan..

...warme Sonne und kühles Bier....was brauchts da noch wlan 8)

Bis Morgen

Ralf

lyvi: Danke !

Werde morgen eine Webcam mitbringen - hat jemand Windows ... ? ;(

Guten Morgen,

nochmal pushen ,vielleicht finden sich noch paar Unentschlossene die nicht wissen was sie bei diesem tollen Wetter machen sollen ;)

ab 15 UHR ziczac Basel , an der Straßenbahnlinie 6, Haltestelle Morgartenring ...

Verlängerungskabel habe ich leider keins ?(

Wie war das : bei jedem Treffen bei dem mehr als 10 Leute zusammenkommen geben die Mods einen aus ?? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

(könnte allerdings auch ein Gerücht sein) 8)

Bis später (freu)
Ralf :)

P.S. wenn noch was fehlen sollte einfach posten (Kabel, Mehrfachstecker,Software etc.pp)

wetter_main.jpg

link

Das Wetter kommt dunklen Thinkpd-Displays sehr entgegen :whistling:

ohje...hab mich schon gewundert warum hier in Freiburg der Himmel so trübe ist....dachte das liegt an mir und meiner Müdigkeit :sleeping:

na die Probleme mit schlechtem Wlan Empfang draußen haben sich damit auch von alleine gelöst....werden vermutlich drinnen sitzen.

dann brauche ich ja auch jetzt keine Sonnencreme und Sonnenhäubchen für mein Thinkpad mehr kaufen :P

...aber mal lieber alles nochmal in eine Plastiktüte stecken....

Bis später !! :thumbup:

Hoffentlich nur Schauer....... :S

und übrigens :

Eigentlich haben wir (5) vom Basler Treffen einen Thinkpad-Forums Orden verdient :!: :!: :!:

Wir haben ersteThinkpad Treffen im Ausland organisiert :thumbsup:

oder gabs da schon mal was ?? dann muß ich ja gleich wieder das Gekläffe löschen
:P

Jup..:Wien ....ging aber schief ?? Na heute kommen hoffentlich mindestens die am thread Beteiligten zusammen

[quote='thinkpinkt21',index.php?page=Thread&postID=412073#post412073]Eigentlich haben wir (5) vom Basler Treffen einen Thinkpad-Forums Orden verdient :!: :!: :!:
[/quote]
Einen Trackpoint in Eichenlaub ... ?

PUSH

das wetter wird schon hallten......
und ich nehme ein kabel für thinkpinkt21 mit.

also bis in ein paar std.

für kurz entschlossene >>> nur zu es ist auch für uns das 1 mal :thumbsup: :!:

greeTz lyvi

Kann jemand Steckerleisten bzw. Mehrfachsteckdosen mitbringen ?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben