[CH] Stammtisch Schweiz

fishmac

Active member
Registriert
27 Apr. 2007
Beiträge
5.135
Gibt es in der Schweiz Thinkpad-User ?

Als Ort fuer ein Treffen faende ich Genf ganz gut, Zuerich waere aber auch OK.

Edit:

Treffen findet am Nachmittag (ca. ab 15:00) im ziczac statt
 

fishmac

Active member
Themenstarter
Registriert
27 Apr. 2007
Beiträge
5.135
RE: Stammtisch Schweiz ?

zig Leute gucken hier rein, aber keiner produziert Output...
 

ingope

Moderator im Ruhestand
Registriert
26 Jan. 2007
Beiträge
15.955
Auch wenn ich ein gannnz kleines Stück:) von der schönen Schweiz entfernt
Wohne, ein kleiner Tip:

Schreib die User aus der Schweiz gezielt an. (leider keine Suchfunktion nach
Orten/Ländern)
Viele Lesen im "User Treffen" Forum erst gar nicht.
Und so ein Thread verschwindet schnell von der Portalseite.
 

thinkpinkt21

Member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
405
wenn Du was mit Basel vorschlägst bin ich dabei....als deutscher Grenzgänger darf ich doch, oder?
:D


Weiß nicht ob Genf ideal ist, werden kaum Ch User aus der romanischen Schweiz im deutschsprachigem Forum sein...
 

lyvi

New member
Registriert
9 Apr. 2007
Beiträge
5.842
Aloha,

also im raum basel zürich bern also reise bis 2 std bin ich jederzeit dabei :)

fals du auch in zürich wohnst ist ja ein treffen schnell organisert ....

bis bald
Mahalo lyvi
 

Silver0409

New member
Registriert
29 Apr. 2008
Beiträge
58
da auch mal dabei. Wohn direkt an der Grenze zu Basel, ist also noch näher als Freiburg. Züri oder Bern wäre auch machbar.

Grüß Silver
 

lyvi

New member
Registriert
9 Apr. 2007
Beiträge
5.842
hochschieb,

weil ich grad lust dazu habe :D

oder vielleicht ausweiten auf das dreiländereck und ein TP treffen auf dem bodensee ??

es soll ja auch deutsche und östereichische TP juser geben

los los schreibt....

nice day lyvi
 

fishmac

Active member
Themenstarter
Registriert
27 Apr. 2007
Beiträge
5.135
Also dann Konstanz ... ? Ist ein bisschen weit weg von mir. Basel waere OK. Da koennen dann auch noch die Franzoesischen Thinkpad-User kommen...
 

thinkpinkt21

Member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
405
wieviele user gibts denn schätzungsweise aus dem Dreiländereck CH-D-F ???
Weiß da jemand irgendwas ?

Basel wäre mir am liebsten...mit dem thinkpad zwischen Hooligans :S
 

lyvi

New member
Registriert
9 Apr. 2007
Beiträge
5.842
basel ist auch gut, bin da offen,

mit dem thinkpad zwischen Hooligans
nein, nur nicht, fühle mich immer unwohl unter all den aufgedrehten fans :rolleyes:
weiss gar nicht was die nächsten wochen bringen, steht ja nur noch fussball auf dem programm...

greeTz lyvi
 

Domo

New member
Registriert
7 Dez. 2007
Beiträge
141
Hallo Leute

Dreiländereck ist für mich optimal. Den ich Wohne in St. Margretehn, das heisst ganz genau, 700m von Östereich, und nicht einmal 10 km von Lindau (D).
Natürlich würde ich auch auf Zürick fahren, um euch alle mal zu Treffen. Also schreibt weiter...

Gruass Domo
 

fishmac

Active member
Themenstarter
Registriert
27 Apr. 2007
Beiträge
5.135
Da offenbar naechsten Monat neue Modelle angekuendigt werden - wie waere es denn mit einer New-Models-Release-Party ?
Als Location wuerde ich einen Ort mit WLAN und Steckdosen vorziehen.

Vorschlaege ?
 

thinkpinkt21

Member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
405
Tja..wenn das 11 Mann Fahrrad noch eine haltevorrichtung für die jeweiligen Thinkpads hätte , gerne :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Oder gleich hier mittendrin statt nur dabei : Public Viewing Fanzone in Basel ,direkt am Rhein :thumbup:
moz-screenshot-3.jpg
 

Anhänge

  • DSCN5223_1024x768.JPG
    DSCN5223_1024x768.JPG
    103,7 KB · Aufrufe: 18

lyvi

New member
Registriert
9 Apr. 2007
Beiträge
5.842
aloha,

kenne leider keine location in basel, aber amm fluss wird sich sicher was finden lassen,

also basler, oder die, die sich auskennen vorschläge..

ciao lyvi
 

thinkpinkt21

Member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
405
Sollte wohl eher was ruhigeres sein...Fumare - NON FUMARE in Basels Innenstadt sieht zwar nett aus, aber nicht das Richtige wenn man sich als Computer-Dödel outen muß :love:

Kann mal nächste Woche bisschen rumfragen, werde dann was posten.

Und wenn dann eh nach der EM...will nicht unbedingt den Test machen ob ein Thinkpad im Rhein schwimmt und wenn ja wie lange, wenn nein warum nicht ;(

Also, erstmal Termin finden...Juli -Wochenende??
Lokal findet sich dann von alleine.
 

lyvi

New member
Registriert
9 Apr. 2007
Beiträge
5.842
tagwünsch..

ach den samstag habe ich natürlich verpasst, sorry fishmac, ist da was gelaufen, hat sich was ergeben..... ?
ansonsten sollten wir uns vielleicht via skype yahoo oder sonst wie kurzschließen.
nur gekommt das dan auch niemand mit wenn wir uns nicht hier austauschen.

mein vorschlag, letztes weekend im juli, wenn möglich Openair mit schatten und der nötigen infrastruktur

und fleissig den thread pushen sonst kommen wir nirgends hin. es gibt zu viele Dell, Acer, HP, MaxData und Mac`s ......
bin schon erstaunnt wie wenig schweizer mit ThinkPad es hat....

mahalo lyvi
 

thinkpinkt21

Member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
405
Hallo,

Letzes Juli Wochenende in Basel = 26/27 Juli.

Wer kommt alles?

Wo treffen ?

Mal was fix machen...wenn Treffpunkt/Lokal und Datum feststeht, dann kommen auch die User automatisch ...hoffe ich..

Gibt da Richtung Basel -Allschwil ein größeres Pub mit Outdoor Bereich.
Ist so im Bereich zwischen Morgartenring -Lindenplatz .
Sonst schlagt was vor .

Ciaociao
Ralf
 

fishmac

Active member
Themenstarter
Registriert
27 Apr. 2007
Beiträge
5.135
Es sollte mit oeffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und leicht zu finden sein.
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben