Im Raum Frankfurt ist auch Platz für Dich
.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
richtig, die mehrheit lag bei euch deutschenna erstmal eine andere Stadt festlegen...Mehrheit kam ja nicht aus der Basler Region
Göschenen[/url] ? Ideal für Leute mit schwachem Lüfter
Das WLAN in Luzern funktioniert nach vorheriger Anmeldung: Es wird eine SMS an ein Handy mit (schweizer?) Nummer geschickt. Man kann dann für 90 min surfen. Ob man danach erneut Zeit bekommt habe ich nicht ausprobiert.
Mal sehen wie lange der Railjet wieder verspätung hat. :whistling:wie lange bleibst du denn ?
Ne Railjet = der Zug der ÖBB wo man um 25€ mehr was zu futtern bekommt.oha, zwischenladung ....
Ich trinke keinen alk und sonst bekomme ich eh alles Gratis und wenn ich lieb frage sogar noch ne Dose :thumbsup: .lass es mal die crew wissen, die spendieren sicher nen drink/ eventuel flasche
So so ist jetzt ein Einbruch in der Schweiz straff frei ?in einem leerstehenden restaurant....
immer wieder lustig auf was für ideen leute kommen ...........So so ist jetzt ein Einbruch in der Schweiz straff frei ?