Keine Betrügerei, aber ich habe etwas bei Kleinanzeigen gekauft und bräuchte bitte mal eine Einschätzung.
Ich habe ein Mainboardbundel gekauft und haben es einfach nur in einen Karton gerotzt geschickt bekommen.
Das Board ist in einer normalen Folie, nicht antistatisch, verpackt.
Der Karton ungeeignet und nichts war gepolstert.
Das Zubehör inkl Kühler und Lüfter fliegt einfach lose durch den Karton.
So würde ich Teile gerade mal entsorgen…
Der Karton kam unbeschädigt an. Glück gehabt.
Ich werde das Board heute testen.
Sollte noch alles laufen, können aufgrund der Verpackung irgendwelche Spätschäden auftreten?
Wenn ja, packe ich den Kleinkariert-Kordesh aus und geben den Rummel zurück.
Wenn alles läuft und ich mit keinen Folgen rechnen kann, freue ich mich, dass alles gut gegangen ist.
Bin gerade echt etwas angepisst.
Oder hänge ich das ganze zu hoch?
Man hat mich heute eh schon gefragt, ob das nicht mein Tag wäre, weil ich so eine kurze Lunte hätte
Anhang anzeigen 213547