Betrügereien bei Kleinanzeigen nehmen wieder zu

Mei ich glaube tatsächlich das sich das nicht mehr ganz einfach verkauft mit 8 GB in 2026 vorallem da nicht aufrüstbar.

Aber es mag alles seine Richtigkeit haben.
Darauf wollte ich mit meinem Hinweis auf Homepage und klei...-Verlinkung hinweisen.
Es gibt die Firma. Es gibt einen Shop an der Adresse im Impressum. Es gibt einen ebay-Shop mit den Kontaktdaten. Die Telefonnummer ist echt.

Alles gut.
Man könnte zumindest auch mal ein paar Originalfotos der Geräte verwenden und nicht universelle Herstellerfotos.

findet ihr das für g6 oder g7 zu wenig? ich hab da vor 2 jahren schon nur 220 euro bezahlt und das mit 16 gb ram. das o.g. is ja low budget mit 8gb verlötet.

nachgeschaut es war oktober 24 und es waren 235 euro :). aber halt gefühlt wie neu akku u. 100 zyklen.
von Privat , denke ich ein guter Preis, aber als gewerblicher Anbieter sind 160/180 Euros doch irgendwie recht preiswert.

Meinen obige Aussage ist wohl auch eher allgemein zu verstehen und nicht nur explizit auf das darueber genannte Angebot. Das haette ich wohl etwas eindeutiger formulieren sollen.

Vielleicht hat der Händler einen größeren Posten eingekauft .
Mag ja kalkulatorisch gut hinkommen .

Ja ,aber wuerdest du als Haendler freiwillig auf eine gute Marge beim Verkauf verzichten?

Nun ja,wir haben hier einen Händler in der Nähe,der solche Geräte für mehr als das Doppelte anbietet.
Was ist Dir lieber als gew. Verkäufer:

Hohe Marge und langwieriger Abverkauf oder niedrige Marge und schneller Abverkauf?
Manchmal ist letzteres sinnvoller.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben