Dabaqolof
Well-known member
Ja, schon wieder....das packe ich in mein Dictionary, ein hervorragendes Wort ............. *LOL*![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, schon wieder....das packe ich in mein Dictionary, ein hervorragendes Wort ............. *LOL*![]()
Unklar, würde ich sagen (Jedenfalls meiner Ansicht nach):Was ist hiervon zu halten?
Das ist ein gutes Zeichen, dass das Angebot doch echt sein könnte.Schon versucht,bis jetzt kam noch keine Rückmeldung.
Das stimmt, aber jedenfalls erscheint es glaubwürdiger als ein frischer Account.Ein alter Account hat leider keinerlei Aussagekraft,da gerade die gerne gehacked werden.
Ich würde den Verkäufer bei Abholung darauf aufmerksam machen, ok?Was mir an dem Angebot am meisten hervorsticht ist die auf Bild 1 u 2 zu sehende besch.. Fuge
und der warzige Übergang vom Boden zur Fussleiste.
Besser sofort per mail, inkl Angebot das fachgerecht gg Entgelt zu fixen und das X12 damit zu verrechnen.Ich würde den Verkäufer bei Abholung darauf aufmerksam machen, ok?
Nein, oder der Verkäufer ist... :Ist das realistisch?
Wenn einen das verdächtig macht: Ich habe schon ThinkPads fotografiert und verpackt und erst Monate später hier im Forum angepriesen. Die Käufer waren später zufrieden....
(Fotos des Rechners vom 23.04.,aber heute inseriert)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen