N
NSA
Guest
Original von onkel25
@NSA: Die Anzahl der Beiträge pro Seite kann man selbst in unter User-CP/Einstellungen/Anzeige von Beiträgen zu einem Thema auf bis zu 40 setzen.
Danke für den Hinweis, hatte ich glatt übersehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von onkel25
@NSA: Die Anzahl der Beiträge pro Seite kann man selbst in unter User-CP/Einstellungen/Anzeige von Beiträgen zu einem Thema auf bis zu 40 setzen.
Original von abigeil
Wieso keine kyrillische Schrift in Arial Bold 12 BLAU auf gelbem Hintergrund, warum nicht die Lottozahlen vom nächsten Wochenende im Portal, habt ihr keine automatische Rechtschreibmaschine für unsere Weissbrotesser ?
Original von tüte
ich weiß nicht ob nur ich das kann (weil ich moderator bin), glaube aber das funktioniert bei euch auch:
wenn man in das profil eines users geht gibt es rechts unten einen button suchen.
der spuckt alle beiträge des entsprechenden users aus.
grüße
tüte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen