Anregungen, Bugs, Verbesserungswünsche rund um das neue Forum

Original von onkel25
@NSA: Die Anzahl der Beiträge pro Seite kann man selbst in unter User-CP/Einstellungen/Anzeige von Beiträgen zu einem Thema auf bis zu 40 setzen.

Danke für den Hinweis, hatte ich glatt übersehen... :)

Moin!

So langsam gewöhne ich mich an das neue Forum. Die gröbsten Dinge sind ja nun mittlerweile beseitigt...

Aber ich vermisse immer noch den Button "Neue Nachrichten...." den ich aus jeder Umgebung erreichen kann.

Und das Feld fürs schnelle Antworten unter den Beiträgen.

(Ja, ich weiß, es sind in beiden Fällen nur zwei Mausklicks mehr, aber das waren eben meine am häufigsten genutzten Optionen)

Gruß,
BOB

Jau, das stimmt.
Fände ich noch Prima. habe ich heute Mittag auch festgestellt, dass ich nur über Umwege dahin komme.

hi, habe dem admin gerade eine mail geschrieben und ihm die verbleibenden wünsche nochmal geschildert :D wird ja so langsam, schön das ihr euch langsam an das neue forum gewöhnt ;)

grüße
tüte

wie gesagt ich finde es prima...die Eingewöhnung ging ja doch sehr schnell.
Ist halt immer so, wenn etwas neu ist.

so, die blaue hintergrundfarbe ist nun auch wech, den button "Neue Beiträge" findet ihr dauerhaft rechts oben neben der suche und der user-landkarte.
in der "neue Beiträge"-übersicht werden nun die threadtitel dick geschrieben und der forenname dünn.
ich denke damit sind 3 weitere, wichtige anregungen von euch erfolgreich umgesetzt.

grüße
tüte

Schlagt mich, wenn das schonmal hier in dem Thread besprochen wurde, aber die 14 Seiten hab ich nicht durchgelesen. Trotzdem fänd ich es gut, wenn auf der Startseite mehr Threads als aktuell angezeigt werden würden. So selten schau ich hier nicht vorbei, und jedesmal, wenn ich reinschau gibts mehr ungelesene Threads als als aktuell angezeigte.

Oh, das steht sogar auf dieser Seite, schau mal oben in die Leiste unter dem Logo.

Das Forum läuft rund! Ich brauchte zwar eine Eingewöhnungszeit aber nun läuft's wieder wie gewohnt! Seitdem im Forum die Diskussion zum IE7 aufkam, nutze ich diesen Testweise und haben im Zusammenhang mit dem Thinkpad- Forum bis auf diese dämliche Skriptfensterblokade keine Probleme bermerkt! Sprich wir sind wohl gerüstet für die Zukunft!

...wegeditiert...

EDIT: Verbesserungsvorschlag verworfen ;)

Alles bestens, Jungs.

Allerdings hätte ich da noch was:

Wieso keine kyrillische Schrift in Arial Bold 12 BLAU auf gelbem Hintergrund, warum nicht die Lottozahlen vom nächsten Wochenende im Portal, habt ihr keine automatische Rechtschreibmaschine für unsere Weissbrotesser ?

Wann kommt eigentlich das neue Forum-Update, wird doch bald nötig !

Geneigter Gruss

Euer abigeil :D

Original von abigeil
Wieso keine kyrillische Schrift in Arial Bold 12 BLAU auf gelbem Hintergrund, warum nicht die Lottozahlen vom nächsten Wochenende im Portal, habt ihr keine automatische Rechtschreibmaschine für unsere Weissbrotesser ?

Also ich vermisse noch eine lokalisierte Wettervorhersage und eine online aktualisierte Temperaturanzeige meiner CPU direkt unter dem Avatar.

Das mit dem GELB-Wunsch von Abigeil ist voll gemein. Chinesen sind nicht GELB sondern haben nur eine etwas rötlichere Haut. Ich plädiere für cooles Stratogrey auf AbsolutelyBlack, damit die Flexview-Benutzer sich etwas abheben können vom Rest (nur die können dann noch was lesen, die anderen sollen sich gefälligst ein richtiges TP kaufen).

G. :P

Ich vermisse schmerzlichst die Funktion, sich alle Beiträge eines Forumsteilnehmers anzeigen zu lassen.....

So kann man sich auch die eigenen Beiträge nicht anzeigen lassen, um später nochmal darauf zurückzugreifen.

In vielen anderen Foren ist eine solche Funktion nämlich Standard....

ich weiß nicht ob nur ich das kann (weil ich moderator bin), glaube aber das funktioniert bei euch auch:

wenn man in das profil eines users geht gibt es rechts unten einen button suchen.
der spuckt alle beiträge des entsprechenden users aus.

grüße
tüte

Original von tüte
ich weiß nicht ob nur ich das kann (weil ich moderator bin), glaube aber das funktioniert bei euch auch:

wenn man in das profil eines users geht gibt es rechts unten einen button suchen.
der spuckt alle beiträge des entsprechenden users aus.

grüße
tüte

@tüte
You are not alone :)

Funktioniert ! Danke für den Tip(p) !

Hatte ich bisher immer per sufu gemacht , aber der Button ist echt besser !

Gruss tom

scnr: Blieben noch die smileys :):):)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben