[font='Courier New, Courier, mono'][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']ZITAT
1. Vorschlag ist die Suche auf "Nur in Threadtitel", °Nur in Beiträgen" sowie "In Titel + Beiträgen"
einschränken zu können, mit "Titel + Beiträgen" als default."[/font]
1. Der Vorschlag findet meine volle Zustimmung. Die Forensuche bzw die Ergebnisanzeige ist eine Qual.
Gerade bei einem Forum in dem der "Support" bei Problemfällen so im Mittelpunkt steht, sollte darauf mehr Wert gelegt werden. Ergebnisse sollten daher zur besseren Übersicht auch als Thema angezeigt werden können(ohne Beitragstext). Folge: Der User sieht mehr Threadtitel auf einen Schlag und zielgenauer mit mehr Übersicht entscheiden welcher Thread absehbar am hilfreichsten sein könnte.
2. Desweiteren wünsche ich mir eine Markierung/Hinweis wer in einem Thread der Threadersteller ist. In anderen Foren steht das bei der Userinfo links mit dabei. So verliert man nicht so schnell den Überblick und kann u.u. das OT einiger User umgehen.
3. Außerdem wünsche ich mir noch den Präfix [Tausche] für den Marktplatz und [Erledigt/Gelöst] für Themen in denen dem Threadersteller erfolgreich geholfen werden konnte.
Greets
[/font]