Anregungen, Bugs, Verbesserungswünsche rund um das neue Forum

War auch mehr überspitzt gemeint... (und nicht böse :D) - ich würde auch nicht zögern ein Lenovo3000 zu kaufen... (und mich auch nicht anders fühlen, als jetzt mit einem Thinkpad, dessen Firmenbesitzer nunmehr Lenovo ist (und wohl auch davor schon von Lenovo hergestellt wurde...)

Ich würde mal gerne vorschlagen, den Marktplatz feiner zu gliedern, teilweise wirds schnell unübersichtlich, besonders wenn man nur mal ein oder zwei tage reinschaut um n Lappi zu suchen.

Vorschlag:

Marktplatz
- Biete IBM/Lenovo Thinkpads
- Biete IBM/Lenovo Zubehör
- Biete andere Notebooks/Computer
- Biete Peripherie und Zubehör
- Suche Notebook
- Suche Peripherie und Zubehör

Evtl. könnte man auch ein Review/Bewertungsforum aufmachen, wo User, Onlineshops und Angebote bewertet werden können, wobei das wohl auch rechtliche Probleme mit sich bringen könnte.

Was meint ihr dazu?

Haben wir intern schon besprochen und uns dagegen entschieden, wir sind keine Ebay-Konkurrenz und wollen auch keine sein.

Grüße
tüte

Was ist mit den Seiten 11 und 12 los?

Hallo zusammen,

wie ihr seht, gibt es bei diesem Thread die Seiten "11" und "12", obwohl sie offenbar keinen Inhalt haben. Bug des Systems oder was ist da los?

[Edit] Auf den vorherigen Seiten wird der "ganz normale" Inhalt angezeigt.

Anhänge

• Forum.jpg
    Forum.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 56
Kann es sein dass Du im user-cp die Eintellung:
"Anzeige von Beiträgen in einem Thema:"
nicht mehr auf default stehen hast?

Habe den Effekt öfters (Für mich ist der fred 3 seiten lang;)

Gruss tom

Nö, alles auf Forumstandard. Ich hatte auch mal 40 Beiträge pro Seite, aber bei meinem XGA-Display ist mit das gescrolle zu viel... ;)

Guten Morgen alle miteinander,
da ich hier im Forum immer wieder Beschwerden oder Lob über den Support von Lenovo lese kam mir die Idee das man in Zukunft doch alles in einem allgemeinen Support-Thread unterbringen könnte?
Ich habe bspw. erst am Donnerstag wieder mit dem Support zu tun gehabt und würde gern davon berichten, möchte das Forum aber nicht mit einem extra Thread belasten. Vielleicht könnte man sowas in Erwägung ziehen? :)

Verfeinerung der sufu, kl Änderung des Editors

Hallo

1. Vorschlag ist die Suche auf "Nur in Threadtitel", °Nur in Beiträgen" sowie "In Titel + Beiträgen"
einschränken zu können, mit "Titel + Beiträgen" als default.

Für die Ausgabe der Ergebnisse wäre evtl auch noch "Sortiert nach Foren" wünschenswert.

2. (Edit:) hat als ursache den woltlab3.0.9 bug,
[springt der Editor nach "Vorschau" immer an die letzte Cursorposition im Eingabefeld..... ?( ]

MfG tom_k

p.s.
Wie immer natürlich nur wenn sich das von den Admins ohne Megaaufwand einstielen lässt,
bzw wwb 309 dies überhaupt ermöglicht:D

Neue THINKPAD-FORUM Überschrift

Hi.
Die neue THINKPAD-FORUM Überschrift schaut mE gut aus bis auf den gräulichen Bindestrich. Warum macht ihr den nicht schwarz oder rot oder noch besser: ihr macht einen roten Trackpoint daraus?!

Grüße
Sequeler

[font='Courier New, Courier, mono'][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']ZITAT
1. Vorschlag ist die Suche auf "Nur in Threadtitel", °Nur in Beiträgen" sowie "In Titel + Beiträgen"
einschränken zu können, mit "Titel + Beiträgen" als default."
[/font]

1. Der Vorschlag findet meine volle Zustimmung. Die Forensuche bzw die Ergebnisanzeige ist eine Qual.
Gerade bei einem Forum in dem der "Support" bei Problemfällen so im Mittelpunkt steht, sollte darauf mehr Wert gelegt werden. Ergebnisse sollten daher zur besseren Übersicht auch als Thema angezeigt werden können(ohne Beitragstext). Folge: Der User sieht mehr Threadtitel auf einen Schlag und zielgenauer mit mehr Übersicht entscheiden welcher Thread absehbar am hilfreichsten sein könnte.

2. Desweiteren wünsche ich mir eine Markierung/Hinweis wer in einem Thread der Threadersteller ist. In anderen Foren steht das bei der Userinfo links mit dabei. So verliert man nicht so schnell den Überblick und kann u.u. das OT einiger User umgehen.

3. Außerdem wünsche ich mir noch den Präfix [Tausche] für den Marktplatz und [Erledigt/Gelöst] für Themen in denen dem Threadersteller erfolgreich geholfen werden konnte.

Greets
[/font]

[quote='elsalvador',index.php?page=Thread&postID=845127#post845127]2. Desweiteren wünsche ich mir eine Markierung/Hinweis wer in einem Thread der Threadersteller ist. In anderen Foren steht das bei der Userinfo links mit dabei. So verliert man nicht so schnell den Überblick und kann u.u. das OT einiger User umgehen.[/quote]
Der Nick des Threaderstellers ist in Kurivschrift dargestellt.

[quote='elsalvador',index.php?page=Thread&postID=845127#post845127]3. Außerdem wünsche ich mir noch den Präfix [Tausche] für den Marktplatz und [Erledigt/Gelöst] für Themen in denen dem Threadersteller erfolgreich geholfen werden konnte.
[/quote]
Hatten wir schon einmal, nur werden die Prefixe genauso selten genutzt ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben