Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder aber User-CP > Einstellungen editieren > E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert? > Ja, dann muss es nicht für jeden einzelnen Beitrag neu aktiviert werden und wenn man mal doch keine Benachrichtigung wünscht, kann es immer noch auf dem Weg wie tüte es aufgezeigt hat deaktiviert werden.Cmdr Raycoo
Wie kann ich die Einstellung "BEI NEUEN BEITRÄGE BENACHRICHTIGEN" aktvieren.
Original von tüte
wenn du im beitragseditor bist, erst auf optionen, dann einen haken setzten:
Original von tüte
wenn du im beitragseditor bist, erst auf optionen, dann einen haken setzten:
Das, find ich, ist ein gutes Argument. Viel wichtiger fände ich es in punkto Nutzbarkeit aber noch, dass der Benachrichtigungsknopf (jetzt: Favoriten) zumindest auch am Ende der Seite vorzufinden ist, wie bisher. Wenn ich nach Lektüre des Threads entscheide, dass ich den gern verfolgen möchte, brauch ich dann nur klicken und nicht noch umständlich hochzuscrollen.und der Knopf fürs Antworten/Zitieren unter den Beitrag (also dorthin, wo ich mit meinen geführt werden wollenden Augen nach der Lektüre eh schon bin).
Da hat der Commander auch wieder recht.Original von Cmdr Raycoo
Die Favoriten sind imo doch ein wenig anders. Für gute und Interssante Themen halt, damit man sie schnell wiederfindet.
Über Benachrichtigung kann man an einem Thema "dranbleiben".
Klar, aber nach der bisherigen Methode musste ich einfach nichts machen. Wenn die Favoriten jeden Tag um ca. 10 anwachsen, in keinem dieser Threads aber noch was passiert, nehmen die dort nur Platz weg und nehmen damit den Favoriten ihren Sinn. Wenn ich mir dann die Zeit nehme und die Favoriten ausmiste, also zur Zeit tote Threads entferne, werde ich dann wiederum nicht mehr benachrichtigt, wenn dann doch einige Monate später jemand was schreibt. Bei einer bloßen Benachrichtigung läuft das alles automatisch im Hintergrund. Wie gesagt, ich finde die Favoriten super, aber sie verlieren halt ihren Sinn, wenn ich dort jeden Thread reinpacken muss, wenn ich benachrichtigt werden möchte.Original von NSA
Du kannst doch einfach Themen aus deinen Favoriten entfernen, wenn du sie nicht mehr beobachten möchtest. ?(
Wenn das des Problems Lösung sein sollte, könntest du das auch mir, der von css keine Ahnung hat, vielleicht kurz erläutern...?Original von Jave
Was die weiße Hintergrundfarbe betrifft, ich sage nur User-CSS.
body{background:#EEE!important}
Original von midas
Hallo,
wie wäre es, wenn die angezeigten Beiträge pro Seite auf 15-20 erhöht werden?