Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Abend,
ich habe keine Abmahnung bekommen, sondern eine Frage: Angenommen ich verkaufe jetzt irgendetwas in der Bucht oder hier im Forum: Ich bin zu faul, Bilder zu machen und nehme einfach die Herstellerbilder und lade diese im Portal hoch.
Was meinst du damit? Wer soll das machen und wozu soll das gut sein?@Admins: Seht ihr eine Chance die Avatare zu klassifizieren?
@andy:
Ich würde an Deiner Stelle einmal "Tabula rasa" machen und das Avatarverzeichnis leeren.
Dann wären die inaktiven User als "Gefahrenquelle" raus und die aktiven können sich ihre Avatare hochladen.
Auf der Avatarseite im Benutzerkontrollzentrum sollte noch ein Hinweis bezüglich Copyright-geschützer Avatare ergänzt werden.
@Mornsgran
ja, das wäre natürlich eine Variante das Problem schnell zu lösen. Würde vorschlagen wir machen das am Montag, so hat jeder übers Wochenende noch Gelegenheit seinen Avatar zu sichern.
Gruß
Andy
Denkt ihr das mein Avatar jetzt durchgeht? Schliehlich habe ich ihn selbst erstellt, die Form der Buchstaben ist anders als beim IBM-Logo und niemand kann mir in dem Fall beweisen dass das IBM in meinem Avatar auch irgendwas mit der Firma IBM zu tun hat. Schließlich könnte es auch "In Burnout Mainly" oder so was heißen. Think ist ja ein allgemeiner Ausdruck.
Denkt ihr das mein Avatar jetzt durchgeht? Schliehlich habe ich ihn selbst erstellt, die Form der Buchstaben ist anders als beim IBM-Logo und niemand kann mir in dem Fall beweisen dass das IBM in meinem Avatar auch irgendwas mit der Firma IBM zu tun hat. Schließlich könnte es auch "In Burnout Mainly" oder so was heißen. Think ist ja ein allgemeiner Ausdruck.
Ganz ehrlich: Ich finde schon deinen Nick grenzwertig
Also ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber aufgrund von einigen Urheberrechts-Paragrafen habt ihr herausgefunden dass man nicht so einfach Screenshots oder Avatare von anderen Seiten einfach so nehmen und verwenden kann und deswegen ändert ihr nun alle eure Avatare?
Ich halte das nicht für "falsch" oder ... oder ... , aber sicherlich etwas zuviel des Guten. Ist die Rechtssprechung nicht so dass man ein dauerhaftes Monitoring nicht dme Betreiber aufzwingen darf und letzten Endes der Betreiber erst ab Erhalt eines Schreiben (re)agieren muss?
also ich hab den faden hier grade erst mitbekommen, die copyrightproblematik ist mir auch aus einem anderen forum bekannt, mein avatar ist mein avatar deswegen gibts da erstmal keine probleme....