Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu sollte ich vorher mein Avatar in ein "unverfängliches" ändern und Lenovo mein eigentliches schicken mit der Bitte um eine Nutzungserlaubnis als Avatar. Dumm nur, wenn sie dadurch auf den Plan gerufen werden, sich im Thinkpad Forum genauer umzusehen. Ist irgendwie eine blöde Abwägung, schließlich möchte ich keine schlafenden Hunde wecken...
Das ist ja der Widerspruch: für den Global Player sollte es doch lächerlich sein, wegen eines 150 x 150 Pixel Bildchens jemanden abzumahmen.
Abmahnen darf jeder, der eine Verletzung des Urheberrechts erkennt. Manche "Organe der Rechtspflege" durchforsten ohne konkreten Aufrag das Internet und schlagen zu. Das Gefährliche und Teure sind die Unterlassungserkärungen.Seriöse Firmen mahnen eigentlich erst dann ab, wenn eine gewisse Grenze überschritten ist und/oder der Ruf in irgendweiner Form geschädigt wird. Solchen Firmen geht es dann auch nicht primär um's Geld, sondern dass der Verstoß eingestellt wird. Das Geld bzw. die Androhung dient dann dabei lediglich als Druckmittel den Verstoß zu beenden.
Einige Avatare müssten auch hier entfernt werden.Vor der Comicbildchenabmahnsache auf Facebook hätte auch kaum einer damit gerechnet.
Dürfen das nicht nur Juristen?Abmahnen darf jeder, der eine Verletzung des Urheberrechts erkennt.
Abmahnen darf jeder, der eine Verletzung des Urheberrechts erkennt.
@Gatasa: wenn Du magst, lasse ich Dir gerne ein von mir in Asien selbst geschossenes Buddhabild zukommen - kannst dann aus einer ganzen Kollektion auswählen
Auch da muss man aufpassen. Es gibt auch Objekte, die nicht ohne Genemigung des Rechteinhabers öffentlich verwendet werden dürfen.
Das gilt beispielsweise für alle (auch selbst gemachte) Aufnahmen des Atomiums im Brüssel.
Das war auch gestern schon mal meine Frage im Chat - da wurde dann auf mögliche Namensgleichheit verwiesen. Aber ob das so stimmt?BTW: Bei manchen Nicknames könnte man sich jetzt auch Sorgen machen. ich sag nix
Tja, und nachdem er jetzt handgezeichnet ist, wird es nochmal schwerer rauszufinden, was es eigentlich isthha, ich finde Deinen Avatar super- Auch wenn ich nicht weiß, was der darstellen soll
Ja, findet Google Reverse auch noch was bei der selbstmachten Zeichnung? Wow, wenn ja, dann bin ich ja doch gar nicht so schlecht, was das Zeichnen angeht... :whistling:Die Google Bilder (Reverse) Suche bringt folgendes zu hha's Haustier:
"Verlierer der Evolution - Die hässlichsten Tiere der Welt"
usw.