ACHTUNG Copyright: Sind eure Avatare urheberrechtlich geschützt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schränken diese neuen Umstände die Nutzbarkeit des Forums jetzt so ein, dass man Andy & Co. einen Vorwurf machen müsste? :confused:

<ironie>Ganz klar! Die sind schuld</ironie>
Vielleicht nimmt man das alles mal nicht ganz so Ernst und lehnt sich zurück, schnappt sich eine Tüte Popcorn und entspannt siich.

[away] Bei Real, Popcorn, Katjes und Steaks holen :p

Schade ist es ja schon. Das ganze Forum kommt mir jetzt trister vor...

Achso, ich habe die letzten paar Seiten hier nicht mehr gelesen...

Verständlich ;)

Ich plotter dann mal noch einen Aufkleber für mein ThinkPad mit meinem ehemaligen Avatar. Dann ist er wenigstens bei den Treffen da. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schränken diese neuen Umstände die Nutzbarkeit des Forums jetzt so ein, dass man Andy & Co. einen Vorwurf machen müsste? :confused:

Den Vorwurf werden sie sich ggf. schon selber machen.

Wenn man so eine öfentliche Plattform, wie beispielsweise ein Forum anbietet, ist man wohl öfters irgendwelchen Vorwürfen, von versch. Seiten ausgesetzt. Diese sind aber dann nicht pers. gemeint, sondern eben in der Funktion als Anbieter.

Mich pers. - respektive alle User - betrifft es im Moment ja noch eher weniger...also meine Nachtruhe ist gewährleistet. Aber als Betreiber würde ich dieses Versäumnis/Unachtsamkeit nicht mehr in die Kategorie "Peanuts" einstufen.

Ich plotter dann mal noch einen Aufkleber für mein ThinkPad mit meinem ehemaligen Avatar.

Nix real? Nix Popcorn? Oder wie?:cool:

Das mit den Avataren ist zwar schade, aber bricht uns auch keinen Ast ab. Viele große Foren haben diese Fkt. schon länger aus, man nehme nur mal dslr-forum (wegen Sicherheitslücke) oder Telefon-treff (seit jeher) als Beispiel... und sie existieren noch! :)

Das mit den Avataren ist zwar schade, aber bricht uns auch keinen Ast ab.

Die Avatare sind noch nicht mal "kalt", da fängt schon der Erste^^^an, "irgendwelche Bilder" in die Signatur einzubauen:facepalm::facepalm::facepalm:

ihr habt nicht wirklich den bilder-rätsel thread gelöscht, oder? bedenkt dass bilder die auf fremden server liegen und über den IMG tag eingebunden sind, den selben regeln unterliegen... na denn viel spass...

Die Avatare sind noch nicht mal "kalt", da fängt schon der Erste^^^an, "irgendwelche Bilder" in die Signatur einzubauen:facepalm::facepalm::facepalm:

Das war vorhin auch schon mein Gedanke, vllt. sollte man Bilder für die Signatur auch ausschalten :D
(erlaubt ist es soweit ich weiß eh nicht - aber geduldet.)

ihr habt nicht wirklich den bilder-rätsel thread gelöscht, oder?

Willst du 3578 Posts kontrollieren? ;)
Aber halb so wild: a) gibt es einen neuen b) die alten, bereits gelösten Bilder hat vermutlich eh keiner mehr angesehen. Find ich nun nicht so tragisch.

Zuletzt bearbeitet:
man nehme nur mal dslr-forum (wegen Sicherheitslücke) oder Telefon-treff (seit jeher) als Beispiel... und sie existieren noch!

Ja und was sind das für triste und unpersönliche Textwüsten ohne jeden Wiedererkennungswert der Nutzer. Aber gut, wenn es denn so sein muss :cursing:

Ach ja Bilder in der SIG waren noch nie gestattet :) Also husch husch raus damit :)

Signaturen

1. Im Thinkpad-Forum sind maximal 4 Zeilen Text in normaler Schriftgröße erlaubt. Ein Zeilenumbruch zählt als ganze Zeile.
  2. Bilder sind nicht erlaubt. <<<<<<

was wäre Dein Vorschlag gewesen? So war es die schnellste und einfachste Lösung, welche dem Forum die Sicherheit bietet, dass kein Bild übersehen wird.

Na dann muss man auch konsequent sein und das Forum "nullen".
Zumindest alles in wsnp und Desktop-Threads - und das sind nur die ersten Bereiche die mir einfallen.

Den Thread hier sollte man aber lassen - damit die Leute wissen was passiert ist :D

meines wissens ist "löschen bei Kenntnis einer Verletzung" aktuell, aber da müsste man evtl nochmal einen Rechtsanwalt befragen... den userspace löschen wär ne idee gewesen und dann den IMG deaktivieren...

aber wie schon gesagt, dann fällt jedes bild aus... also gar kein bild mehr... keine externen reingelinkten oder hochgeladenen... wie wollt ihr die löschen?

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich? Ach, verdammt... :pinch: Kann mir mal jemand den Link zu den Forenregeln geben? Sollte dass da so drinstehen werde ich das Bild natürlich entfernen. Allerdings ist das ein extra-Signaturen Bild und stammt von hier: http://thinkpad-wiki.org/Bilder-Galerie Natürlich mit einer Änderung... Schade eigentlich...

Zuletzt bearbeitet:
Done.

Warum gibt es dann überhaupt die Möglichkeit, Bilder in die Signaturen zu machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben