Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dennoch, beim Preis eines iPhone kann man einfach ein bisschen mehr erwarten als nur ein gutes Bedienkonzept.
Und das auch mit nur einer Hand, was beim iPhone eher schwierig sein dürfte![]()
Zum Musikhören ist iPhone das beste Handy.
Zum Videogucken ist iPhone das beste Handy
Zum Bedienen ist iPhone das beste Handy.
Bei der Geschwindigkeit (Menü) ist iPhone das beste Handy.
Die Akkulaufzeit ist klasse
Im App-Store oder über den Cydia kriegt man (fast) jede Software, die man braucht. Klar kann man es nicht mit Symbian oder Konsorten vergleichen, ist es auch nicht so lange auf dem Markt. Aber an Software ist genug da.
Okay, die Kamera ist Schrott: Aber ganz ehrlich, was hat eine Kamera in einem Handy zu suchen?
Hast Du schon mal ein iPhone in den Händen gehabt und es versucht? Ich glaube nicht, denn man kann das iPhone sehr gut mit einer Hand bedienen.
50/50. Wenn man sich an die Tastatur gewöhnt hat, geht es genauso schnell. Ich tippe mit meinem Blackberry sehr schnell, mit dem iPhone genauso. Ich finde es aber angenehmer, auf dem Glas zu tippen, als auf den mechanischen TastenNicht unbedingt. Wenn man so wie ich viel Text einzugeben hat, sind Smartphones mit Volltastatur besser geeignet. Es kommt also auf den Nutzer an. Auch gibt es Smartphones mit höherer Auflösung, was der Darstellung zugute kommt. Uneingeschränkt gilt diese Aussage also schon etwas länger nicht mehr
Ganz vorne, ja. Aber nicht besser als ein iPhone. Ich habe viele SEs ausprobiert. Der Klang ist super, keine Frage. Ich finde den vom iPhone etwas besser. Liegt es an dem Sounchip? Ich weiß es nicht. Die Bedienung des Players ist aber um einiges besser, als mit den fummeligen Tasten der SEs.Würde ich auch nicht sagen. Ich höre gerne drahtlos über Bluetooth-Kopfhörer Musik, das geht nicht mit dem iPhone. Beider Soundqualität dagegen liegen die Walkmanhandys von SE ganz vorne.
Das Display ist klasse: Man kann bei der hellsten Sonne immer noch alles erkennen. Das habe ich bei sehr wenigen Handys gesehen. Das Display ist wirklich sehr gut entspiegelt. Die Auflösung geht in Ordnung, könnte etwas höher sein, was aber bei der nächsten Generation sicherlich der Fall sein wird.Kann ich nichts zu sagen, ich denke aber hier zählt vor allem die Auflösung die Güte des Bildschirms (Ablesbarkeit bei Tageslicht, Helligkeit, Blickwinkel etc.)
Ist leider noch nicht auf dem Markt.Für die Fingerbedienung auf alle Fälle. Aber das N97 soll ebenso gut sein.
Kann gut sein. Verglichen mit dem E90 ist es aber viel schneller.Gegenüber WinMobile-Smartphones ja. Aber Symbian-Smartphones dürften schneller sein.
Sicherlich von Vorteil. Ich würde lieber eine richtige Kamera mit in den Urlaub nehmen. Der Urlaub ist schließlich eine der schönsten Zeiten und will auch schön festgehalten werdenMeine hat im Urlaub sehr gute Bilder gemacht. Per GPS-Sensor wurden sie automatisch mit GPS-Koordinaten versehen.
Man muss in seltensten Fällen das ganze Display abdecken. Und ja, es geht wirklich sehr gut mit dem Daumen (kommt natürlich auf den Daumen anNicht wirklich. Es dürfte schwer genug sein mit dem Daumen überhaupt das ganze Display abzudecken, geschweige denn Mehrfingergesten auszuführen.
So schlimm ist iTunes gar nicht. Ich kann nicht verstehen, was man dagegen hat (bezogen auf Bindung an mobile Geräte, sprich iPod, iPhone). Man kann damit wenigstens vernünftige Wiedergabelisten erstellen.naja - diese Aussage wird ja schon durch ITunes selbst zerstört. Was bringt musikhören wenn man nur heckmeck mit dem draufladen der Musik hat. Mein xda schließ ich überalle an (über mini usb - das kabel hat jeder daheim) und kann zeugs drauf laden - notfalls auch über bluetooth - und allernotfalls bei nem kumpel der nur n kartenleser hat über die sd karte..
Du sagst es: Wie lange gibt es XDAs? Denkst du, dass die am Anfang perfekt waren? Man muss dem iPhone etwas Zeit geben.hab selber seit zwei jahren ein xda...
Also mich erinnert IPhone Bashing ja immer an Porsche Bashing von irgend welchen BMW 3er Fahrern...
Was? Das bezweifel ich.. ist glaub sogar nicht das erste Touchscreen Handy gewesen..
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Das HTC Touch war mehrere Monate VOR dem iPhone auf dem Markt.
Das iPhone reizt mich schon länger, so langsam wird's schwer zu widerstehen...