[quote='meista',index.php?page=Thread&postID=555941#post555941]Grade deswegen und weil ich ohne Musik nie aus dem Hause gehe würde für mich kein anderes Handy als das iPhone in Betracht kommen, auch wenns techn. nicht der bringer ist...
[/quote]
Hör Dir mal die Klangqualität z.B. eines Nokia 5800 XpressMusic an, sowohl per Headset (allein schon das beiliegende) oder eben in kleineren Räumen über die Lautsprecher. Da war ich ziemlich begeistert. Als Musikliebhaber kann ich das Gerät echt empfehlen.
Also alleine die Klangqualität würde mich sicherlich nicht zum IPhone bringen. Wenn man allerdings viele Apple Geräte ansonsten nutzt, gibt es natürlich kaum (Euphemismus, es gibt nämlich keine) eine Alternative.
Wie ich - glaube ich - schon weiter vorne beschrieben habe, habe ich ja das zum Vergleich stehende Touch und kann die "50 Gründe" nur nachvollziehen. Allerdings halte ich nichts davon, wenn man sich wegen der Gerätewahl angiftet, irgendein Grund haben die meitsen nämlich dafür
Einfach nochmal ein Nachtrag:
Es gibt (vielleicht auch schon länger) eine neue Google Maps Version, die selbst für das ziemlich betagte Touch flüssiges Streetview behinhaltet - einfach geil.