@ blafoo:
Ich mag Deinen herrischen Ton!!
Wat? Du organisierst und bist nicht da? Nix da ..
DU kommst
Es gibt halt eine Menge Dinge in meinem Leben die zwangsweise (z.Bsp. Arbeit) oder freiwillig (z.Bsp. Partnerschaft, Familie, Freunde) wichtiger sind als dieses Forum.
Und von daher: Es gibt einfach Dinge die wichtiger sind. :thumbsup:
Ich finde es selber sehr Schade, daß ich nicht zum zweiten RuhrPott Treffen kommen kann. :crying:
a) ist es erst das zweite Treffen
b) sind wir noch voll im "Findungsprozess"
c) finde ich es voll doof Tobi alleine zu lassen
Aber so ist es halt.
Ich habe auch gehofft, daß mehr Initiative aus den anderen Pottstädten kommt - aber außer fwolf, der sich in Bochum nach einer geeigneten Lokalität umgeschaut hat - und diese nicht gefunden hat - hat sich bisher keiner aus dem Pott gekümmert.
Ich habe mich auch nicht darum gerissen, mich zu kümmern, da ich ja weiß, daß ich beruflich und privat stark eingebunden bin und für sowas keine Zeit habe.
Aber ich bin ja dazu "gezwungen" worden... (siehe
hier, spannend wird es ab
Beitrag 50) :huh:
Und wie es so schön heißt: "Es gibt nichts Gutes - außer man tut es" haben Tobi und ich uns zusammen getan und begonnen was auf die Beine zu stellen.
Ich hoffe, daß es irgendwann ein Selbstläufer wird - wobei ich zur Zeit denke, daß sich diese Hoffnung nicht erfüllen wird... :blink:
Ebenso wie ich gehofft habe, daß aus dem RuhrPott Treffen wirklich ein RuhrPott Treffen in der Metropole Ruhr - also in wechselnden Städten des RuhrPotts - wird.
Aber ich glaube auch diese Hoffnung wird sich nicht erfüllen, da
a) diese wechselnden Stadte der Metropole Ruhr wohl gegen das menschliche Bedürfnis nach geregelten Abläufen widersprechen und
b) andere User aus dem RuhrPott anscheinend den Organisationsaufwand scheuen
Von daher werden Tobi und ich weitermachen... immer mal wieder eine andere Lokalität testen und dann auch als Veranstaltungsort ausprobieren... und in ca. zwei bis drei Jahren werden wir einen Stammtisch an jedem ersten Samstag im ungeraden Monat an einem festen Ort in Essen haben... oder vielleicht doch einen Fahrplan für einen Stammtisch in der Metropole Ruhr haben, da wir im z.Bsp. Januar in DU, im März in MH, im Mai in E, im Juli in GE, im September in BO und im Dezember in DO einen Stammtisch haben... wer weiß das jetzt schon.
Es ist im Fluss und das ist gut so... und es wird sich finden - So oder So!!
In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag
und
Liebe Grüße aus dem Pott,
SunBeetle