West 5. RuhrPott ThinkPad-Forum-Treffen in Konsumreform in Essen am 05.11.2016 ab 15 Uhr

Habe auch Interesse am Ruhrpotttreffen, aber keine kurze Anfahrt. Kennt sich jemand mit folgenden Dingen aus:
1.Sicherung von bootfähigen Partitionen auf DVD mit Acronis oder Paragon!
2. Mein T61 springt nicht momentan nicht an. Wieso das Ding nicht auf Knopfdruck reagiert, ist mir ein Rätsel?

Wann ist das nächste Trffen?
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo thinkhu,


kurze Antwort auf Deine Frage:

Habe auch Interesse am Ruhrpotttreffen, aber keine kurze Anfahrt. Kennt sich jemand mit folgenden Dingen aus:

Wann ist das nächste Trffen?
MfG

am 07.05.2016 ab 15 Uhr im Unperfekthaus!

Das darauf folgende Treffen ist am 02.07.2016 Uhrzeit und Ort noch nicht bekannt - vielleicht wieder im Unperfekthaus.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Jetzt haben wir aber ein Problem ich habe mir ne Margen Darm eingefangen, laut Arzt ansteckend, somit müsste ich mich fern halten, was machen wir jetzt wegen morgen ?????


Grüsse Tobias
 
Oha..

Erstmal Gute Besserung..

Das ist natürlich schade, ohne die Initiatoren. :-(
 
Wer kommt den jetzt Alles?

Nicht das ich Alleine da mit Bibby hocke..
 
Tobi meint, daß wir anwesend sein müssen, um uns zum Termin in den Raum einzuloggen.

Ich würde - leider - vorschlagen, daß das morgige Treffen ausfallen muss.

Ich kann definitiv nicht, da ich ab 13:30 Uhr auf einer Silberhochzeit bin...

und Tobi ist krank.

Ist halt dumm gelaufen... aber nicht zu ändern!


Ich bin für Absagen!!

Tobias,was meinst Du??


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch sagen das wir dieses Treffen morgen Canceln und uns dafür auf das nächste im Juli Freuen.

Grüsse Tobias
 
Das 2. ThinkPad Treffen Ruhr

findet

N I C H T

statt!



Sorry!!

Das Treffen muss wegen Krankheit abgesagt werden!!!
 
Hallo Ihr da Draussen,


nachdem das letzte Treffen aufgrund einer Erkrankung leider ausfallen musste, versuchen wir es nun erneut.

Wir laden zum 3. ThinkPad Forum Treffen in Essen ein.

Das Treffen findet am 02.07.2016 ab ca. 15 Uhr in der Gaststätte Bocholder Hof in Essen statt.

Wir freuen uns über Alle die kommen und hoffen auf ein nettes drittes Treffen.


Liebe Grüße aus dem Pott,

tobi_strothotte und SunBeetle
 
Wäre es nicht das 2. Treffen? :)

Ich versuche es, muss aber normal ab 17:30 Uhr arbeiten.

Vielleicht kann ich es einrichten.
 
Hallo Lanista,


Ja... da das zweite Treffen ausgefallen ist, wäre es das zweite... aber von der Planung her ist es das Dritte... :rolleyes:

Aber da wir noch keinen regelmässigen Stammtisch haben - an der Regelmässigkeit arbeiten wir ja noch :D

Wäre schön, wenn Du kommen könntest!!


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Da ich gestern nicht dazu gekommen bin - muss zur Zeit arbeiten - erinnere ich heute an das nächste ThinkPad Treffen in Essen am 02.07.2016 ab 15:00 Uhr in der Gaststätte Bocholder Hof in Essen.

Tobias und ich freuen uns auf Euren zahlreichen Besuch.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Ich erinnere an das ThinkPad Treffen in Essen am 02.07.2016.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Gruß aus dem Ahrtal

Ich erinnere an das ThinkPad Treffen in Essen am 02.07.2016.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle

Danke :)

An dem Wochenende bin ich wieder in meiner Heimatstadt, und als einmaliger Gast würde ich doch glatt reinschauen.

Termin ist ja passend gewählt.

Gruß zurück aus dem Ahrtal

Frank
 
Ja, Super... :thumbsup:

wir freuen uns über jeden der kommt!!! :thumbsup:

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!! :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben