West 5. RuhrPott ThinkPad-Forum-Treffen in Konsumreform in Essen am 05.11.2016 ab 15 Uhr

Wenn die Regierung nix dagegen hat, werde ich mal mit meinen beiden Kisten heute auftauchen....
Könnte noch ein Paar 2,5 Zoll HDDs mitbringen und meine Spyder 5 zum Kalibrieren von Displays.

Sonst noch was gewünscht? - Wer Sachen umzubauen hat, immer her damit - Schraubendreher ist mit von der Partie.
 
Cool Der Spyder wird bei mir keinen Spass haben, musste meinen LED Umbau im 1440 x 900er Display wieder auf Röhre umbauen, da immer mehr LED´s ausfielen beim auf und zu klappen und im Betrieb öffter flimmerten.

Hoffentlich haben die da Steckdosen in der näher der Tische ^^ mein Akku des T400 will nimmer so recht. :facepalm:
 
Also, ich packe mich gerade zusammen... und komme aus Leverkusen dann hoch....
Bin gespannt auf die Location.

Spyder, HDDs und 2 Thinkspads eingepackt.
Bis um 16 Uhr.
 
Wir sitzen draussen achte einfach auf 2 Typen mit Thinkpads und auf einen mit ner schwarzen Kappe mit Flamme.
 
Ich hoffe, daß Tobi nicht immer noch alleine vorm Unperfekthaus steht und darauf wartet, daß jemand kommt. :crying:
 
Brauchst du keine Sorge haben. Leiste ihm schon seit Beginn Gesellschaft :thumbup:
 
Schön.... mit dennker und Prosper haben wir beim heutigen Treffen zwei Gäste... ist doch toll...

ich freue mich auf eine kurzen Bericht vom Treffen.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Hallöchen wir haben ein paar schöne Stunden verbracht, sind aber nicht ins UPH gegangen sondern draussen gesessen.
Gegessen haben wir nichts.

War trotzdem ein nettes Treffen und ich bin froh das ich nicht umsonst da gesessen bin.

Ich freue mich trotzdem auf das nächste Treffen in Essen und Umgebung.

Grüsse Tobi
 
Schön, daß es ein nettes Treffen war... Schade, daß ich nicht dabei sein konnte!!!

Ich werde mich mit tobi_strothotte absprechen, wo das nächste Treffen am 05.11.2016 stattfinden kann.

Dann wird auch in Kürze hier die Einladung erscheinen.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Hi Leute.

Gehöre zwar nicht zur Truppe hier und komme vom hackintosh-forum.de aber 2 von Euch hab ich gestern ja vorm UPH getroffen. Wir hatten da unseren monatlichen Stammtisch.

Schnappt mal Eure Thinkpads und kommt vorbei beim nächsten Mal. :D
 
Wie gesagt: Gerne auch außerhalb des normalen Rhythmus, d.h. alle 4-6 Wochen.

Gehöre zwar nicht zur Truppe hier und komme vom hackintosh-forum.de aber 2 von Euch hab ich gestern ja vorm UPH getroffen. Wir hatten da unseren monatlichen Stammtisch.
Schnappt mal Eure Thinkpads und kommt vorbei beim nächsten Mal. :D

Hatte euren Thread zwar gefunden, aber das Captcha zur Registrierung wollte nicht laden, wodurch ich entnervt aufgegeben habe. Sonst hätte ich mich schon gemeldet.
Laut Signatur (T430) gehörst du aber auch durchaus hier hin :D
 
Wie gesagt: Gerne auch außerhalb des normalen Rhythmus, d.h. alle 4-6 Wochen.
täte mich auch nicht stören, denn momentan komm ich zu nix. z.B. hab ich den letzten Termin total verpennt. zuviel arbeit .. :(

Hatte euren Thread zwar gefunden, aber das Captcha zur Registrierung wollte nicht laden, wodurch ich entnervt aufgegeben habe.

OT: War das Recaptcha-basiert? Falls mit Adblock unterwegs: Selbigen KOMPLETT ausschalten. Hatte den Murks heute morgen (bei einer anderen Website) auch mal wieder. Adblock normal aus - Reload - nix. Adblock komplett aus - Reload - tut ;)

cu, w0lf.
 
Hallo Ihr da Draussen,


ich möchte Euch hiermit herzlich zum 5. RuhrPott Treffen des Thinkpad Forums am 05.11.2016 ab 15:00 Uhr im Café der Konsumreform, Viehofer Str. 31, 45127 Essen, einladen.

tobi_strothotte wird auf alle Fälle da sein.

Aufgrund des letzten Treffens am Unperfekthaus wird Tobias wieder draussen warten.

Ich muss an dem Wochenende leider auch wieder arbeiten.

Ich hoffe dennoch auf zahlreiches Erscheinen, nette Fachsimpeleien und schöne Gespräche - auch abseits des ThinkPads.

Alles Wichtige zur Kulturreform und zur Anreise findet ihr im ersten Post dieses Threads.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hier noch ein wenig die Werbetrommel für unser nächstes Treffen rühren.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
So...

ein weiteres Mal hier umrühren...

Am Samstag findet unser 5. Treffen statt.

Tobias wartet an der Kulturreform auf Euch.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Habe auch Interesse. Frage: Kennt sich jemand mit der Reperatur von RTF-Dokumenten aus?
 
Ich bin erst bei der Linux Messe OpenRheinRuhr in Oberhausen und werde schauen, dass ich danach mal vorbeischaue. Versprechen kann ich nichts aber ich bemühe mich!
Habe mein T420 mit Xubuntu dann ja eh schon mit :D
 
@ thinkhu: da musst Du tobi_strothotte mal fragen, ob er sich damit auskennt... ich kenne mich damit definitiv nicht aus... aber ich komme ja auch nicht.

@ two_jays: ja gerne... ich hoffe mal, tobi_strothotte liest hier mit und weiß dann auch, daß er am Samstag zur Kulturreform kommt.

@ tobi_strothotte: liest Du hier mit??

Es tut mir sehr leid, daß ich wieder nicht kommen kann... aber ich bin zur Zeit an so vielen Wochenenden arbeiten :crying:... ich hoffe, daß wird im nächsten Jahr anders.

Ich hoffe mal, daß der sich der ein oder andere noch dazu entscheidet, zu kommen.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben