@ fwolf:
Ich finde es eine gute Idee, das Treffen auch mal in einer anderen Stadt im RuhrPott stattfinden zu lassen... von daher kannst Du gerne mal gucken, was es in Bochum so gibt.
@ tobi-strothotte:
ich persönlich mag das Nord auch sehr... aber ich glaube, daß ist 'ne Kneipe für den Absacker nach dem Treffen, aber nicht für das eigentliche Treffen.
@ All aus dem RuhrPott:
wir können ja rumreisen... jeden zweiten Monat eine andere Stadt... ist ja alles RuhrPott... also warum im Mai nicht Bochum, im Juli Dortmund (da wäre dann roter flitzer gefragt)... evtl. kommt ja auch jemand aus Mülheim oder Oberhausen oder Duisburg, Gelsenkirchen gibt es auch noch... und dann machen wir wieder was in Essen. Möglichkeiten sollte es da mehr als genug geben...
... und aus Mülheim hat ja auch jemand den Lindenhof gepostet... ich finde nur den Post jetzt nicht wieder... ach - ich glaube der war im anderen Thread... später mal nachgucken... nachgeguckt... das war Percy, der den Lindenhof in Mülheim ins Spiel gebracht hat.
ich bin aber auch bereit das Treffen am 07. Mai wieder in Essen zu organisieren... ich habe auch schon ein Lokal oder das Unperfekthaus im Auge und würde mich kümmern.
Liebe Grüße aus dem Pott,
SunBeetle