Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4. Rheinländisches User-Treffen in Neuss am Sonntag, 13. Dezember 2009!
der letzte beitrag, den ich gelesen hab, war der von punto um 21:59!
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=721355#post721355]hands up[/quote] oh mein gott, dieser clip - zum glück habe ich keinen fernseher. und außerdem gehe ich nur auf elektro-partys und dieser fedde le grand ist mehr als schlecht.
zur sache:
wir lassen das jetzt einfach bei der uhrzeit, aber lernen/wissen (aus diesem fehler?) für die zukunft. demnächst wechseln wir nicht die uhrzeit, sondern den ort.
außerdem haben das ja du und ich, punto, mit zustimmung von flory entschieden. punkt, ende, "basta" (man, vermisse ich den schörder)!
Sehr gut, ich hab am Sonntag frei, daher ist es kein Thema früher zu kommen
Speisekarte sieht gut aus. Nur hoffentlich haben die in Neuss anständiges Pils.
Natürlich nicht, jedem seinen Geschmack
Ich will da nur Anfragen, ob die ein Problem damit haben, wenn so n paar Bekloppte mit neumodischem elektronischen SchnickSchnack da einfallen und sich breitmachen.
[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=721430#post721430]@IT-Azubi
Da bin ich auch stark für, dass du früher kommst :thumbup:[/quote]Ich glaub das du mir nur mein R40 abluxen willst
Sonntag, 13.12. 11:00 h steht das Frühstück in Hannis 60er Jahre Café! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Für 6 Personen hab ich erstmal reserviert, bis 15 Uhr haben wir kein Problem, ab da hat die Wirtin etwa ein Drittel des Cafés für nen Geburtstag vergeben.
@fetterP:
Kannst Du bitte noch das Vorab-Treffen um 11:00 Uhr in den ersten Post packen? THX!
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=721599#post721599]@fetterP:
Kannst Du bitte noch das Vorab-Treffen um 11:00 Uhr in den ersten Post packen? THX![/quote] mache ich, aber ich werde jetzt selbst etwas später kommen.
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=721599#post721599]Bitte beachten: [ Suche ] Mal wieder: 512 MB PC133 für X22 und 4 Zellen Akku für X40[/quote] wegen dem vier-zeller fragst du am besten den prosper!