4. Rheinländisches User-Treffen in Neuss am Sonntag, 13. Dezember 2009!

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=722025#post722025]Braucht nicht jemand noch ne nette Thinkpad-Tasche zum tiefen UserTreffen Preis?
[ Biete ] Thinkpad Carrying Case, NEU 13"-15"[/quote] bring die mal ruhig mit, dann kann ich die mir mal anschauen und dann urteilen. ;)
 
[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=722047#post722047]bring die mal ruhig mit, dann kann ich die mir mal anschauen und dann urteilen. ;)[/quote]

So hab ich mir das vorgestellt :thumbsup:
 
@fetterP:
Danke für die Eintragungen und für den Tip. Nen Akku hab ich in der Zwischenzeit bekommen, hatte nur noch nicht editiert.
Hab ich dann mal jetzt gemacht ;) Also nur noch den 512er PC133 brauch ich - BITTE!
 
btw:
Kann es sein dass die Website vom Further Hof spinnt?
Ich bekomm einfach das Flash auf der Startseite nicht geladen, obwohl ich Flash bei mir im FF 3 installiert habe und andere flashbasierte Anwendungen sonst funktionieren.

?( http://www.furtherhof.de/
 
Das Problem gibts wohl nur im FF, siehe einige Posts weiter vorne. Im IE gehts...
 
Kann auch eine falsche Flashplayerversion sein, was leider nicht selten passiert.
 
Nö ....im IE8 rotiert auch nur der Kreisel....die Seite spinnt wohl heute
 
Mir sind die paar 60% doch egal hab alle drauf :)
ie8 (default) FF3.55 Opera 10.10

Da hör ich hier mal rein...kleines Special für die Rheinländer
Was hört ihr grade?
 
Hallo Flo,

jo der harte Kern geht schon früher was essen/trinken, um 1630 sind aber dann definitv alle im Further Hof.
Ein Platz für dich ist auf jedenfall frei :thumbsup: , falls möglich bring mehr als ein Thinkpad mit, wir müssen immerhin den Berliner
Thinkpad Turm überbieten.

Grüßle,
Flory
 
Problem war halt die geänderte Öffnungszeit vom Further Hof. Deswegen gibts das Frühstück ab 11 Uhr in Hannis 60er Jahre Café und das eigentliche Treffen ab 16:30 Uhr im Further Hof. Also ganz wie Du möchtest erst Frühstück und Kaffee im Café und dann rüber in den Further Hof, nur Frühstück oder nur Further Hof :D


Life is full of choices.... :D


@Flory: Na ich werd um 16:30 auch mein 380XD holen, dann wird der Turm alleine dadurch schon enorm.... :D
 
Haha ;D

Jetzt hab ich erst gemerkt, was du meintest als du sagtest:

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=721367#post721367]doch da war ich noch nie drin und die Zielgruppe da drin passt definitiv nicht...[/quote]

-->
11062225.jpg
 
Das war eigentlich auf die Kneipe auf der Ecke bezogen. Irgendwie passts aber auch zum Café :D
 
wie gesagt, ich komme kann erst um 16:30 Uhr im Further sein und hoffe, dass dann noch ein paar mehr leute da sind als punto und ich. wobei wir auch beim letzten mal zu zweit (ehh zu dritt) spaß hatten. ;)

btw: thinkflou, ausfragen werde ich dich bezüglich radsport. ;)
 
[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=722893#post722893]
Ich stehe sowieso viel lieber hinter der Linse und nur ungern davor :)
[/quote]

Dafür gibts einen Workaround:
P1000045.jpg
 
[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=722899#post722899][quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=722893#post722893]
Ich stehe sowieso viel lieber hinter der Linse und nur ungern davor :)
[/quote]

Dafür gibts einen Workaround:
P1000045.jpg
[/quote]Bist du das Florian? :p

Ich bring vielleicht noch einen kleinen überraschungsgast mit ein A21m :D
 
[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=722916#post722916]Bist du das Florian? :p[/quote]

Fjeden. Ich steh auf Weiberklammoten. :love: :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben