4. Rheinländisches User-Treffen in Neuss am Sonntag, 13. Dezember 2009!

Yep, let's get the party started!!!

Übrigens: Wer hat ein 512er PC133 RAM für meinen X22 über? Hab hier gepennt und mir ist eins für 15€ durch die Lappen gegangen ;( Wenn gewünscht, kann derjenige auch gerne das übrig gebliebene 256er haben!

Also bitte mitbringen! :thumbup:

Und die Mehrfachsteckdosen nicht vergessen!! :!:

Ein freundliches "Guten Morgen" in die Forenrunde!! ;)

Ich hab hier ein bissel wenig Feedbacks für das Treffen am 13.12. ...
Wie erwähnt, der Termin ist jetzt auf 16:30 Uhr verlagert!!

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=709117#post709117]Ein freundliches "Guten Morgen" in die Forenrunde!! ;)

Ich hab hier ein bissel wenig Feedbacks für das Treffen am 13.12. ...
Wie erwähnt, der Termin ist jetzt auf 16:30 Uhr verlagert!![/quote] ganz genau! nommo, ich fordere einfach, dass du mit dabei bist! ;)

Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen... ;)
Aber wär schon schön, wenn wir mindestens 10 Leute zusammen bekämen.

Ich bin nicht dabei da ich im Sommer recht kurzfristig nach Berlin gezogen bin. Mal sehen wann ich meinen EInstand am dortigen Stammtisch geben werde.

Bis dann und Danke für die letzten Treffen.

Stefan

Ich hab die Info des Treffens mal im Board der Kollegen von www.thinkpad-board.de gepostet, vllt. findet sich da auch noch jemand...
Das liegt hoffentlich in Eurem Interesse.

Wenn das jemand tatsächlich nicht will (kann ich mir nicht vorstellen), dann bitte via PN melden!!

Noch jemand Interesse?

@fetterP: Könntest Du bitte noch einmal die aktuellen Interessenten mit positiver Zusage zusammenfassen?

Wie siehts aus mit Fahrgemeinschaften? Wer kommt aus Essen/Duisburg/Mülheim-Ruhr/Oberhausen?

:whistling:

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=712708#post712708]@fetterP: Könntest Du bitte noch einmal die aktuellen Interessenten mit positiver Zusage zusammenfassen?[/quote] wird die tage gemacht, aber nicht mehr heute. ;)

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=713749#post713749]Wie siehts aus mit Fahrgemeinschaften? Wer kommt aus Essen/Duisburg/Mülheim-Ruhr/Oberhausen?[/quote] frag mal bimbo-01, ob er will! ;)

btw: nommo, ich könnte dich (und andere aus kölle) mitnehmen!

Na da kommt ja langsam Bewegung rein!! Sehr schön ;)

@fetterP: Kein Thema! Ich glaub die Reaktion aus dem "Konkurrenzboard" ist mehr als Mau. Ein Interessent... Hier ist einfach um Längen mehr los.

Von Hannover an der Leine hier Live in Neuss am Rhein ..

Ladies and Gentlemen Please welcome our special guest star featured by OPEL(de olle Karre) and Shell(de teure Oktan 91 FuelPowerkraftstoff :) :)

ich bin ja fast noch am Überlegen ob ich nicht am Tag davor nen kleinen Umweg über Mainz fahre :)

Stammtisch-am-12-12-09-in-mainz 10:00H

.. dann Abends weiter nach Neuss, im Hotel übernachte und dann frisch am Treffen um 16:30h bei Euch...

Aber ich glaube ich mach "de klene Tour" wird mir sonst doch zu stressig .. Will ja Spass haben ..

Grüsse KalvinKlein

moin

komme wohl auch.
ob ich meine tp dabei habe hängt von lenovo ab ( garantiefall..)
ich komme aber etwas später, da ich vorher noch beim training bin

Also mal zusammenfassen:

fetterP, Flory, KalvinKlein, IT-Azubi, Just Thinkpad und meiner einer (6)

Das zähle ich mal als fest, wer "bekennt" sich noch?

so nah dran, aber kann leider nicht, wegen der Arbeiterei. Im Frühjahr bin ich aber def. mal dabei.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben