4. Rheinländisches User-Treffen in Neuss am Sonntag, 13. Dezember 2009!

16:30 wird mir wohl leider zu spaet, da ich abends noch arbeiten muss - schade, dass das verschoben wurde. Vlt. ergibt sich ja naechstes Mal was Passenderes :(

Wie gesagt ich mache einen kurzen Abstecher von der A2 runter auf die A33 und sacke IT-Azubi in PB ein und komme runter an den Rhein.. aber ist vom Wetter abhängig , bei Wintereinbruch fahr ich definitv nicht 400 km durch Schneegestöber...

Wenns dann Montag schneit ist mir das egal , wenn ich wieder zu Hause bin..brauch ich kein Auto :)

Grüsse KK

Hi!

Ich kann leider auch nur absagen, der Termin passt bei mir so gar nicht in den Plan. Viel Spass trotzdem!

[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=719689#post719689]Wie gesagt ich mache einen kurzen Abstecher von der A2 runter auf die A33 und sacke IT-Azubi in PB ein und komme runter an den Rhein.. aber ist vom Wetter abhängig , bei Wintereinbruch fahr ich definitv nicht 400 km durch Schneegestöber...

Wenns dann Montag schneit ist mir das egal , wenn ich wieder zu Hause bin..brauch ich kein Auto :)

Grüsse KK[/quote]schließe mich dem KK da an :rolleyes:

Hallo ich schaff es leider nicht, geburtstag in der Familie.....
Aber trotzdem einen schönen Tag
Jonas

16:30 Uhr ist mir zu spät, da ich Sonntags um 18:00 Uhr schon verabredet bin...

Vorher wäre gegangen...

Viel Spaß auf dem Usertreffen.

Gruß

Matthias

So, bin wieder da!

Schade, dass einige absagen müssen. Damit war aber durch die ungünstige Uhrzeit zu rechnen. Wäre trotzdem schön, wenn wir wenigstens 10 Leute zusammen bekommen würden...

Ich lese hier nur Absagen... :thumbdown:
Schade dass ich aus dem falschen Bundesland komme sonst würd ich bei euch einspringen^^

Hi,nachdem ich nun lesen musste, dass das ganze erst ab 16:30 Uhr los geht, muss ich leider absagen.

Ich frage mich nur, warum das so Spät sein muss.

Nobby

Meeensch - fangt offiziell 2-3 Std. früher an und haltet eben das Zeitfenster bis 18:00 Uhr offen

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=720515#post720515]Meeensch - fangt offiziell 2-3 Std. früher an und haltet eben das Zeitfenster bis 18:00 Uhr offen[/quote] ganz klare ansage!

@Nobby:
Ich hätte es gerne bei 11:00 Uhr gelassen, doch leider hat der Betreiber des Further Hof seine Öffnungszeiten geändert und somit ist 16:30 Uhr die frühste Uhrzeit, zu der wir beginnen können...
Nachdem ich das mitgeteilt bekommen habe, war mir schon klar, dass es viele Absagen hageln würde.

Wie gesagt, über 10 Teilnehmer würde ich mich schon freuen, rechne aber mit weniger.

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=720637#post720637]Ich hätte es gerne bei 11:00 Uhr gelassen, doch leider hat der Betreiber des Further Hof seine Öffnungszeiten geändert und somit ist 16:30 Uhr die frühste Uhrzeit, zu der wir beginnen können...[/quote]Dann wäre ich in die Kneipe gegenüber gewechselt ;)
WLan ist zweitrangig, einige von Euch haben UMTS mit Flat und somit ist man flexibel von der Örtlichkeit (machen wir bei den Treffen in Frankfurt auch immer so) ;)

hands up

Es gibt leider keine Kneipe gegenüber, wo das gehen würde. Weisst Du mehr als ich? :D
Beiseite ----------> Spaß: Weiss schon, was Du meinst.

Was soll ich denn sagen ..aus Hannover ...müsste ich die Planung mit IT-Azubi (Früher aus PB abholen) auch wieder umändern... ...

Ich bin ja auch für früher aber wooo... ?

Habe extra Reisepass neu machen lassen , und dann das :) unter 10 Leute komme ich nicht (mal Druck mach!).. :)

ich habe UMTS drin im X60 ... und nen 8 Zeller.. und ne 6er Steckdosenleiste bringe ich auch mit...

Ne ne, wir schmeissen da jetzt nix mehr um!
Warten wir mal, wer alles kommt.

fetterP, Flory, KalvinKlein, IT-Azubi und ich sind ja in jedem Fall da...

[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=721361#post721361]
Ich bin ja auch für früher aber wooo...
[/quote]

@ punto

Du kennst dich aus, mach mal was für 1300-1400 klar ich bin auch sehr für früher, irgendeine Kneipe in der Nähe würde passen. ^^

Edith: Das wäre ja kein Umschmeißen sondern nur für diejenigen, die früher hätten kommen können. Naja... egal.

Werd mich mal umsehen, auf der Ecke ist wirklich ne Kneipe, doch da war ich noch nie drin und die Zielgruppe da drin passt definitiv nicht...

Vielleicht findet sich ja ne "Frühbucherlocation", bis wir dann um 16:30 h umziehen ;)

Also sucht morgen schnell eine alternative Lokalität, damit Ihr mittags das Treffen beginnen könnt. Gerade die weiter Anreisenden müssen Abends auch wieder zurück und am Montag wieder arbeiten - da will niemand gerne spät abends (bei Dunkelheit) über die Piste rauschen. Und die Familie dankt es einem auch, wenn Papa abends zu Hause ist, bevor die neue Woche beginnt...

P.S.: "Schade", dass ich bereits am Vortag ein Usertreffen habe, sonst wäre ich auch bei Euch "aufgeschlagen" - aber nicht so spät ;)

Edit:
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=721367#post721367]Vielleicht findet sich ja ne "Frühbucherlocation", bis wir dann um 16:30 h umziehen ;)[/quote]Die ultimative Lösung - fast wie in Bärlin ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben