4. Rheinländisches User-Treffen in Neuss am Sonntag, 13. Dezember 2009!

fetterP

Active member
Registriert
14 Jan. 2006
Beiträge
3.241
Nochmals eine kleine Änderung, bitte um freundliche Beachtung: [quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=721599#post721599]Sonntag, 13.12. 11:00 h steht das Frühstück in Hannis 60er Jahre Café!

Für 6 Personen hab ich erstmal reserviert, bis 15 Uhr haben wir kein Problem, ab da hat die Wirtin etwa ein Drittel des Cafés für nen Geburtstag vergeben.[/quote]





Hallo zusammen!

Nach unseren interessanten und tollen letzten Treffen folgt schon Treffen Nummer 4!

ORT: im Neusser "Further Hof" (Further Str. 110 in 41462 Neuss; www.furtherhof.de). Wir haben einen eigenen Raum mit W-LAN und natürlich leckerem Essen und kühlen/heißen Getränken! Datum: 13. Dezember 2009 ab 16:30 Uhr Uhr!
puntohgt2008 und ich haben den Laden schon in Augenschein genommen: Ist wirklich gut! Es gibt nur zu wenige Steckdosen (eigentlich nur eine einzige), daher ist jeder gebeten (nein, sogar verpflichtet!) ein Mehrfackstecker oder Verlängerungskabel mitzubringen!

Gruß

fetterP und i.V. puntohgt2008

Interessierte:
fetterP, puntohgt2008, Threepwood, Flory (Fahrgemeinschaft aus Mülheim/Duisburg/Essen; Bimbo-01, wenn Du kommst, zahle ich Deine Spritbeteiligungskosten!) , ThinkFlou, IT-Azubi (aus Paderborn, Fahrgemeinschaft?), SAGAR-OSHO, bemymonkey, recapture, JMC, matsguenther, JonasKR, KalvinKlein, ...
 
Danke fürs eröffnen des neuen Threads!

Nochmal die Details:

Treffen im "Further Hof", Further Str. 110, 41462 Neuss (http://www.furtherhof.de/)

- eigener Raum nur für uns
- WLAN vorhanden
- Essen je nach Uhrzeit Brunch oder warme Speisen (die gibts erst ab 18 Uhr)
- jeder sollte bitte eine Dreifach-Steckdose mitbringen (der Raum ist nicht so üppig mit Steckdosen versorgt)
- Übernachtungsmöglichkeit durch angrenzendes Hotel gegeben

Diese Details sind schon geklärt, wem wichtige Dinge einfallen, einfach posten! ICh werde mich, sofern möglich, darum kümmern.
 
Bin dabei ... der 6te ist jedoch ein Sonntag und Nikolaus, dass könnte für Familienmütter/väter ein Problem sein ...
Gruss
Threepwood
 
Stimmt, ich denke da sollten wir auf den Samstag ausweichen... Wobei halt viele Samstags abends was unternehmen wollen, da ist dann in der Tat um 11 Uhr der bessere Zeitpunkt und nicht abends.

Zudem fänd ich es auch ganz nett, wenn einer oder sogar mehrere unserer Moderatoren kommen würden.
 
Jup Samstag wäre besser. 1100 ist auch akzeptabel. (für mich)
Wegen dem Turm kann man ja auch ein Macbook dazwischen schieben. Die gibts/gabs auch mal in schwarz. :whistling:
 
was haltet ihr denn davon, wenn wir es einfach auf den sonntag, 13. verschieben?

kein nikolaus-problem und außerdem keine diskussionen über "samstag kann ich nicht, weil ..."

ich persönlich würd auch den sonntag nehmen!

außerdem scheint aus unserem treffen so allmählich ein stammtisch zu werden!
 
Mir persönlich ist es gleich, es muss kein Samstag sein... Ich richte mich da gerne nach der Mehrheit!
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=664475#post664475]Ich richte mich da gerne nach der Mehrheit![/quote] ich habe die erfahrung gemacht, dass die mehrheit meistens einfach nur geführt werden will, also einen festen - nicht mehr veränderbaren - termin braucht!

wenn du dem 13. jetzt noch mal ausdrücklich zustimmst, dann ist das doch ausreichend. ;)

willkür, kein mitspracherecht! ;)
 
Na wenn das so ist solltest du deinen Avatar ändern: :D

Homer aka. Mussolini
Homer.JPG
 
Sorry, am 13.12. bin ich raus. Da hat meine Frau Geburtstag und muss bei Feier helfen ...
 
RE: User-Treffen

[quote='SAGAR-OSHO',index.php?page=Thread&postID=664559#post664559]Sind nur Rheinländer zugelassen?[/quote]

Als nicht Rheinländer brauchst du, wie ich aus Zimbabwe ein Visum, frag einfach bei fetterP nach. :p
 
[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=664565#post664565]Als nicht Rheinländer brauchst du, wie ich aus Zimbabwe ein Visum, frag einfach bei fetterP nach. :p[/quote]nun da ich in Meckenheim bei Bonn/Köln geboren wurde,:!!! Was bin ich dann,:! obwohl ich mich (unwohl) in Berlin aufhalte??
Ach und etliche Jahre im Fringsveedel lebte und so auch in der (BÖSEN ?( ?( ?( Stadt) Oberkasselerstrasse 195a direkt am Reeng :D
 
Ich weiss ja nciht wie das mit den TP Kollegen aus Westfahlen aussieht man könnte sich ja nen SchönerTag Ticket NRW Teilen :)
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=664490#post664490]OK Herr Diktator, stimme dem 13. zu [/quote] an die anrede kann ich mich gewöhnen! ;) jedenfalls wirds geändert!

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=664541#post664541] Mussolini[/quote] der war mir nicht radikal genug!

[quote='Threepwood',index.php?page=Thread&postID=664554#post664554]Sorry, am 13.12. bin ich raus. Da hat meine Frau Geburtstag und muss bei Feier helfen ...[/quote] na, das ist doch sonnenklar: tp-treffen! wäg mal ab, ehefrau oder die leute hier? ... ;) nein, im ernst: schade, dass es mit dir diesmal nicht klappt!

[quote='SAGAR-OSHO',index.php?page=Thread&postID=664559#post664559]Sind nur Rheinländer zugelassen?[/quote] [quote='Threepwood',index.php?page=Thread&postID=664563#post664563]Ich denke alle Thinkpad-Liebhaber sind willkommen ...[/quote] ganz genau! jeder der will, egal woher er kommt!

[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=664607#post664607]Ich weiss ja nciht wie das mit den TP Kollegen aus Westfahlen aussieht man könnte sich ja nen SchönerTag Ticket NRW Teilen [/quote] oder eine fahrgemeinschaft oder oder oder!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben