4. Rheinländisches User-Treffen in Neuss am Sonntag, 13. Dezember 2009!

der letzte beitrag, den ich gelesen hab, war der von punto um 21:59!

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=721355#post721355]hands up[/quote] oh mein gott, dieser clip - zum glück habe ich keinen fernseher. und außerdem gehe ich nur auf elektro-partys und dieser fedde le grand ist mehr als schlecht.

zur sache:
wir lassen das jetzt einfach bei der uhrzeit, aber lernen/wissen (aus diesem fehler?) für die zukunft. demnächst wechseln wir nicht die uhrzeit, sondern den ort. ;)

außerdem haben das ja du und ich, punto, mit zustimmung von flory entschieden. punkt, ende, "basta" (man, vermisse ich den schörder)!

Habe extra Reisepass neu machen lassen , und dann das :) unter 10 Leute komme ich nicht (mal Druck mach!).. :)

Sehr gut, ich hab am Sonntag frei, daher ist es kein Thema früher zu kommen ;)
Speisekarte sieht gut aus. Nur hoffentlich haben die in Neuss anständiges Pils.

Was trinkt man eg bei euch?

Klingt gut ...mit dem Ambiente mit der alten Wurlitzer - Musikbox... :)

Und für mich nach früh aufstehen am Sonntag :)

So meine Frage ist IT-Azubi früher am Bahnhof in Paderborn ?

Hoffentlich geht der nochmal Online vorher... ?

Na da hab ich ja was losgetreten... :D

Freut Euch nicht zu früh, muss erstmal ne Zusage morgen einholen!

@Flory: Kölsch natürlich!!!! Es gibt aber auch Alt und Pils (Bäh) ;)

Zusage=? Meinste jetzt vom Kneipier/Wirt? Ich schätze mal wir werden nur mit 5 Mann da früher anrücken von daher wird schon ein Platz frei sein.

Ansonsten ist Kölsch natürlich FAIL³, Alt trinkbar und Pilsener das höchste der Gefühle. :P

Du bist hiermit offiziell ausgeschlossen!! :D:D

Natürlich nicht, jedem seinen Geschmack ;)
Ich will da nur Anfragen, ob die ein Problem damit haben, wenn so n paar Bekloppte mit neumodischem elektronischen SchnickSchnack da einfallen und sich breitmachen.

Wie gesagt, weitere Infos morgen.

Ich sach jetzt "gute Nacht"! :sleeping:

[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=721411#post721411]Klingt gut ...mit dem Ambiente mit der alten Wurlitzer - Musikbox... :)

Und für mich nach früh aufstehen am Sonntag :)

So meine Frage ist IT-Azubi früher am Bahnhof in Paderborn ?

Hoffentlich geht der nochmal Online vorher... ?[/quote]klar kann auch früher am BHF stehen :)

Gute Nacht punto, ich hab gleich noch Nachtschicht :(

@IT-Azubi
Da bin ich auch stark für, dass du früher kommst :thumbup:

Ja eine gute und ruhige Nachtschicht wünsche ich .... :)

So alles klar :thumbsup:
IT-Azubi und Ich ,wir kommen auch eher

ob nun exakt um 11:00 H ist ja kaum Verkehr auf der A33/ A2/A52 Sonntags morgens...

wird sich zeigen... ihr seit ja schon da ...

bleibt aber wie zuvor Wetterabhängig...

Grüsse aus Hannover

Na denn rechne ich mal mit 5 Mann zum Frühstück :D
Ob es klappt? Info gibts heute im Laufe des Tages...

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=721430#post721430]@IT-Azubi
Da bin ich auch stark für, dass du früher kommst :thumbup:[/quote]Ich glaub das du mir nur mein R40 abluxen willst :P

So Männers:

Sonntag, 13.12. 11:00 h steht das Frühstück in Hannis 60er Jahre Café! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Für 6 Personen hab ich erstmal reserviert, bis 15 Uhr haben wir kein Problem, ab da hat die Wirtin etwa ein Drittel des Cafés für nen Geburtstag vergeben.

@fetterP:
Kannst Du bitte noch das Vorab-Treffen um 11:00 Uhr in den ersten Post packen? THX!

Bitte beachten: [ Suche ] Mal wieder: 512 MB PC133 für X22 und 4 Zellen Akku für X40

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=721599#post721599]@fetterP:
Kannst Du bitte noch das Vorab-Treffen um 11:00 Uhr in den ersten Post packen? THX![/quote] mache ich, aber ich werde jetzt selbst etwas später kommen. ;)

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=721599#post721599]Bitte beachten: [ Suche ] Mal wieder: 512 MB PC133 für X22 und 4 Zellen Akku für X40[/quote] wegen dem vier-zeller fragst du am besten den prosper! ;)

gruß

Alles klar, dann werd ich da um 11 im Cafe aufkreuzen !

Braucht nicht jemand noch ne nette Thinkpad-Tasche zum tiefen UserTreffen Preis?
[ Biete ] Thinkpad Carrying Case, NEU 13"-15"

Der Karton nimmt mir in meiner Stube so viel Platz weg und will unbedingt raus ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben