4. Rheinländisches User-Treffen in Neuss am Sonntag, 13. Dezember 2009!

Jupp...hatte ich mir gestern oder vorgestern mal durch den Kopf gehen lassen ...
Der Wagen braucht mal wieder ne Autobahn :)
Wenn nichts dazwischen kommt :) wollt ich mich mal ins Rheinische begeben, da war ich seit 2006 nicht mehr...

Also doch besser über die A52 --> A57 und Reydther ..aussen rum ... und wo parken ?

Eventuell komme ich dann schon Samstag ... muss mal sehen ...

Na dass nenn ich mal Einsatz! :thumbsup: Dann können wir uns dann auch persönlich die Musiktitel um die Ohren hauen ;)
Übrigens: Gute Besserung

THX ...

Mal wieder auf ein oder 2 Frankenheimer runter fahren ... wenn das mal gut geht :)

Falls das oben überlesen worden ist... :)
Also doch besser über die A52 --> A57 und Reydther ..aussen rum ... und wo parken ?

Eventuell komme ich dann schon Samstag ... muss mal sehen ...

Rheydter Str. Korrekt! Parken solltest Du in den Nebenstrassen versuchen, geht meist... Da parke ich auch immer (Kolpingstrasse)!
Wenn Du am Samstag kommst, kannst Du ja evtl. im Further Hof übernachten, Links und Preise stehen hier im Thread.

ähm mal wegen essen..... wie sieht das preislich aus und gibts en Brunchbufffet????
Und ihr wollt wirklich schon um 11 Uhr mittags Frankenheimer trinken...

Ein freundliches "Hallo" an alle Teilnehmer/Interessenten des Treffens:

Es gibt Neuigkeiten, wenn auch nicht so tolle: der Further Hof hat die Öffnungszeiten geändert. Die machen Sonntags jetzt erst um 16:30 Uhr auf!
Samstags erst um 18 Uhr.

Jetzt die Frage: Passt das Euch immer noch, oder sollen wir auf Samstag Abend ausweichen?
Jetzt müssen leider wieder alle Ihre Zusage oder Absage posten...

Mir persönlich passt auch der Sonntag nachmittag, da ich ab Montag Urlaub habe. Daher von mir die Zusage für Sonntag!

Gruß
punto

Sonntag kann ich dann wegen der An/Abfahrt eher nicht ...
Samstag wäre viel günstiger ..
da steht beim Further Hof aber was von CD-Release Party mit Einlass 18:00 H und Eintritt ???
das muss jetzt aber nicht nach mir gerichtet werden :)

Freitag Arbeit bis 19:30 ... Ankunft Neuss 23-24:00 ???? eher nicht..

Dann Sonntag ... dann eben nur ein Bier :) das darf man ja noch :)

Grr, hab ich nicht gelesen... Die Seite geht bei mir auch nur im IE, FF zeigt dieses komische Flash-Gedöns nicht an!
Die Info hatte ich gerade eben vom Wirt bekommen!

Da müssen wir jetzt erstmal wieder sammeln, wer wann kann. Evtl. müssen wir dann nen anderen Termin nehmen, vllt. Freitag Abend?

also, alle interessierten hier mal abstimmen!

gruß

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=704830#post704830]Hallo Teilnehmer, bitte um kurzes Statement...[/quote] manchmal, punto, müssen die leute einfach geführt und geleitet werden!

wenn du und ich (mit zustimmung von flory ;) ) den termin einfach bestimmen, schauen wir einfach mal wer kommt! zu dritt (eventuell zu viert - meine bruder) wären wir ja! ;-)

also, bevor wir hier jetzt eine große diskussion starten, lege ich ich einfach mal den termin fest!

hoffentlich ändert dann der further hof nicht nochmal die öffnungszeiten! ;)

was sagst du/ihr?

Können wir machen. Also dann den Sonntag um 16:30h ? Dann ändere bitte noch im ersten Post die Uhrzeit... Danke!

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=705436#post705436] Also dann den Sonntag um 16:30h ? Dann ändere bitte noch im ersten Post die Uhrzeit[/quote] gemacht! hab jetzt auch die dazugekommenen Interessierten eingetragen: sind insgesamt 14!

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=705384#post705384](mit zustimmung von flory ;) ) [/quote]

Geht klar, Führung ist gut für alle :thumbup:

Hab dem Wirt jetzt 16:30 h für den 13.12. bestätigt.

Küche gibts ab 17:30... ;)

Jungs und Mädels, es fehlen noch ein paar Rückmeldungen bzw. Neuanmeldungen ;)

@KalvinKlein: Das solltest Du in der Tat weglassen :D

Mal schauen, wie viele wir diesmal werden! ???

interessant sind die treffen ja allemal!

also, liebe mitleser, gebt euch mal einen ruck!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben