4. Rheinländisches User-Treffen in Neuss am Sonntag, 13. Dezember 2009!

Nö, lass mal. Die IDee ist nicht verkehrt, doch wer will Werbung?
Wenn hier im Thread ab und zu gepostet wird ;), dann siehts jeder den es interessiert.

fetterP, wie siehst Du das?

Hat jemand von euch eg ein Thinkpad der X6-Serie zufällig?
Wenn ja mitbringen, dann kann ich gucken ob ich mir auch so eins zulege^^

Wenns geht bitte auch den X301. Wollte ich immer mal sehen und wird evtl. mein Neuer. Aber erst wenn die auf einem Preisniveau der X4x sind :)

[quote='Thorzon',index.php?page=Thread&postID=699347#post699347]Wäre doch ein leichtes, wenn Andy die Liste zur verfügung stellen würde.
Nur mal so als Anregung.... [/quote] ich hab das auch mal probiert, aber war so schlecht, dass sich das nicht lohnt!

ich mache das eher so, bei beiträgen von personen, die aus'm rheinland sind, die einfach anzuschreiben. so eben bei theron(?) passiert, kommt aus nettetal!

zu den x-dingern! ich will auch ein x301 eins haben!

Ja das X301 ist fein. Ich hab hier das X301 von meiner Freundin zur Reparatur. Displayaustausch...
Macht einen sehr wertigen und guten Eindruck, hat aber keinen Anschluss für ne Dockingstation!!!111elf ;(

Sonst wäre es fast das perfekte Notebook. Mehr braucht man nicht.

@fetterp

Solltest du Interesse am X301 haben, orientiere dich eher am X300. Ist viel billiger und kann im Alltag genausoviel.
Der Aufpreis für das "01" ist es nicht wert. --> Dann sofort T400s

Hat das X301 nicht ein internes Laufwerk? Dann braucht man doch keine Docking mehr...

@matsguenter: Das ist gut.... Oder schlecht für den Geldbeutel, wenn ich doch schneller eins haben will :D

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=699411#post699411]Hat das X301 nicht ein internes Laufwerk? Dann braucht man doch keine Docking mehr...[/quote]

Klar hat es das, aber es macht einfach viel mehr Spass das Gerät an einem externen Monitor zu klemmen. Okay das X301 hat Displayport eingebaut, man könnte es per Adapter oder auch direkt anschließen, aber wie viel professioneller und bequemer ist es, das Thinkpad in Die Docking anzuschließen und einfach weiterzuarbeiten?

Für mich ganz klar. Nie wieder ohne Station zu Hause. 8)

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=699409#post699409]Solltest du Interesse am X301 haben, orientiere dich eher am X300. Ist viel billiger und kann im Alltag genausoviel.
Der Aufpreis für das "01" ist es nicht wert. --> Dann sofort T400s[/quote] momentan will ich mein r500 noch mind. vier weitere jahre nutzen! danach kann man über X30* oder was noch kommen wird sprechen! ;)

Morgen... mein Gott es ist Montag früh und ich hab schon keine Lust mehr.. egal denn ich hab mein Thinkpad dabei und reichlich Taschentücher um die sabber die durch die Tastatur gelaufen ist aufzufangen :-) würd gern auch am 13ten kommen hab mein Thinkpad seit ca 1 Monat und bin gläubig geworden...
Komm aus Krefeld würde mit dem Zug anreisen.. muss noc hgucken wie ich dann zum Veranstaltungsort selber komme kann mich wer mitnehmen also von hbf Neuss aus ??

Wie gläubig...? :)

als Thinkpad Jünger ... oder was :)

Grüsse KalvinKlein ... der ne Mittelohr Entzündung hat (Hat sich was mit Stereo Kopfhörer !)und ebenfalls Schnupfen ...

Hi JonasKR,

ein "Neuer" ;) Wenn Du am HBF Neuss bist, kommst Du innerhalb von max. 10 Min. zu Fuss dorthin. Nicht zum Hauptausgang raus, sondern Ausgang "Further Str" und dann gehst einfach die Further Str. hoch... Kann man nicht verfehlen. Nervig ist nur die Baustelle!

Wenn ich mit dem Töff zu euch Rheinländer komme.. über Düsseldorf da kenne ich mich aus..in Dü schon min 20 Mal gewesen... :)

Theodor-Heuss-Brücke ...dann Heerdter runter ..dann über Düsseldorfer Str. auf die Further .. ist da auch Baustelle ?

Boa was freu ich mich aufn Frankenheimer Alt ... den letzten Kasten hatten Sie mir aus dem Keller geklaut ... die Suppköppe..

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=703049#post703049]ein "Neuer" Wenn Du am HBF Neuss bist, kommst Du innerhalb von max. 10 Min. zu Fuss dorthin.[/quote] und diese 10 minuten sind extrem hochgeschraubt. omis und opis brauchen so langen! eher fünf würd ich mal sagen! ;-)

kalvinklein, kommst du auch?

Die gesamte Further Str. ab Berliner Platz ist Baustelle bzw. Einbahnstrasse. Du kannst nur aus Richtung Berliner Platz rein fahren. Parkplätze können auch kritisch werden...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben