Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4. Rheinländisches User-Treffen in Neuss am Sonntag, 13. Dezember 2009!
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=667817#post667817]So, war gerade eben im Further Hof und habe den 13.12. fest für uns gebucht (ab 11:00 h).[/quote]
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=667817#post667817]@fetterP: Kannst Du das bitte in den ersten Post reinsetzen, dass der Termin jetzt steht? Thx.[/quote] hatte ich auch schon vorher gemacht!
Mal eine kleine Erinnerung an alle Rheinländer und wer auch sonst kommen möchte (Mods auch am Start?)....
Tragt den 13.12. schonmal in Eure Planung ein
Trag mich bitte aus der Interessiertenliste aus. Bin wieder am Start :thumbup:
Edith: Ja also dann in die Liste der --> Zusagen^^ "Interessierte" sind so degradiert finde ich.
Ich hätte auch Interesse, allerdings ist der 13. einer der beiden Termine für unser Abteilungs-Weihnachtsessen, der Termin steht noch nicht fest. Wenn ich am 13. kann wäre ich auch interessiert, mal ganz unverbindlich erstmal
[quote='JMC',index.php?page=Thread&postID=676782#post676782]Wenn ich am 13. kann wäre ich auch interessiert, mal ganz unverbindlich erstmal[/quote] klar, macht ja auch spaß! jedenfalls hab ich dich einfach mal mit in die interessenten-liste aufgenommen.
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=696762#post696762]Das Treffen der Rheinländer rückt näher! Haben wir vllt. noch Interessenten?[/quote] ganz genau! punto, wir sollten - in absprache mit den mods - jeden abend diesen thread einmal pushen, damit sich noch einige leute finden! was meinst du?
Kann man aus der Mitgliederliste nicht die Rheinländer rausfiltern und anschreiben per PN? Wäre doch ein leichtes, wenn Andy die Liste zur verfügung stellen würde.
Nur mal so als Anregung....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.