Mitte 25. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 14.04.2012 10:00 Uhr in Mainz

Bring mal eine Rolle mit, falls du die entbehren kannst ;)
Ich denke mal, wirklich brauchen werden wir nicht viel - aber schaden kanns ja nicht :D
 
@Phil: bzgl. der Liste, das Fragezeichen bei mir ist wirklich passend.

Zuletzt hab ich immer zugesagt und mußte kurzfristig absagen. Diesmal wollte ich es "umgekehrt" machen, also kurzfristig zusagen. Wie so oft weiß ich es leider noch nicht genau, ob ich kommen kann :(
 
Was ist jetzt mit Frühstück im Barons? Da wollte doch jemand heute nachfragen?
 
bin mir nicht sicher ob es am samstag bei mir klappt:(
bin heut morgen umgeknickt und jetzt stolzer besitzer eines sehr dicken knöchels:facepalm:
 
Ab zum Doc Aufblasbarer Stiefel, Eis drauf und Fuß hoch. Krücken nicht vergessen.

Gute Besserung und bis Samstag
 
Wer wollte denn beim Baron anfragen?
@audio_anarchy:
Gute Genesung!
 
Das ist auch mein letzter Stand .. und ich bin ebenfalls bereit, um 9 am Pomp zu sein und Platz frei zu halten ;-) Oder hat noch jemand eine zündende Idee? Man müsste mal das Baron dazu bringen, ordentliches Frühstück anzubieten, dann wäre das die beste Lösung - ich gehe noch mal hin und versuche etwas Druck zu machen :D
teil1
 
Danke t42! ;)

Dann häng dich mal rein und berichte, angares. :D :p
Wenn nicht schick mir eine PN, dann rede ich mal noch mit den Jungs und Mädels. :D:D:D
 
danke für eure genesungswünsche:)
der fuß liegt schon die ganze zeit hoch(auf dem subwoofer) und wird ständig mit voltaren eingerieben
ich werd jetzt auch mal langsam feierabend machen und morgen mal zum doc gehen
 
Ich werde WLP, Wärmeleitpads und auch Kupferplättchen dabei haben :)

@sys: bin morgen früh noch mal beim Baron und versuche, eine Lösung mit denen zu finden. Wenn wir echt 23 Leute sind, müssen die da doch was machen können! Wäre in der Tat die beste Lösung, allein schon wegen Platz, Gemütlichkeit, Ruhe, Parkplätzen, etc.
Teil2
 
Vielleicht verhandelt er gerade noch?

Auch von mir gute Besserung audio! Und kühlen, kühlen, kühlen. Statt Voltaren kann ich auch Traumeel, Heparin hochdosiert oder Heilerde empfehlen. Letztendlich ist schnellstmögliche Kühlung und weitestgehende Schonung am effektivsten. Ich drücke mal die Daumen, daß es nicht ganz so schlimm ist und Du Samstag schon wieder autofahren kannst - aber wirklich nur fahren, wenn es geht!
 
Moin,
gestern war niemand im Baron, der "verhandlungsfähig" gewesen wäre..... Daher bin ich heute morgen noch einmal dort. So langsam nervt es. Die sind ja alle nett und so, aber keiner darf irgendetwas entscheiden oder ergreift mal die Initiative.
Übrigens habe ich auch durchaus noch anderes zu tun, als nur dort abzuhängen ;)

Melde mich später wieder.
 
So, hier die gewünschten Ergebnisse:

Wir gehen in den Baron ;-) Ich habe endlich mit dem Koch sprechen können und es sei kein Problem, Rührei, Brötchen, Käse & Wurst zu bekommen, einen Joghurt würde er uns auch noch auf den Tisch stellen. Alles frisch und lecker.

Ich habe ihm für das Frühstück mal eine Personenzahl von 20 genannt, er spricht heute mit dem Chef und ruft mich dann später an um mir mitzuteilen, was da an Kosten für das Frühstück auf uns zukommen - es geht nämlich nur über einen Festpreis. Er sagte (inoffiziell!), dass es sich wohl irgendwo um 10 Euro herum bewegen dürfte (pro Person) - dafür, dass der Kaffee da wirklich phänomenal ist (gerade noch mal getestet), wir sehr viel Platz, Ruhe und vor allem jede Menge Parkplätze direkt vor dem Haus haben - und die außerdem am Samstag dann extra Personal für uns abstellen, ist das ein fairer Preis. Wenn man das mit den nicht anfallenden Parkkosten anrechnet, kommt man günstig weg - vor allem, weil wir da so lange sitzen können wie wir wollen, ohne dass uns jemand nervt.

Ich hoffe, mit dieser Lösung sind alle einverstanden?
 
Top, find ich super. Danke für deine Mühe, angares :)
Und wenn der Kaffee gut ist, ist alles gut - einen solchen brauche ich dann nämlich :D
 
Genau - das wollte ich eh noch sagen: Man muss "von hinten", also von der Koblenzer Straße aus auf die Uni fahren - vorne ist kein Einlass. Einmal über das gesamte Gelände gurken, es gibt dann Parkplätze direkt vor dem Baron am Brunnen, außerdem überall drumherum.

Gibt übrigens auch Eier von "glücklichen Hühnern" mit frischen Kräutern und so ... die lassen sich nicht lumpen. Mjam, Rührei ...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben