Mitte 25. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 14.04.2012 10:00 Uhr in Mainz

Auf den ersten Blick evtl. etwas ungewöhnlich, aber ich schlags euch mal vor:

Auf dem Campus kann man kostenlos parken. Wenn man dann noch geschickt in der Nähe des Haupteingangs steht sind es nur noch 2-300 Meter Fußmarsch und dann in die Linie 6. Die bringt einen direkt vors Pomp. Details gibts bei Interesse.
 
@ chococat 1.6 Km per pedis. Bei entsprechender Begleitung kann das auch nett sein:thumbup: Trotzdem blieben die TPs dann daheim. Aber man könnte dann nochmal bei Conrad.... Mal sehen wer sich findet.....

Wenn man eine extrem gute Zeitplanung (oder Geduld :rolleyes:) hat, kann man den 45er Bus nehmen - wie geschrieben immer um :25 und :55 . Kostenlos mit Parkticket. Dann zum Bahnhof und von dort weiter.

Unnötig zu erwähnen, daß ich in 9 von 10 Fällen keine gute Zeitplanung habe, Geduld sowieso nicht. Und 1,6 km sind auch mit TP zu schaffen (mit einem zumindest). Wir können uns ja veabreden - um 9:45 auf dem Parkdeck? :facepalm:
 
@ chococat 1.6 Km per pedis. Bei entsprechender Begleitung kann das auch nett sein:thumbup: Trotzdem blieben die TPs dann daheim. Aber man könnte dann nochmal bei Conrad.... Mal sehen wer sich findet.....
Ich bringe dir eins mit! ;)

Ich glaube, in diesem Fall ist die Stuttgart-Fraktion vor den Einheimischen da - und hilft angares natürlich beim Tischebesetzen
biggrin2.png

Die müssen vorher noch bei sys. daheim vorbei und das Display für Phil holen, dann gibt's noch eine Schrauborgie zu beschauen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es wohl das Pomp geworden - man muss nur um 9 ein paar Tische besetzen?
 
Das ist auch mein letzter Stand .. und ich bin ebenfalls bereit, um 9 am Pomp zu sein und Platz frei zu halten ;-) Oder hat noch jemand eine zündende Idee? Man müsste mal das Baron dazu bringen, ordentliches Frühstück anzubieten, dann wäre das die beste Lösung - ich gehe noch mal hin und versuche etwas Druck zu machen :D
 
Sehr gute idee, Rührei Schinken Croissants :thumbup:
 
Wenn wir wirklich 15 - 20 Leute werden, könnte es sich ja auch für die wieder lohnen. Bin morgen wieder an der Uni, mal sehen, ob die am Ostermontag geöffnet haben :D
 
Womit kann man denn den Baron ködern? 10+/- Personen, 4 - 5 Std. Stammtisch, hie und da ordentliche Esser zu Besuch *nach-NRW-schiel* ... genügt vielleicht als Anreiz :D
 
Hallo miteinander,
da ich immer noch Probleme mit dem SXGA Panel in meinem X61 habe wollte ich mal anchhören, ob jemand dabei ist der sich das mal anschauen könnte.
Falls nicht lasse ich das Frack nämlich Zuhause liegen.

muss meine frage hier nochmal aus der versenkung holen... will dass das x61 endlich mal wieder läuft
 
muss meine frage hier nochmal aus der versenkung holen... will dass das x61 endlich mal wieder läuft
Kein Ding - kann ich mal angucken.
Was ist denn das Problem?

Edith fragt: Gibt es eigentlich eine Teilnehmerliste?

Edit 2:
- Mornsgrans
- chococat
- Phil2009
- sys.
- calvin
- deeptrancer
- t42
- komiker
- anhazi
- audio_anarchy
- martind
- iknoir
- eiswind
- porkman
- angares
- TP-Tim
- Basti1990
- mac4tp
- der_lucas
- gazpel
- c_hartmann
- Schattenlicht
- Schnitzel2k8?

sehe ich das so richtig? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich interessant an - und nach deinen Versuchen scheint es ja am Board zu liegen, da es mit dem anderen Board ja offenbar geht?
Sehr komisch...
Also, eine Runde schrauben können wir, kein Problem - ich bring ein bisschen Werkzeug mit. Für den Fall, dass es wirklich was mit der Kühlung zu tun haben sollte, müsste noch jemand Wärmeleitpaste auftreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde WLP, Wärmeleitpads und auch Kupferplättchen dabei haben :)

@sys: bin morgen früh noch mal beim Baron und versuche, eine Lösung mit denen zu finden. Wenn wir echt 23 Leute sind, müssen die da doch was machen können! Wäre in der Tat die beste Lösung, allein schon wegen Platz, Gemütlichkeit, Ruhe, Parkplätzen, etc.
 
baron fände ich auch gut!
die paste habe ich schon erneuert und die temps sind definitiv i.O.

ich habe die vermutung dass es irgendwie an der abschirmung liegt. denn das auftreten der bildfehler wird schlagartig massiv stärker beim anschließen eines netzteils!

umts rödelt im x61 der freundin :)
die ist jetzt aber auf den geschmack eines x61t gekommen :rolleyes: also muss das frisch gemachte x61 bald wieder weg :facepalm:
 
Also werden wir mal den Verdacht "Abschirmung" weiterverfolgen - Alufolie sollte man ja sowhl im Baron als auch im Pomp auftreiben können :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben