Mitte 25. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 14.04.2012 10:00 Uhr in Mainz

wwan tuts ggf auch. Reeden ist eh interessanter.
 
Ich wäre auch dabei.
Bedingung: Morns bringt sein Tab mit.... Keine Angst: Nur zum Anschaun, ob´s ´was taugt.:rolleyes:

MfG
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt auch ziemlich sicher dabei - sys. kommt vermutlich auch mit.

Führt t42 eigentlich noch Tastaturrenovierungen durch? Mein 22€-X60s glänzt ein bisschen :whistling:
 
Ich war heute morgen im Pomp: Reservierungen nehmen sie für den Vormittag keine entgegen - wenn jemand um 9 (bei der Öffnung) da ist, wären sie bereit die Tische für 15 - 20 Leute zusammen zu schieben und man könnte den Platz frei halten. WLAN haben sie leider ebenfalls nicht.

Trotzdem ins Pomp? Das Freihalten könnte ich wohl machen, wenn vielleicht noch ein bis zwei andere "Leidensgenossen" sich anschließen :) Oder dann doch in den Baron? Da ist eine Reservierung zumindest möglich - nur leider gibts kein gescheites Frühstück ...

Meine Empfehlung: Wir gehen ins Pomp, nehmen das Frühstück und verzichten aufs WLAN. Wer könnte mit mir am 14.04. um 09:00 freihalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
..wie siehts denn dort mit Parkplätzen aus? Und kommt mir jetzt nicht mit ParkHAUS - es sei denn, Ihr baut mir extra eines mit der richtigen Höhe ;)
 
Soweit ich weiß ist kein Parkhaus in der Nähe :D Aber in den Seitengässchen rund ums Pomp sollte sich hoffentlich was finden lassen - ich meine, dass in der Nähe auch ein Lidl-Parkplatz ist .. zwei Querstraßen weiter, oder so ähnlich.
 
Parken kann man getrost in der Nähe vergessen. Wir machen sicher wieder Carpooling, aber so in der Nähe am Wochenende...
 
9:00 schaffe ich definitiv nicht - aber die Rheinhessen-Fraktion ist immer recht früh da :D.

Mein Parkhaus kennst Du, Schattenlicht ;) - aber Du findest sicher ein Plätzchen am Straßenrand, klappt doch meistens.
 
Das ist nobel, außerdem hat Stuttgart ja noch Übung, vom 21 - wir setzen uns erst wieder warm bei dem Bahn- und Fluglärm hier :D
 
Hallo,

ich werde dann mal googeln nach einer Parkmöglichkeit, weil ohne sicheren Parkplatz muß ich das ganze nochmals überdenken.
Habe keine Lust durch Mainz zu fahren und eine Parkmöglichkeit zu suchen.
 
Man findet in Mainz einen Parkplatz, so schlimm ist es vor allem um die Zeit noch nicht
 
Da spricht der Fussgänger? In der Nähe vom Pomp 10 Fahrzeuge unterzubringen? Preiswert schon gar nicht. Im Innenstadtbereich sind die Kosten in Mainz ja bekannt(2€ die Stunde aufwärts) Der Parkplatzplan der Stadt ist für Auswärtige eine Katastrophe, das Parkleitsystem ein Witz. Und als ex Mainzer fällt es auch nicht einfach. Carpooling hält Fahrzeuge aus der Stadt. Busse auch. Aber manche können nicht anders. Mehrere Thinkpads mitbringen scheidet so aus. Man will sie ja nicht notfalls im Auto lassen. Das Pomp ist toll, aber Parken ist:brech:.Zielgerechtes Anfahren geht fast nicht.
Als Mitorganisator des letzten Woodstocks habe ich das Thema schon letztes Jahr durch und es ist sicher nicht besser geworden.
http://www.parken-in-mainz.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Wallstraße, das ist meines. Parkticket = ÖPNV-Ticket für bis zu 4 Personen, 24h im gesamten ÖPNV-Gebiet. Bus von der dort: immer :25 und :55 zum HBF, von dort Anschluß nach überall. Offenes Parkdeck oben, ansonsten 2 geschlossene, nur bei Fußball wird es eng ;). Aber ja, ich weiß schon, ist euch zu weit... kostet aber nur 2,-
 
@ chococat 1.6 Km per pedis. Bei entsprechender Begleitung kann das auch nett sein:thumbup: Trotzdem blieben die TPs dann daheim. Aber man könnte dann nochmal bei Conrad.... Mal sehen wer sich findet.....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben