dalbrecht
Member
Hallo zusammen, ich war heute zum ersten Mal auf dem Stammtisch, da ich erst seit einigen Wochen einen T61p besitze und mich in die Materie einarbeite. Es hat mir sehr gut gefallen, ich bin als Neuer problmemlos in die Runde aufgenommen worden. Vielen Dank auch nochmals an angares, der mich wertvolle Tipps gegeben hat. Habe mich darauf gleich hier im Forum angemeldet.
Zum Abschluss habe ich noch eine Frage in die Runde: Beim Fachsimpeln mit angares haben wir die Helligkeit des Displays prüfen wollen und das Gerät mit Netz-Strom versorgt. Dabei haben wir wohl beide nicht aufgepasst und angares hat ein Gerät vom Tisch eingestöpselt und ich habe es am Ende rausgezogen und eingepackt, weil ich dachte, er hätte meins eingesteckt.
Eben beim Auspacken habe ich nun zwei Netzteile in der Tasche entdeckt.
Daher meine Frage an die TN-Runde: Wer vermisst ein Netzteil? Merkmale: 90W 20V REV:C, besonders langes Schukokabel.
Zum Abschluss habe ich noch eine Frage in die Runde: Beim Fachsimpeln mit angares haben wir die Helligkeit des Displays prüfen wollen und das Gerät mit Netz-Strom versorgt. Dabei haben wir wohl beide nicht aufgepasst und angares hat ein Gerät vom Tisch eingestöpselt und ich habe es am Ende rausgezogen und eingepackt, weil ich dachte, er hätte meins eingesteckt.
Eben beim Auspacken habe ich nun zwei Netzteile in der Tasche entdeckt.
Daher meine Frage an die TN-Runde: Wer vermisst ein Netzteil? Merkmale: 90W 20V REV:C, besonders langes Schukokabel.